[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich das richtig gelesen, dass nur noch die 4.2 Cam geht?

Wenn ja: Kann die inzwischen Video? =)

si!

atax123 schrieb:
Auf jeden Fall wundert es mich schon sehr, dass solch ein "aktiver" Poster wie Du dann wohl doch nicht richtig mit liest?!
Sorry, wollte nicht bashen...

Zum play store: Aktualisierungen werden nur als Differenz geladen. Ist halt am Ende nur ein eventueller Austausch aktualisierter files...
Angezeigt jedoch wird (im Ladebalken) stets die gesamte Paketgröße. Ihr solltet das mal genau beobachten: normalerweise wird nur der Differenzanteil tatsächlich geladen und mitten drin wechselt die Anzeige zu " ... wird installiert"

Just my 2 cents
Cordiali saluti.
/-\'|'/-\>

Klar lese ich mit, zwar nicht jeden Tag aber doch recht häufig und nein, ich kann mir nicht jeden der über 7000 Beiträge oder deren Inhalt merken, sorry :biggrin:

Zum Play Store: Normalerweise sollte das genau so sein wie du es schreibst allerdings ist genau das seit JB 4.2.2 (zumindest bei Rush's ROM) nicht mehr der Fall, stattdessen wird die komplette App noch mal geladen, so wie "früher" eben aber genau davon wollte Google ja weg und unter JB 4.1.2 klappt das auch noch ganz normal, gleicher Play Store!

Unter Einstellungen-Akku ist mir auch noch ein Anzeigefehler aufgefallen welcher in der offiziellen CM10.1 nicht auftritt:
Display ist an aber Smartphone angeblich nicht aktiv, das stimmt so nicht!
Außerdem werden wie schon erwähnt bei der offiziellen CM10.1 vom CM Team die Menüs in Programmen, wenn man auf die linke Softkey Taste drückt, wie gehabt links unten und nicht wie in dieser ROM rechts oben angezeigt, ist zwar nicht so wichtig, trotzdem etwas nervig.

Einstellungen - Töne - Musikeffekte: Hier steht zwar Soundoptimierung drunter, klickt man jedoch drauf passiert nichts!?

Übertrage auch gerade Dateien via Bluetooth auf mein S2 und habe den Eindruck, dass es wesentlich langsamer geht als noch bei der 9er ROM !? Für 6 Dateien benötige ich nun locker 20 Minuten, vorher 2-5 Minuten!!

Die CRT Animation beim Ausschalten des Displays funktioniert leider auch nicht mehr richtig, zumindest nicht mehr so smooth wie vorher.

Ist es normal, dass im Lockscreen links und rechts kurz 2 Striche erscheinen?

Benötige ich die App Directory Bind eigentlich noch?

Ich weiß es ist OT (aber vielleicht ROM spezifisch?):
Kann jemand etwas zu dem Wakelock sagen? GPRS Data-Stall? Habe diesen erst seit JB 4.2.2 aber eigentlich nicht den Eindruck, dass der Akkuverbrauch irgendwie erhöht ist..! Ist das ein "normaler" Wakelock der eben erst seit 4.2.x auftritt?

Danke & Gruß

Anhänge

• Screenshot_2013-03-15-15-25-15.png
    Screenshot_2013-03-15-15-25-15.png
    61,6 KB · Aufrufe: 499
  • Screenshot_2013-03-20-12-39-15.png
    Screenshot_2013-03-20-12-39-15.png
    11,4 KB · Aufrufe: 483
  • Screenshot_2013-03-20-12-45-44.png
    Screenshot_2013-03-20-12-45-44.png
    20,6 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2013-03-20-12-45-51.png
    Screenshot_2013-03-20-12-45-51.png
    34,8 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die 12.2 geflasht und bin sehr überzeugt!

Habe nur seit heute ständig die Meldung "Googlekalender Synchronisation abgebrochen".
Nutze den Buisiness Calender aus dem Playstore, hatte diesen aber per Titanium wiederhergestellt.
Jemand einen Lösungsvorschlag parat?

Stelle mal ohne daten wieder her. (vorher synchronisieren) Buisisness neuinstallieren.
Manchmal gibts bei Rom wechsel Probleme mit den alter cache daten.

