[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akku Verbrauch merke ich keinen unterschied, komme auf beiden in 24 std auf 4 std Screen on, Deep sleep ist etwas besser beim Dori sonst kein unterschied, nachteil die meisten Games laufen halt nicht was aber an den Mali Treibern liegt .

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Also keinen Grund zu wechseln :)

Ich habe jetzt einigemale gelesen das es nach einer neuen Rominstallatin mit Programmen wie Business Calender zu Problemen kommt.

Meine Empfehlung :
Apps die auch als Widget genutzt werden aus dem PlayStore installieren und dann nur die Daten per Titanium Backup wiederherstellen.
Das klappt bei mir immer am besten und ich hab dann damit auch nie Probleme.

--------

Bin unterwegs.....

@Rush

Hätte da noch ne Frage zu MyBackup root. Da ich das ja erst neu nutze um Apps und deren Daten wieder herzustellen (vorher TB) , hätte ich ne Frage zu Busybox. TB installiert ja Busybox automatisch mit (glaube ich zumindest) es wird in TB auf jedenfall angezeigt das Busybox (Hypershell) läuft.

Muss ich damit MyBackup root Busybox nutzt es extra installieren, oder woher weiß ich ob es schon da ist und genutzt wird?

j1gga84 schrieb:
Weiß jemand ob diese Karte auf dem S2 und mit der Rush ROM läuft?
SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gruß

Sollte laut meiner Recherchen mit dem S2 funktionieren und ich denke auch das das Rom unabhängig ist. Ich will mir die selbe Kaufen schon mal im S2 nutzen bis das S4 erscheint. Hatte mich deswegen erst letztlich damit befasst und in den Rezessionen auf Amazon ist auch nachzulesen das die Karte im S2 mit 59,.....GB erkannt wird.

Lenipapa schrieb:
@j1gga84 Ich habe ganau die als 32gb die läuft einwandfrei. Also sollte die 64gb auch Problemlos laufen, hat mit dem Rom ansicht auch nichts zu tun.

Samsung gibt bei S2 an das nur micro SD Karten bis 32GB unterstützt werden, deshalb muss es nicht sein, das nur weil deine 32GB Karte geht auch die 64GB vom selben Typ geht.
Man sollte gerade wenn es um Kaufempfehlungen geht seine Aussagen vorher mal prüfen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
64gb Card´s sind möglich ! hier nachzulesen

@Lenipapa

MyBackup sucht denke ich in xbin und bin nach Busybox und kann es so nutzen, ich weiß nicht ob es ein eigenes mitbringt, es geht jedenfalls schneller als zuvor .

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Lenipapa
Also einfach Busybox free aus dem Playstore installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja damit kannst du busybox updaten z.B. auf 1.21 glaub ich in smart ..

Rush85 schrieb:
Kurz an alle ich habe vergessen etwas zu erklären .

Viele fragten nach farblicher Änderung von pie per pn und auch hier im Forum , ihr könnt sie ändern in den hybrid settings bei Interface ganz unten Global color .

Sieht dann in etwa so aus ...

Danke danach habe ich schon gesucht... :cool:

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Rush ich hab gerade mal deine settings für pie gesetzt nun is mir aber folgendes passiert pie wurde durch die Navileiste ersetzt sprich durch die softkeys!?

Wie komm ich den wieder zu meinem pie zurück ich kann unter Rom Control die Navileiste net mehr beenden...

Beste Grüße & thx im vorraus

• Danke
Reaktionen: Rush85
Hab genau die gleiche mixroSDXC mit 64gb, funktioniert, leider aber nur mit fat32 (nur Daten bis 4GB möglich)

@Rush: Wie sieht den deine Lösung wegen dem WiFi anschalten per Tasker aus?

Stell es auf Schalter umlegen beim an machen :)

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
toxicOne schrieb:
Danke danach habe ich schon gesucht... :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Rush ich hab gerade mal deine settings für pie gesetzt nun is mir aber folgendes passiert pie wurde durch die Navileiste ersetzt sprich durch die softkeys!?

Wie komm ich den wieder zu meinem pie zurück ich kann unter Rom Control die Navileiste net mehr beenden...

Beste Grüße & thx im vorraus

Sollte auf 0 stehen dann ist pie aktiv

Sieht so aus ..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363869087777.jpg
    uploadfromtaptalk1363869087777.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Genau Danke das war es!...:biggrin:
Noch eine Kleinigkeit Die Hybrid Settings farbe sprich invertiert mache ich wie mein Layout is dunkel!

@Rush: Klappt leider nicht, wird trotzdem nicht eingeschaltet :/

Edit: Wow, GPU-Rendering erzwingen bringt ein flüssiges UI... Könnte aber auch ein placebo sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
heyhey, bin fleißig am testen und habe seid 12.1 das Problem das mein Handy einfach freezt (im Browser z.B.) und das sich die system-ui einfach beendet. Konnte den Fehler nochnicht finden, kann jmd. helfen?

Galaxy_S2_fa schrieb:
@Rush: Klappt leider nicht, wird trotzdem nicht eingeschaltet :/

Edit: Wow, GPU-Rendering erzwingen bringt ein flüssiges UI... Könnte aber auch ein placebo sein ^^

Werde es gleich testen, beim dori muss ich z.B 5 mal umschalt rein machen damit es an geht, muss zum test auch jedesmal raus :D also brauch eine weile, heute Abend weiß ich mehr :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

skieZ schrieb:
heyhey, bin fleißig am testen und habe seid 12.1 das Problem das mein Handy einfach freezt (im Browser z.B.) und das sich die system-ui einfach beendet. Konnte den Fehler nochnicht finden, kann jmd. helfen?

Kernel ?

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Siyah Kernel (die Version 5) und ja hab frisch geflasht damals.:)

Hm crazy im wp8 launcher funzt der pie navring nur bedingt is mir gerade unfreudigerweise aufgefallen

Seht selbst...
http://db.tt/O2vNQaYb

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Hatte was mit pdroid manager gelesen....
Mir war jetzt nicht ganz klar wie ich pdroid zum laufen bring srcipt pdroid ändert bei mir nichts.. finde auch nichts...pdroid manager installiert.. fehlender Core... hat evtl jemand nen tipp

Geh noch mal in den Aroma auf Rom modifizieren, Skript ausführen und dann nur PDroid auswählen und flashen.
Funktioniert eigentlich so immer bei mir

• Danke
Reaktionen: redcoldblood