Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es wie gesagt auch übern Store hinbekommen...
Das mit maps war ein fehler meinerseits. Hatte gedacht Maps ware auch in dem google Ordner der von Start an dabei ist drin.
Im APP draw er war maps aber zu finden. Sry dafür.
Antutu hat übrigens über 10500 gebracht...
Beschäftige mich gerade intensiv mit dem Tasker ^^
Habe auch einen kleinen Fehler im Script gefunden, was den Tasker Blockt und er somit keine Cell info bekommt, mit dem Pdroid Trick ist er behoben, wird in kommenden update dann komplett behoben sein , wer also Tasker nutzt muss es im Pdroid zulassen !
Die App gefällt mir immer mehr
Danke Rush mit den DPI einstellungen hat es jetzt funktioniert. Die ROM läuft auch gewohnt gut.
Einen kleinen Fehler hab ich, ich glaube auch sowas schon einmal gelesen zu haben. Die Simpsons "Springfield" hängt sich nach den ganzen Ladebildschirmen nach ca. 30-45 sek im Spiel auf. Hat jemand eine Tip dazu?
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen ein großes Problem.
Mein Handy geht nach einiger Zeit von allein aus wenn ich zum beispiel gerade am spielen ,oder am surfen bin oder andere sachen mache.dann flackert kurz der Bildschirm ein wenig und das Handy geht dann aus.
Am anfang habe ich es auf die Version 11.3 geschoben und habe mir dann die 9.03 Final gezogen und drauf gemacht, das selbe Prob. Mittlerweile kann ich das Handy nur konstant benutzen wenn es am Strom angeschlossen ist.
Der Akku ist aber immer voll, also kann es daran nicht liegen.
Ich bin echt ratlos.
@gufu
Das ist auch bei einigen anderen spielen so. Ich habe inzwischen mindestens 4 games bei denen sich unter aokp cm ein freeze reproduzieren lässt. Unter Sammy roms laufen diese games aber alle bei mir.
Rush sagte mal irgendwann das es wohl an cm liegt.
@karsi
Flash dir mal entweder die 9.2.2 oder die 12.2.
Beide sind bis jetzt bei mir gelaufen ohne Probleme. Bis auf das oben genannte.
Nimm am besten den siyah von rush statt den dori.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mir ist aufgefallen das bei der 12.2 die Anzeige für die Empfangsstärke unter den Stnadardtheme nicht richtig funktioniert. Stellt man sie von Balken auf Text um so wird beispielsweise 73 dbm angzeigt. Stellt man sie jedoch dann wieder auf "Balken" um so, so zeigt er keinen Balken an. Bei deinem "Chrystal Theme" tritt das Problem nicht auf. Desweiteren ist nur bei den "Chrystal Theme" invertierte Kontakte vorhanden. Bei dem Standardtheme leider nicht....
Ist es vielleicht möglich in das Standardtheme die invertierten Kontakte vom Chrystalthme zu integrieren und das Empfangsanzeigeproblem zu fixen? Mir gefällt das Standardtheme ein klein wenig besser da dort alle App´s einheitlicher dargestellt werden....
Das ist ja das Problem... Komme von 11.3 auf 12.2, mit kompletten Full Wipe.
Habe über Aroma installer dann den Siyah Kernel installiert und gut war.. So habe ichs bei der vorherigen version auch gemacht und da hatte ich keine Probleme mit dem Store...
Bei ner anderen Rom (weiß leider nicht mehr welche es war) hatte ich damals das gleiche Problem, habe es auch wieder hinbekommen, nur komm ich nicht mehr drauf, woran es damals gelegen hat.
Hier dann
"Google Play Store", "Google Play-Dienste", "Google-Dienste-Framework" Suchen und die Daten löschen, dann Reboot ins Recovery und hier auch den Cach Wipen, sollte dann wieder gehen
Hat leider auch nix gebracht...
Lasse grad mein Handy laden und werd es gleich nochmal neu flashen mit fullwipe etc.
Kann ja nicht schaden, vllt. ist mir beim Wipen was schief gelaufen, was ich bezweifle , aber ein versuch ist es ja wert.
Andere frage: Wenn ich bei den Hardwaretasten von unten nach oben Streiche kommt ein halbkreis mit funktionen.. Wie kann ich das ausschalten bzw ändern. Habe eigentlich alles durchgeschaut... Vllt bin ich auch zz einfach nur zu blind, wenn ja dann Sry..