[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomm seit der 12.2 Whatsapp Nachrichten nicht sofort! :(
Sonst alles wieder top!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Soo jetz weiß ich nicht mehr weiter... Habe jetz die rom komplett neu augesetzt...
Kann immer noch kein Swift Key installieren und manche Apps sind nicht mit meinem Handy kompatibel, obwohl sie vorher gingen.. Hmm :D

Habs gerade getestet. Hab bei der 12.2 mit Whatsapp keine Probleme. :beer:

Keine Probleme damit

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363721382917.jpg
    uploadfromtaptalk1363721382917.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 411
RAV3R schrieb:
Soo jetz weiß ich nicht mehr weiter... Habe jetz die rom komplett neu augesetzt...
Kann immer noch kein Swift Key installieren und manche Apps sind nicht mit meinem Handy kompatibel, obwohl sie vorher gingen.. Hmm :D

Da hilft echt eindeutig dein Google Account löschen und neu anlegen. Du hast sicher vorhin nur deaktiviert, das reicht nicht.
Richtig löschen und als neuer User wieder anlegen.

Hast du hier den Account ausgewählt und entfernt?
y9y6adev.jpg

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Miui v5 android 4.2.1 Kernel siyah v5 mcm by rush85

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hatte ihn wirklich gelöscht^^
Mein Account war nicht mehr aufm Handy vorhanden, also wurde auch nicht angezeigt.
Jap hab es genau wie auf dem Bild gezeigt gemacht.

Hm, echt seltsam. Eigentlich ist in dem Fall es der Trick das es dann geht.
Versuchs mal nochmal. Evtl. War noch nicht ganz sauber entfernt. Am besten nach Entfernung mal booten und dann neu anlegen.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Miui v5 android 4.2.1 Kernel siyah v5 mcm by rush85

• Danke
Reaktionen: RAV3R
Kann mir nicht jemand mal den kurzen Gefallen tun und via MyBackup z. B ein setting Backup von eventuell meheren pie Designs hochladen oder hat jemand eine schöne Quelle dazu?

Danke im voraus Leute & beste grüße.. ;)

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

xDD Okay das ging jetz..

Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:

Was genau bewirkt dieses RAM Script?
Mehr RAM? Dadurch schneller?...Hatte bisscher noch nie eine Vollauslastung des RAMs

Oder hat man daurch verbesserte Akkulaufzeit, weil an Ram gespart wird oder iwie anders verwaltet wird?

Ist mir noch nicht richtig klar geworden was das bewirkt^^

Würde mich über eine kleine Erklärung oder Vorteile dieses Scriptes freuen.

Danke im vorraus :)

RAV3R schrieb:

mal über PC-Browser probiert?
wird da das Handy gelistet?

Auch bei mir geht SwiftKey (worüber ich gerade schreibe ;)) tadellos

Leider hat Tasker mühe mit dem WiFi ein-/ausschalten, das liegt aber, denke ich, eher weniger an der super-tollen Rom :)

Ja nachdem ich mein Google Konto gelöscht habe und das Handy neugestartet habe ging es auch wieder.. Kann auch wieder die apps installieren, die vorher angeblich nicht zu meinem Handy gepasst haben.

Jetz wo dieses Problem behoben ist, ist die Rom für mich perfekt. Sie läuft bei mir sehr flüssig, schöne Optik, gute Tools und derzeit ohne Abstürze.

Großes Lob :cool:

Galaxy_S2_fa schrieb:
Auch bei mir geht SwiftKey (worüber ich gerade schreibe ;)) tadellos

Leider hat Tasker mühe mit dem WiFi ein-/ausschalten, das liegt aber, denke ich, eher weniger an der super-tollen Rom :)

Ja aus schalten geht aber an nicht , laut tasker devs liegt es ab Android 4.2.2 was noch nicht 100% kompatibel sein soll , beim flugmodus findet man auch einen Hinweis .

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
RAV3R schrieb:
xDD Okay das ging jetz..

Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:

Sag ich dich es gehen muss. Schön das nun geklappt hat. Sicher war, wie Ich schon schrieb noch nicht wirklich alles gelöscht.

Viel Spaß nun mit deiner rom.

N' abend
Ist eigentlich schon die Ursache für den verlorenen stereo ton bei Video recording gefunden worden?
Mittlerweile unterstützt auch "Voice pro" native stereo recording. Schade das das bei CM nicht mehr zu gehen scheint. Bin deshalb gerade auf der omega 20.1. Auch mit der JB Goa geht das. Habe mal versucht system Dateien die audio im Namen haben gegen ältere auszutauschen. Hat aber nicht funktioniert.
Ralf
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

@Rush: Wäre es möglich den Ton über die Docking-Station auszugeben? (Die Einstellung dazu ist leider grau und das war so ziemlich der einzigste Grund weshalb ich mir die von Samsung geholt hab...)

Schau mal in Systemsteuerung/Erweitert/Dock

Habe selbst keine aber vielleicht bewirkt es was ^^

Ich weiß aber das es bei der 9.2.2 ging..hmm ... Vielleicht ein reines CM10.1 Problem

Noop, keine wirkung :/

Edit: MHL scheint auch nicht zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es eine app die es regeln kann ? Audio to usb oder so