[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will nicht... Ich werd mal weiter rum fummeln...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bin heute von der 9.2.0 aud die 12.2.0 per full wipe umgestiegen, alles super bis ich jetzt meine kontakte, sms, call logs und co wiederhergestellt habe, jetzt kommt im sekundentakt "system-ui" wurde beendet, ein reboot hilft auch nichts, ist das bekannt?
und wie zum teufel bekommt man das bescheuerte halbrunde softtastenmenü weg?

achja wie schaut es mit pdroid aus? geht das? hab die oldschool pdroid app instlalliert - geht nicht, hab den pdroid manager 2.99 (oderso) installiert, geht auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Pie findest du unter Einstellungen toolbars piecontrol triggeraeea none glaub ich

weini schrieb:
bin heute von der 9.2.0 aud die 12.2.0 per full wipe umgestiegen, alles super bis ich jetzt meine kontakte, sms, call logs und co wiederhergestellt habe, jetzt kommt im sekundentakt "system-ui" wurde beendet, ein reboot hilft auch nichts, ist das bekannt?
und wie zum teufel bekommt man das bescheuerte halbrunde softtastenmenü weg?

achja wie schaut es mit pdroid aus? geht das? hab die oldschool pdroid app instlalliert - geht nicht, hab den pdroid manager 2.99 (oderso) installiert, geht auch nicht!

Hergestellt mit titanium ? ^^
Pdroid geht , kein pdroid extra installieren nur das aus dem Aroma

nein mit superbackup, apps hab ich aber mit titanium backup wiederhergestellt

Ich kann nur mybackup empfehlen , nie Probleme damit gehabt , titanium kann ich seit es das gibt nicht leiden und sehe nur Probleme.
Aber das ist jedem selbst über lassen .

mybackup hab auch kürzlich erst installiert, nur hab ichs dann verplant damit ein backup zu erstellen und alles nach gewohnheit mit titanium gemacht, bin jetzt wieder auf der 9.2 die seit monaten perfekt läuft, sollte ich mal wieder zeit haben probier ichs nochmal, aber danke für die aufmerksamkeit :)

redcoldblood schrieb:
Pie findest du unter Einstellungen toolbars piecontrol triggeraeea none glaub ich

Steht alles im Start post :)
Ich liebe das pie man gewöhnt sich schnell dran <- wenn man sich auf neues einlässt :p

Rush mal meinen vorletzen Post begutachtet? kannst du das reproduzieren?
Thx & beste grüße

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

wie kann ich denn, so wie bei rush zu sehen war unter den anbieter text im notification screen apps ziehen oder zumindest den anbietertext nach ganz unten ziehen? der steht ja ca 1,5 cm über dem unteren rand dadurch wird ja viel fläche zum anzeigen von nachrichten blockiert. deshalb würde ich gerne den anbietertext ganz unten an den rand bekommen

Mich würde interessieren wie man: 1. Pie so hinkriegt und 2. Vermeidet das Pie die Bildschirm-Sensivität am unteren Rand in die tonne tritt?

Steht alles im Start post :)

Rush85 schrieb:
PIE, Solltet ihr es nicht nutzen oder Richtig nutzen wollen.

Systemeinstellung/Toolbars/Trigger area <- Auf None

Oder ab V11 (Vielleicht auch in 10.5)

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne und Galaxy_S2_fa
Thx, nun sieht's gut aus ^^

Nur etwas sehr störendes: Die Leertaste und sonstige Tasten am unteren Bildschirm-Rand sind nicht mehr normal anklickbar, liegt definitiv an PIE...

Also irgendwie bekomme ich die Kamera mit der externen Speicherfunktion nicht installiert :(
Hab im Aroma erst die 4.2 und dann die andere gewählt, beide sehen gleich aus und ich kann keine SD Karte als Speicherort wählen..
Muss ich vor dem Flashen vielleicht erst eine Datei im System Ordner löschen?
PDroid hat sich auch nicht installiert glaube ich, sehr seltsam, sieht aus als würde hier mit den Schreibrechten irgendwas nicht stimmen!?

Gruß

Use external
Wo ist das Problem?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363907563716.jpg
    uploadfromtaptalk1363907563716.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ach so heißt das jetzt, ok dann passt es :D
Hab nur die ganze Zeit nach SD gesucht, weil man unter JB zwischen intern und SD umschalten konnte ;) Danke

Gruß

Kein Thema, Hauptsache das Problem hat sich erledigt!... ;)

Hallo mal ne status meldung ! habe seit 18.3 - V12.2/Dori V 9.6 lief super ( cache+dalvik cache format - V 12.2/ mit enthaltenem Dori installiert - reeboot recovery - alles neu eingestellt ausser stweak - reboot system - Dori V 9.6 über recovery - install - cache+dalvik cache gewip - reeboot system. )Perfekte Rom - genialer Dori !!!! Ab jetzt : V 12.2/ Dori V 10. Berichte später . Gruß h. PS: Danke Rush - tolle Rom !!!

liegt beim kernel wechsel vom Dori zum Siyah und anderes hereum noch immer dieser Fehler vor?
Oder wurde das inswischen behoben und man kann normal zwischen den Kerneln hin u. her testen`?

Hat sich erledigt, bin vom siyah 5 auf den 8.7 + direkt 8.10 hinterher dann reboot.
W-lan klappt so auf anhieb XD

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Mir sind Grafikfehler in Navigon aufgefallen (s. Screenshot). Nicht sonderlich tragisch, wollte nur mal fragen an was das liegen könnte und ob das noch jemand hat.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363935162108.jpg
    uploadfromtaptalk1363935162108.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 343