[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, ich hab nen Problem :-(
Wollt gerade die V12 installieren und vorher natürlich meine Sachen sichern. Nur will sich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden. Habs über MTP, Mediengerät und CWM versucht. Hab nen anderes USB Kabel und nen anderen PC genommen. Als ich das Galaxy Ace von meinem Bruder angeschlossen hab hats direkt funktioniert.

Wenn ich mein Handy anschliess kommt der Windows-Ton dass etwas verbunden wurde. Kurz darauf kommt der Ton dass etwas getrennt wurde. Das passiert dann ganz oft. Genau das gleiche passierte bei meinem Burder sein PC.. Als ich sein Handy angeschlossen habe hats natürlich gleich funktioniert..

Hat jemand ne Idee was ich machen kann bzw wie ich meine Sachen sichern kann? Meine MicroSD ist nämlich zu klein dafür...

MfG

Airdroid oder mit es Datei über dein Heim Netzwerk mittels WLAN.

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Wenn ich im Rom Control das aussehen des Batteriesymbols auf CicleMOD stelle, bekomme ich ein Viereck und keinen Kreis.
Bei Version 11.8 war es ein Zahnrad
Bei Version 12 und 12.1 ist es ein Viereck bei mir.
Verschiedene Themen und Laucher versucht - ohne Erfolg.
Full wipe gemacht und immer Syrian Kernel gewählt.
Sehe das es geht in den Screenshots. Bei mir nicht.:confused2:
Habe ich was übersehen? Bin ich da alleine?

Sonst Super Arbeit. Die 12er laufen Top.
Alles was ich brauch funktioniert. Kein Fehler gefunden.

@stuckasdf: Das Viereck ist so gewollt..

Ich bekomme trotz diverser adblocker (airblocker, lbe sec. master, romtoolbox,..) die nervigen Werbungen nicht geblockt.

Und bekomme ich egal was ich mache NUR die standard Tastatur zum laufen.. invertierte egal in welcher Farbe funzt iwie nicht..

Ansonsten ist die Rom vom allerfeinsten XD Das Crystal theme ist auch sehr geil!!
Vielen Dank Rush:thumbsup:

EDIT: teste nochmal AdAway..

Zuletzt bearbeitet:
Adaway funktioniert bei mir ohne Probleme mit der v12.1 :) kann ich empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann bei mir die DPI nicht ändern unter V12.. Weder über Paranoid noch übers CWM...

jepp, adaway, zu beziehen über fdroid, blockt die werbung zu 100% ab.

das viereckige batteriesymbol gefällt mir gut, mal was anderes als der standardkreis.

der 12.1er läuft bisher zusammen mit der 9.5er dori problemlos.... :)

habt ihr auch das 'phänomen' beobachtet, dass die punkte (die cpu betreffend) beim antutu-benchmark sinken, wenn die cpu auf 1,4ghz übertaktet wird?
von 1,2ghz auf 1,3ghz steigt der wert entsprechend, aber von 1,3ghz auf 1,4ghz sinkt dieser und somit auch das endergebnis beim benchen. ich weiss, ist nur eine spielerei, trotzdem!

jetzt grübel ich halt, ob ich im alltag das smartphone mit 1,3ghz oder 1,4ghz betreiben sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe die 9.2.2 installiert und bin sehr zufrieden damit. aber seit kurzem verbindet sich das handy, wenn ich von drinnen (wlan) nach draußen gehe, nicht mehr mit dem mobilen netzwerk. kernel ist der dori 7.44 ausm download bereich, hatte bis jetzt super funktioniert. kernel habe ich schon neu geflasht und auch das system via cwm aus nem alten backup wiederhergestellt, nicht geholfen. hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

90515d1337016608-aokp-rom-jellybean-26-02-13-4-2-2-rommix_byrushv11-3_mali-vsync-pa-cm10-aokp-screenshot_2012-05-11-19-06-01.png

Tach Leute, habe v11.3 drauf und bin sehr zufrieden, suche aber leider vergeblich nach den Einstellungen für die Schalter (WLAN, 2G, 3G, DATA etc). Also wenn man die Leiste nach unten zieht.

Kann mir einer sagen wo ich die Einstellungen dafür finde?

Funktioniert auch der Dualboot mit der ROM?
habe den Siyah v5 drauf, aber irgentwie startet das S2 nicht. Bleibt hängen nach dem gelben Warndreieck.

Hatte jemand schon das Problem?

Ich weiß nicht warum, aber bei mir möchte die 12.1 nicht starten. Habe mit und ohne FullWipe installiert.
Es kam auch, wie im Aroma beschrieben zu nem Freeze bei dem ersten Start mit Siyah. Nach dem Neustart lief die Bootanimation zwar weiter, aber nach 10min hat sich nichts getan. (verschiedene Bootanimationen ausprobiert).

Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch machen soll?

Ich hab weiterhin das Problem das Tasker keine Funkzellen findet :/ hab auch schon mit GetRil rum-jongliert hat aber nichts gebracht...

Ich weiß nicht warum, aber bei mir möchte die 12.1 nicht starten. Habe mit und ohne FullWipe installiert.<br />
Es kam auch, wie im Aroma beschrieben zu nem Freeze bei dem ersten Start mit Siyah. Nach dem Neustart lief die Bootanimation zwar weiter, aber nach 10min hat sich nichts getan. (verschiedene Bootanimationen ausprobiert).<br />
<br />
Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch machen soll?
Akku uber nacht raus hat bei mir geholfen.

mad_mash schrieb:
Akku uber nacht raus hat bei mir geholfen.

Also das lief wie bei mir...es hat nicht gestartet?
Dann hast du es nach der Nacht probiert und dann ging es weiter mit Anpassung Android usw? Gleich beim ersten mal? