[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

ist behoben !
 
@Rush

An was lag es denn? An der ROM an sich oder dem/den Kernel?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernel Teilweise es hängt quasi zusammen besonders in den Parametern hs.systemserver=16m
hs.app.process=16m
hs.su=8m
hs.app_process=16m

bin mir nicht 100% sicher aber seit 4 Tagen hatte ich keine Probleme, habe extra länger getestet übers we und alles mögliche versucht es zum absturz zu bringen.
Akku ist tip top :) 7,5 std 2% verlust.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
hallo rush ...was haste du genau für kerneleinstellung? mhz uv etc ....rom läuft super
gruss chefe78
 
ok danke dir
 
Danke dir! :)
Sollte man trotzdem weiterhin beobachten.. ;-)
Hoffe der ein oder andere Kernel wird bald auf die 3.0.37 upgedated ;-)

Oh man, da kann ich ja gleich wieder zurückflashen :-D
Obwohl, wenn der DorimanX Dualboot unterstützt werde ich Rush und Resurrection parallel installieren, da kann man am Besten vergleichen ;-)

Wuala: es lädt und lädt und lädt und... :-D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drive is doch auch da ^^
2 Roms auch gut :D ^^
 
hätte ich doch mal gewartet^^
bin jetzt auf 5.8RC3 - die final einfach drüber bügeln und danach noch das Update richtig?!

geil, benutzerdefiniert habe ich übersehen^^ - aber gibt nen FC sobald ich auf benutzerdefiniert gehe bei der density
 
auf 220 hat es gerade bei mir auch gefunktioniert^^
aber auf benutzerdefiniert: FC - aber net so schlimm, 215 oder 220 machen ja keinen unterschied^^
 
Moin. Während des Updates mit der Update Datei, stürzt recovery ab bzw. Rebootet von selbst, ohne das es zuende geflasht ist. Soll ein autoreboot sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne nicht wirklich ^^ Viel Spaß ;)

@allestutti
Ja ist Autoreboot erspart dir Arbeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
dann teste ich mal wie sich mein S2 heute als Navi verhält. Bin seit ICS nicht über 3 Stunden gekommen trotz 2000er akku... :(
 
3 Std. Navigation ? man könnte vielleicht ein Profil anlegen für Navigation desweiteren kannst du die Route offline speichern wenn du google navigon nutzt :) finde es ein gutes Future das auch strom spart .
 
bin im außendienst und kann meine routen leider nicht planen...
das Display ist meiner meinung nach das Problem. Habe ja auch schon auf 800mhz begrenzt. Hatte vorher RR mit Fluxi drauf.

weil wie ja mal gesagt es die ganze zeit total hell ist. Manuelle Helligkeit ist aber für mich keine alternative. wenn die auto abdunklung von maps funktionieren würde, würde das glaube ich mein problem lösen...
aber wie gesagt ich teste das heute mal mit deiner geilen ROM und Dorimanx
 
ich z.B habe fast ganz Germany im cach ;) kannst die map komplett als offline nutzen das Daten abfragen kostet extrem Akku ich sage mal 45% Data 5 % Android 50% Display

Zusätzlich könntest es auf einen kern beschränken statt auf 2..
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
ok krass... das teste ich mal. danke dir :)

Edit: klitzekleiner Grafik Fehler: bei der Empfangs anzeige ist das Symbol für Daten Austausch hinter der Empfangs anzeige.war sonst immer anders Rum :)

edit 2: black Google maps navi würde evtl. Mein Problem lösen :)

Edit 3: was bei keiner aokp rom klappt: ändern der Farbe der Empfangs Balken Netz und WLAN.klappt nur wenn die dbm bzw Prozent angezeigt werden.und beim Empfang in dbm wird die Farbe geändert aber nicht die der Daten Verbindungs Pfeile.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
black Google maps navi ^^ habe ich mal gesehen werde ich mal raussuchen wenn es das noch gibt ..

Mit den Farben ja das kann im Moment nicht anders gemacht werden da sie nicht mit den pngs verbunden sind (die pfeile)

Du kannst aber ein Komplettes Theme nutzen einfach mal nach cm9 im market suchen :)
 
ich wollte jetzt endlich mal wieder auf die neueste rom aufrüsten nachdem ich bis jetzt so zufrieden mit meiner alten war :)
ich habe format system und format data sowie wipe cache & dalvic gemacht.
als ich dann die installation starten wollte kam jedes mal Installation aborted.
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten