[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis auf dein Anbieter ist's bei mir eigentlich identisch, kann es sein das in der config was falsch läuft weil ich in der Schweiz lebe?

Edit: Tasker réinstallation hat nichts geändert...

sorry - aber wo ist Performance Control in der 12.2 ?

Scroll in den Einstellungen mal ganz runter...

Galaxy_S2_fa schrieb:
Bis auf dein Anbieter ist's bei mir eigentlich identisch, kann es sein das in der config was falsch läuft weil ich in der Schweiz lebe?

Edit: Tasker réinstallation hat nichts geändert...

Das echt komisch, ging es denn jemals und wenn ja auf welcher rom ? Vielleicht kommt man dem so auf die schliche..

Aber in der Schweiz habe ich schon öfter gehört das es da Probleme mit einigen sachen gibt, z.B. konnte ein freund Akku Wetter nicht nutzen, hat nix angezeigt egal was er gemacht hat, war auch Schweizer .

Also bei llama wars so, das er einmal eine funkzelle gefunden hat, dann aber bei Aktualisierung keine mehr gefunden hat.
Modem hab ich nicht verändert und bei der 9.2.2 und anderen - auch aktuellen roms anderer devs - liefs. Erst ab v12 ging das nicht mehr...
Obs in der Schweiz anders ist, weis ich nicht, aber bei mir in Berlin mit o2 ging es hervorragend...

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weis nicht mehr genau ob es in der 11.3 ging, aber sicher ist es ging sehr lange sehr gut... Hatte Resurrection Remix drauf, da gings. Hatte noch früher die SakaschiMod, ging auch...

ich habe den 12.2er per update installiert, verlief alles problemlos.
nutze den aktuellsten 9.6er dori, bisher alles top.

da hast du wieder eine gute arbeit abgeliefert, rush! :thumbsup:
dein rom wird von mal zu mal immer besser....und bugfreier!

Gibt ein Danke button ;)

Was müsste ich in der Build.prop den umstellen damit mein Droide quasi Schweizer ist?

Edit: Maps funktioniert nicht, nur weisser Bildschirm...

Edit2: Maps deinstalliert und reinstalliert, nun geht's

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rush

hab gerade 12.2 mit dem siyah und dem ramscript installiert. Ich bin völlig begeistert, das Ding läuft Butterweich. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Galaxy_S2_fa schrieb:
Gibt ein Danke button ;)

Dieser funktioniert aber erst ab 10 Beiträgen.;)

Klinke mich mal die nächsten Tage aus. Handy macht Urlaub bei W-Support.

cu

siyah 6.05 beta nachgeflasht, bleibt beim siyah logo hängen..
TIpp??

Vorher fullwipe inkl. intern sd formatiert

Nimm den richtigen Kernel! Der 6b5 läuft nicht mit dem Rom!

Muss sagen, bis jetzt läuft die neue 12 mit dem dori ausm Aroma ziemlich rund.
Hatte bis jetzt einmal nach dem ersten Start und einrichten einen Ausfall des system GUI.
Ansonsten ist mir bisher, in der kurzen Zeit nur aufgefallen das das Sony wallpaper nicht geht, stürzt immer ab.

Welche 12 er hast du ? Sony Wallpaper geht ab 12.2 erst richtig :)

Kannst du auch drüber flashen, wenn du auf Dorimanx bleiben willst brauchst du keinen wählen, 9.6 ist auch raus wenn ich das richtig gelesen habe.

Bin jetzt auf der 12.2.
Vorher fullwipe,mit interner SD Format.
Kernel ist der siyah von dir, der im Aroma bei war. Hatte fälschlicherweise angenommen ich hatte den dori geflasht. Nach Blick ins system wusste ich es besser.^^

^^ okay, dann solltest ja keine Probleme haben, wenn du ein Viel Nutzer wie ich bist lohnt sich das Ram Script ;)

Wie ich schon im Kernel Thread geschrieben hatte, 6Tage ohne reboot und keinerlei Speed Verlust .

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
Finde dein siyah läuft eh runder...werd mal versuchen xperia WP nach zu flashen.

Edit;
So habe versucht das wallpaper nochmal zu flashen. Leider ohne erfolg, beim einrichten stürzt es ab.
Ausser dem ist mir aufgefallen das Maps ausm Aroma heraus nicht mit geflasht wurde.

Edit;
Habe das WP mit titanium runter gehauen und mir ausm store nochmal geladen. Nu gehts.:)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du 12.2 hast ?

Der livewallpaper ist normalerweise automatisch drin.. Maps habe ich heute erst Aktualisiert weiil es nicht mehr ging ^^ habe es auch 5-6 mal getestet . hmm ..

@Galaxy_S2_fa

ich glaube ich konnte dein Problem Repoduzieren mit Tasker !

Install mal Pdroid, öffne die App Pdroid Manager und such Tasker, dann einfach alle rechte geben mit der Bestätigung oben (Das Speicherkarten Symbol)

uploadfromtaptalk1363652363111.jpg
Bin mir ziemlich sicher...