[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich auch, liegt aber nicht an der Rom, habe die rootbox nigthly, vielleicht an der dpi Einstellungen
cu

Seit gestern die neue 12.2 inkl. Dorimanx 9.10 am laufen, bis jetzt alles soweit stabil.
Lediglich das alternative Touchpal Keyboard funktioniert nicht mehr, jemand das selbe Problem?

lg

@Maik.

Danke für deine Rückmeldung, bin ich ja doch nicht der Einzige ;)

Gibt aber offenbar noch mehr grafische Fehler (s. Anhang)
Man merkt eben doch an einigen Ecken, dass die 4.2.2 eigentlich nicht direkt für das S2 ist..

Was Anderes, ist der invertierte Play Store in Rush's ROM eigentlich Multi DPI fähig? Im XDA Forum gibt es ja einen Solchen zum Download.

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2013-03-22-09-05-06.png
    Screenshot_2013-03-22-09-05-06.png
    22,9 KB · Aufrufe: 350
Ja der Playstore im Rom ist Multi dpi fähig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@j1gga84: das kann nur an der Auflösung liegen, stell die mal auf die normalen 240 und guck dann nochmal. Navigon hat bei mir im Normalzustand nicht solche Fehler, stell ich die DPI auf 215 verschwindet schon das D von "Hintergrund" bei Navigon. Bei 190 ist es komischerweise wieder da, frag mich nicht.

LG Tommi

• Danke
Dann scheint es so als wäre "nativ" alles auf 240 DPI ausgelegt (logisch), ist mir mittlerweile aber irgendwie zu groß und ich arbeite schon eine ganze Zeit lang mit 215 DPI, es geht ja auch, so lange es keine gravierenden Anzeigefehler sind was ja nicht der Fall ist ;) Wollte nur sichergehen, dass es kein Problem der ROM an sich ist :)

Gruß

Navigon auf 220 oder 240 mal versuchen, system habe ich immer auf 215
Es kann auch sein das in den Hybrid settings einmal die regler verstellt werden müssen, dann speichern und Reboot .

@j1gga84
Melde mich nachher wegen deiner PN.. hab wenig Zeit ..

• Danke
Habe immernoch das Problem, mit dem freeze. Alle 2-3 Stunden mitten im anwenden hängt sich das Telefon auf. Siyah V.5 Kernel.

Wechsel via Aroma auf den dori 8.7, dann den 8.10 hinterher.
Läuft wesentlich stabiler. Den 9.10 teste ich noch..
Lg

ich hatte bisher mit dem 9.10er dori und dem 12.2er keinen einzigen freeze oder dergleichen. die kombo ist eindeutig eines der besten, die ich in letzter zeit genutzt habe.....:thumbsup:

edit:
das neueste modem xxls9 ist ebenfalls geflasht und nullos problemlos.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Ist der 9.10er Dori besser als der MCM?

Und das LS9 Modem besser als LS8?

Shit!.. Ich hab das neue Modem von der source hier via MobileOdin als .bin Datei geladen & geflasht.

Nun scheint mir aber irgendwie der Kernel abhanden gekommen zu sein.
Phone bleibt im S2 Logo Stehen, in CWM ist auch kein reinkommen aber ich komme noch in den DownloadModus...:thumbsup:

..fragt mich nicht wie ich das gepackt habe ich kann es selbst kaum Glauben.
Wie auch immer meine Überlegung ist jetz den Kernel via PC und ODIN nach zu flashen und jetz kommt meine Frage. ( Hatte vor der Action V12.2 mit Siyahv5 zu laufen. ) kann ich den Root weg hier lang Kernel-V7.45-[01-10]-[29-01]-TAR-FOR-ODIN.tar dazu benutzen?

Danke im vorraus & beste Grüße
toxicOne

Galaxy_S2_fa schrieb:
Ist der 9.10er Dori besser als der MCM?

Und das LS9 Modem besser als LS8?

ob der dori 9.10 besser ist als der mcm musst du selber für dich austesten. für mich ist er es jedenfalls! :)

und ob das ls9 besser als das ls8 ist, musst du ebenfalls für dich selber austesten, da es von region zu region unterschiedlich ist. bei mir kann ich bis jetzt keinen gravierenden unterschied bemerken.

Ok hat sich erledigt.
Ich war gut beraten mit meiner Annahme!

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

Hi Rush,

also irgend etwas stimmt seit den 12er Versionen nicht mit dem Empfang... irgendwie verliert er immer mal das Signal... gerade wenn ich über Land Mut dem Auto fahre... mit den 11er Versionen hatte ich im O2 Netz immer durchgehenden Empfang... mit dem 12er Versionen sieht es jetzt sehr häufig an den Orten wo ich mit der 11er noch vollen Empfang hatte soi wie auf dem Screenshot aus... Habe schon verschiedene Modems getestet... bei allen das gleiche... es ist oft so das er erst so gut wie kein Empfang hat und auf einmal hat er wieder vollen Empfang... irgendwo scheint sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben... Rush wäre schön wenn du dir das mal anschauen könntest...

uploadfromtaptalk1363986760335.jpg

Edit: Ich glaube das Empfangsproblem hängt irgendwie mit dem Datennetz zusammen. Jedes mal wenn er versucht sich mit HSDPA zu verbinden bricht der Empfang komplett ein... wenn er es dann mal geschafft hat sich beispielsweise mit edge anstelle von hsdpa zu verbinden ist der Empfang wieder voll da... es ist dabei im übrigen egal ob er über WLAN ein super Signal hat oder nicht... hoffe das hilft dir ein wenig weiter das Problem zu fassen...

Zuletzt bearbeitet:
BlackAngel probier es mal hiermit..
Da ich doch sehr erschrocken war nachdem mir nach einem erneuten modem.bin only Flash versuch via Mobile Odin wieder der Kernel flöten gegangen ist habe ich persönlich beschlossen M. Odin endgültig von meinem Sys zu kicken :thumbup: und mir deshalb nichts anderes übrig blieb als uns eine cwm flashbare modem.zip zu erstellen..

Modem XXLS9 Australia Region*
http://db.tt/HoeH7HwO

Beste grüße

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa und Black-Angel
@toxicOne

Danke aber leider hilft das Modern auch nicht... habe jetzt 3 Modems durch probiert und bei allen das gleiche. Es liegt definitiv am Datennetz... sobald ich von 3g auf 2g umschalte habe ich wieder vollen Empfang... sehr komisch....

Welcher Anbieter/Provider bist!?

Mobilcom-Debitel / O2

Würde ich jetzt mal so ins Blaue raten, nein Scherz, hat er in seinem ersten Posting geschrieben bzw. im Screenshot sichtbar.

LG Tommi

Bin ich der einzige bei dem die Zahlen sich bei Daydream überlagern? Finde ist eine sinnvolle funktion, aber so entfällt natürlich jeglicher nutzen...