Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #7.461
Weiß nicht, habe erstmal den 8.7 drin, Vielleicht ist er Stabiler, kannst aber auch den 8.7 installieren und dann auf 9.6 updaten..
komme mit dem Gefreeze nicht klar es nervt mich einfach nur noch beim Dorimanx, zudem, schnell ist er aber flüssig finde ich ihn nicht, ram fährt bei meiner Nutzung in 5 min auf 7,2 mb voll und Freeze ^^einmal viele apps öffnen und das wars..
Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:
Probier es, ich weiß nicht wo ich in llama funkzellen zusuchen kann, in Cell info findet er sie jedenfalls, in llama stand irgendwas bei "zuhause" 1 Funkzelle ,. hmm ^^ ob das nun gemeint ist ^^?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
War es nicht schon immer so das er die ganz app läd und dann updatet ?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:
die erste suche wird länger dauern, in der 12.2 ist auf deine anfrage mein altes GPS script wieder drin, was es beschleunigen sollte .
komme mit dem Gefreeze nicht klar es nervt mich einfach nur noch beim Dorimanx, zudem, schnell ist er aber flüssig finde ich ihn nicht, ram fährt bei meiner Nutzung in 5 min auf 7,2 mb voll und Freeze ^^einmal viele apps öffnen und das wars..
Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:
Galaxy_S2_fa schrieb:Und das Problem vom erkennen der Funkzellen?
Edit: Sollte beim updaten von 12 auf die 12.2 irgendwas beachtet werden? (Cache und Dalvik ist klar, aber ist "/system" formatieren nötig?)
Edit 2: Ich hatte übrigens keine Hotspot Probleme mit deinem MCM
Probier es, ich weiß nicht wo ich in llama funkzellen zusuchen kann, in Cell info findet er sie jedenfalls, in llama stand irgendwas bei "zuhause" 1 Funkzelle ,. hmm ^^ ob das nun gemeint ist ^^?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
j1gga84 schrieb:Bei V12 habe ich das Problem, dass bei Updates im Play Store nicht mehr nur die Änderungen geladen werden sondern immer die jeweilige App komplett, an was könnte das liegen?
Gruß
Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
War es nicht schon immer so das er die ganz app läd und dann updatet ?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:
r3ddr4g0n schrieb:Heute habe ich GPS benutzt und bemerkt, dass es ziemlich lange dauert bis der Satellit gefunden wurde. Liegt das an der Rom? Kann man das mit einer App beschleunigen? (Ich benutze die V12.1 mit dem Siyah)
die erste suche wird länger dauern, in der 12.2 ist auf deine anfrage mein altes GPS script wieder drin, was es beschleunigen sollte .