[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt zwar eine App, die geht aber auch nicht xD

Wegen dem WiFi an: Ist Tasker einfach noch nicht ganz an Android 4.2.2 angepasst oder wird das nie behoben?

weiß nicht bei tasker gibt es ja schon eine ganze weile keine updates mehr

Kleiner Tipp am Rande: wenn man mit 2 Finger von oben nach unten auf dem Display wischt kommt man direkt zu den Toggles (zumindest ähnlich wie bei JB 4.1.x)

Wenn man auf die linke Softkey Taste drückt erscheinen die Einstellungen ja seit V12.x in der rechten oberen Ecke, dachte das wäre seit JB 4.2.2 so allerdings hat mein Kollege CM10.1 nativ und da ist es wie gewohnt links unten!?

Gibt es was Neues zum Play Store weil ja nach wie vor die meisten Apps noch mal komplett geladen werden und nicht wie normalerweise korrekt nur die Änderungen?

Wenn ich auf die 12.2 ohne Fullwipe update werden dann auch die Scripte übernommen?

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Galaxy_S2_fa
@Rush: Nur so am Rande: Woher weist du den das es probleme mit dem WiFi einschalten gibt? Ich hab nirgends was davon gelesen..

Bei Google einige Beiträge gesehen, wo das gleiche Problem besteht .

Der ursprüngliche Beitrag 19.03.2013 von 23:58 Uhr wurde 20.03.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: wenn man mit 2 Finger von oben nach unten auf dem Display wischt kommt man direkt zu den Toggles (zumindest ähnlich wie bei JB 4.1.x)

Wenn man auf die linke Softkey Taste drückt erscheinen die Einstellungen ja seit V12.x in der rechten oberen Ecke, dachte das wäre seit JB 4.2.2 so allerdings hat mein Kollege CM10.1 nativ und da ist es wie gewohnt links unten!?

Gibt es was Neues zum Play Store weil ja nach wie vor die meisten Apps noch mal komplett geladen werden und nicht wie normalerweise korrekt nur die Änderungen?

Wenn ich auf die 12.2 ohne Fullwipe update werden dann auch die Scripte übernommen?

Danke & Gruß

Ja werde übernommen, habe noch nicht wegen play store geschaut, "Softkey Taste" hängt mit der Rom Control zusammen, also AOKP

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
ich habe vorhin die 12.2 geflasht mit dem siyah ausm aroma. nachdem ich via titanium backup den kontaktespeicher wederhergestellt habe beendet sich die kontakte app und android.process.acore wird unerwartet beendet. jemand ne ahnung ?

Lass die Titanium weg... Nutz MyBackup oder Google Wiederherstellung für kontakte

Der ursprüngliche Beitrag von 02:46 Uhr wurde um 02:46 Uhr ergänzt:

Galaxy_S2_fa schrieb:
@Rush: Nur so am Rande: Woher weist du den das es probleme mit dem WiFi einschalten gibt? Ich hab nirgends was davon gelesen..

Glaub ich habe eine Möglichkeit gefunden wie es auch wieder an geht... teste das mal eben und renn bissl draußen rum ^^

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Rush85 schrieb:
Lass die Titanium weg... Nutz MyBackup oder Google Wiederherstellung für kontakte

Habe ich ausgiebig getestet, sicher keine w-lan keys, passwörter, playlists..
DAfür die meisten Systemeinstellungen und sms's.
Zum Apps backuppen, ganz besonderes bei restoren sehr lahm, also relativ unbrauchbar.. habe die Pro getestet.
Leider ist Orange backup auch nicht besser :/

bei Tb sicher man die w-lan accesspoins stimmts?

Busybox Aktiv gehabt ? 100 Apps brauchen bei mir 10 min

Wlan sichert google

@rush kann ich eigentlich nur einzelne Sachen wie z. B. WLAN von Google wiederherstellen? Ich will nicht das wenn ich auf wiederherstellen gehe das dann die gesamten apps geladen werden. Wie machst du das?

Nutze inzwischen auch mybackup für apps und System ist zwar etwas langsamer als tb aber die Daten der apps werden sauberer wiederhergestellt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal wird direkt nach Einwahl ins wlan restored. Also beim ersten boot, oft auch nicht. So wie dieses mal. Musste Reboot damit wlan funzt.
Nutzer dori. 9.6, hatte leider auch schon ein paar fr3zes und deep sleeps, wo nicht geweckt werden konnte. Muss gov wieder auf hyper oder sowas umgestellt werden?
LG

Ne, kein busybox..