@ j1gga84

Die 2 Striche auf dem Lock bedeutet das du in diese Richtungen Wischen kannst, Rechts Cam, Links was du möchtest

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Thanks for an awesome rom Rush85. I use your rom because it is stable but also it already has pdroid patches as an option. Great rom!

I don't speak german - I am from Auckland New Zealand. Cheers.

• Danke
Reaktionen: Rush85
@Rush

Danke!

Muss man das noch irgendwo aktivieren? Es passiert weder was wenn ich nach links, noch nach rechts wische..

zu meinen anderen Fragen kannste ja auch noch was sagen wenn du bissel Zeit hast :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: real t
Du kannst nach unten ziehen und dann frei nach links & rechts oder an den Rändern die du leuchten siehst beim einschalten , also recht weit am Rand .

Nach unten gezogen sieht es dann so aus ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363820226326.jpg
    uploadfromtaptalk1363820226326.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Kann es sein das NTFS-OTG nicht funktioniert? (MCM v5)

Sollte eig funktionieren , kann ich erst morgen testen ..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363821968224.jpg
    uploadfromtaptalk1363821968224.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 327
Wird das nicht automatisch eingebunden?

Die Minuten-Zahl bei Daydream überlagern sich übrigens... (Also nach einer Minute sieht man z.B. Noch die 2 und die 3)

Ich würde gerne wissen, was die aktuelle Kernelempfehlung ist, da Sijah nicht bootet.
Also dori 8.7 Aroma + optional 9,5 drüber?
UND
Welches script funzt genau und was genau bewirken sie?

1. App optimierer
2. Speed
3. Pdroid
4. Freier Ram (laut Hinweis am Aroma Anfang, Eintrag 18.3., lautet nur Sijah?)

Muss man Sie alle, oder manche nach Kernel Update erneut flashen?

Habe hier im thread hin und wieder was anderes darüber gelesen, aber kaum sicher klingende Informationen dazu..

Lg allestutti

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte siyah nicht booten ? Denke 90% werden ihn nutzen :confused:

Kurz an alle ich habe vergessen etwas zu erklären .

Viele fragten nach farblicher Änderung von pie per pn und auch hier im Forum , ihr könnt sie ändern in den hybrid settings bei Interface ganz unten Global color .

Sieht dann in etwa so aus ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363852583791.jpg
    uploadfromtaptalk1363852583791.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1363852592333.jpg
    uploadfromtaptalk1363852592333.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
dori hat den 9.10er veröffentlicht und den 9.9er gelöscht, da dieser einen bug im ram hat. und er hat wohl auch einiges mehr gefixt, wenn man sich den changelog so ansieht: Fixed the low MEM SOD bug (zitat von dori)

gleich mal mit dem 12.2er testen...... ;)

@rush:
du bist dran! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@j1gga84 Ich habe ganau die als 32gb die läuft einwandfrei. Also sollte die 64gb auch Problemlos laufen, hat mit dem Rom ansicht auch nichts zu tun.

• Danke
unwissender_noob2 schrieb:
dori hat den 9.10er veröffentlicht und den 9.9er gelöscht, da dieser einen bug im ram hat. und er hat wohl auch einiges mehr gefixt, wenn man sich den changelog so ansieht: Fixed the low MEM SOD bug (zitat von dori)

gleich mal mit dem 12.2er testen...... ;)

@rush:
du bist dran! ;)

Bin am Testen :sneaky:

Vielleicht haben meine Hinweise wenigstens ein wenig geholfen, es wurde ja heiß Diskutiert im Dori Thread auf XDA über Beschränkung der Prozesse :)

Man siehe es kommt auch so da an :D

@rush Da du beim Dori ja fleißig mitdiskutierst, haben außer ich noch irgendjemand das Problem das beim Dori der interne Speicher öfter mal verschwindet? Oder ist das die kombination Dori und Rushrom? Habe inzwischen keine Lust mehr den Dori zu testen da das Problem wirklich nervt.

Die 12.2 mit dem Siyah und dem Ramscript laufen aber auch wirklich richtig gut. Nur der noch bessere Akkuverbrauch hat mich bisher immer mal wieder zum Dori gezogen. Aber durch den dauernden Verlust des Internen Speichers hab ich die Lust am testen verloren, da es so für mich nicht alltagstauglich ist.

Übrigens das Xperia Livewallpaper ist wirklich genial.