[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab es gerade zum ersten mal benutzt und auf Uhr... während des ladens eingestellt und es sieht bei mir ganz normal aus. Überschneiden tut sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also die Uhr springt nach einer Minute ganz normal weiter?

Nein sry, hab es gerade gesehen das es nicht geht, er überlagert die Zahlen dann.

Wenigstens bin ich nicht der einzige :D beim Übersetzer ist es mit der Schrift auch so (aber nur in der oberen Leiste, also nicht weiter störend)...

Bei mir ebenfalls, ist schon immer so mit dem siyah, ist aber kein Weltuntergang.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Miui v5 android 4.2.1 Kernel siyah v5 mcm by rush85

Galaxy_S2_fa schrieb:
Ist der 9.10er Dori besser als der MCM?

Und das LS9 Modem besser als LS8?

unwissender_noob2 schrieb:
ob der dori 9.10 besser ist als der mcm musst du selber für dich austesten. für mich ist er es jedenfalls! :)

und ob das ls9 besser als das ls8 ist, musst du ebenfalls für dich selber austesten, da es von region zu region unterschiedlich ist. bei mir kann ich bis jetzt keinen gravierenden unterschied bemerken.

bemerkung am rande:
bei mir hat sich der empfang um einen balken verbessert.... :)

gibt es bei dem neuen lockscreen ne möglichkeit benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm zu sehen obwohl man eine sperre (muster) hat? also das die sperre minimiert unten ist, so wie man das ja einstellen kann und der bereich unter der uhr für benachrichtigungen genutzt wird?

Hey rush, das neue PAC man Rom raus.

Rush braut bestimmt schon wieder an einem Update ;)

Ich muss aber sagen bis auf ein paar Dinge die ich festgestellt habe zu denen er sich noch äußern will läuft die ROM viel besser als die 9.2.x :thumbsup:

Gruß

dori 9.11 ist raus!
ist bereits geflasht, bin am testen.....

@rush:
wenn du eine neue rom bastelst, könntest du dann bitte auch die neueste version vom es datei explorer mit integrieren? thx!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.... nachdem die V12 sich nach der Installation nicht starten lassen wollte... die V12.2 wollte.
Läuft bis jetzt ganz gut und suggestiv besser als die 9.2.2
Mit dem Tasker komm ich irgendwie nicht so klar, der kann anscheinend auch nicht den Flugzeugmodus schalten, aber Llama kann.
Hab mir einige Ereignisse als "und Verknüpfung" angelegt, jetzt klappts auch wieder mit der Nachtruhe im Flugzeugmode.
Wird die Tage mal vom Siyah auf den Dori wechseln, mal schaun, wie der Unterschied ist

Twizzla schrieb:
gibt es bei dem neuen lockscreen ne möglichkeit benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm zu sehen obwohl man eine sperre (muster) hat? also das die sperre minimiert unten ist, so wie man das ja einstellen kann und der bereich unter der uhr für benachrichtigungen genutzt wird?

Würde mich auch interessieren.
Bei der 9.2.1 konnte man auch custom targets auswählen sowie die anzahl.
Erst danach kam die pin abfrage.
Geht das immernoch? Habe die Funktion nicht finden können.

Langsam glaube ich, es liegt an mir.

Die V12.1 bzw. 12.2 bekomme ich zwar zum laufen, aber die laufen so was von unrund. Bei der 12.2 ist bei mir alles so lahm/verzögernd (siyah), dann wird die interne SD Karte fast nie nach dem ersten Start erkannt.

Nach fast jedem Start kommen Fehlermeldungen wie "E-Mail beendet", "System UI beendet". Ich drücke dann immer auf Warten und es funktioniert dann auch, aber es läuft so hakelig. Das bekommt man besonders beim Schreiben mit.

Ich installiere immer mit FullWipe (format data, format cache...), aber seit der 12er bringt das auch nichts.

Ich werde jetzt wohl warten müssen bis zum nächsten Update, weil auch die 11.3 macht ab und an Probleme

-> Bildschirm dreht sich nicht immer automatisch. Wenn dann alles nur noch quer angezeigt wird, dann ist das schon sehr störend.

-> auch hier wird ab und an die interne SD Karte nicht erkannt (da hilft nur ein Neustart)

Eine Frage zum Schluss noch. Wenn ich auf ne ältere Version per Backup flashe, sollte ich dann immer vorher einen FullWipe durchführen? Bleiben evtl. Reste von der aktuellen Version erhalten?

@PeeKayOne Ich denke, wenn die Installation so sehr zickt, ist vielleicht mal eine Sicherung der Karte von Vorteil und dann das zusätzlicher Format wie bei Seite eins geschrieben, von Vorteil.
Bin da auch schon am überlegen, aber die 12.2 läuft wieder sehr gut, deshalb einfach mal aufgeschoben.
Manchen hat es schon geholfen sich eine dreiteilige mit ODIN zu flashen und dann wieder umzusteigen.

format system?
wie stellst du deine Backups wiederher?

Das mit dem verschwinden des internen Speicher hab ich inzwischen immer mit dem Dori. Mit dem Siyah ist das mir noch nie passiert. Mich würde mal interessieren warum das passiert. Ich wipe immer alles auch den internen Speicher.

Andere melden wieder das es beim Siyah auch vorkommt.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, würde gerne mal wieder den Dori testen.

Nach den booten kommt normalerweise links oben immer Sd-karte wird vorbereitet. Das kommt bei mir beim Dori nicht. Und somit wird auch kein Interner Speicher angezeigt. Ist Vielleicht ein Hinweis.

Just_Inter schrieb:
format system?

Ich immer über Recovery. Die Backups sichere auf der externen Karte.

@Leinipapa: Bei allen von mir benannten Versionen ist das mit dem Siyah Kernel so, dass die interne SD nur bei jedem 2 Start gefunden wird. (aber das Thema hatten wir ja schon mal kurz)

Die Starts allgemein sind sehr mühselig. Nach Eingabe der PIN vergeht ne gute Weile bis ich zum ersten mal mein Muster entsperren kann. Egal ob Home-Taste oder Power, der Bildschirm bleibt nach dem Start ne Weile schwarz, die Touch-Dingens leuchten allerdings auf.

Lösung; Pin Eingabe ausschalten!
Dann bootet das s2 selbst mit vorhandenen speed Script beinahe normal

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

Ist das die Lösung für den schnellen Start ohne Probleme (Bsp. Fehlermeldungen, wie System UI beendet usw.)
Und was ist mit der internen Karte? Soll das auch das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just_Inter schrieb:
format system?

Man kann doch in cwm das Handy mounten und vom PC die vorher angelegte Sicherung zurückspielen.... oder täusche ich mich ?