Ich Speicher sie Manuell :)
Über den Es File.. Root + Unsichtbare daten anzeigen
/data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

Oder man kann auch eine app nutzen wie "Wlan Backup & Recovery " oder "WiFi Pass Recovery & Backup" machen beide nix anderes .

@allestutti
Ließ im Dori Thread habe da einen Bericht geschrieben ..

• Danke
Reaktionen: allestutti
Srry, ich finde den thread leider nicht. Würdest du einen link dazu Posten?

And God speaks to us: Ich will den glimmenden Doch nicht löschen, sondern mit neuem Feuer entzünden. Im came to save the weaks.

@allestutti

Ja mit TB sichert man die Wlan Access Points, Hintergrundbilder, Konten, SMS usw.

@Rush
12.2 läuft sehr gut bislang nur die mms.apk also das Telefonbuch ist noch nicht invertiert.
Gut die Play Store Geschichte eben noch, könnte aber ein allgemeines CM10.1 Problem sein!?

Einige Einstellungen im Aroma werden bei mir bei der Installation nicht übernommen. Z.b. wähle ich Beats Audio oder die Kamera mit externer Speicherfunktion, installiert wird es nicht oder eben die 4.2 Kamera..
DPI von 215 wird auch nicht übernommen, stattdessen 240 und ich muss es dann in der build.prop ändern..
Beim Einloggen muss ich den Entsperrcode 2x eingeben, bei der ersten Eingabe wird das Feld ca bei der Hälfte zurückgesetzt.

An was könnte das liegen?

EDIT: hat zwar nix mit der ROM an sich zu tun aber wo finde ich deine Siyah Einstellungen und wo kommen die hin? Nehme sie gerne als Basis ist aber schon so lange her als ich das letzte Mal geflasht habe ;-)

Sonst noch nichts feststellen können :thumbup:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
DPI <--- https://www.android-hilfe.de/forum/...a-cm10-aokp.243348-page-374.html#post-5386857

es Funktioniert nur noch die 4.2 Kamera die auch Speicher Option bietet.

Wird der Walkman installiert, deinstalliert er Automatisch Beats da es nicht zusammen passt Bzw. Funktioniert.

Sperrcode ? Pin ? hatte noch nicht das ich ihn 2 mal eingeben muss .

Inverted Kontakte app macht probleme .
Playstore habe ich noch nicht weiter geschaut, habe auch noch nie gesehen das es nur kleine mengen läd, eben auf einer anderen Rom geschaut und überall wird immer die gesamte app geladen, kann mir auch gerade nicht vorstellen wie das funktionieren soll .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke,

Hab meinen Beitrag noch mal editiert bzgl. Siyah

Wegen dpi: falscher Link?!

Wusste ich alles nicht ;-)
D.h ich wähle im Aroma einfach die 4.2 Kamera und es sollte gehen? Also nicht die bei der es explizit dabei steht? Was empfiehlst du denn persönlich? Nach wie vor den Walkman samt Clear Audio?

Woher weiß ich ob die Scripte also das RAM Script läuft?

Das mit dem Play Store war definitiv so, zumindest noch unter 4.1.2, hatte sich Google irgendwann mal Apple angepasst eben um den mobilen Traffic zu reduzieren. Kann ja sein, dass es wieder geändert wurde oder nur noch manche Apps unterstützen.

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@j1gga84

Der link wird über Tapatalk nicht richtig angezeigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Auf jeden Fall wundert es mich schon sehr, dass solch ein "aktiver" Poster wie Du dann wohl doch nicht richtig mit liest?!
Sorry, wollte nicht bashen...

Zum play store: Aktualisierungen werden nur als Differenz geladen. Ist halt am Ende nur ein eventueller Austausch aktualisierter files...
Angezeigt jedoch wird (im Ladebalken) stets die gesamte Paketgröße. Ihr solltet das mal genau beobachten: normalerweise wird nur der Differenzanteil tatsächlich geladen und mitten drin wechselt die Anzeige zu " ... wird installiert"

Just my 2 cents
Cordiali saluti.
/-\'|'/-\>

nur so am rande:

bei antutu komme ich mit der 12.2er und dem neuen 9.9er dori auf 11621 punkte, sollte dabei aber auch anmerken, dass die cpu auf 1,4ghz und die gpu auf 400mhz übertaktet wurden.

alles läuft smooth..... :)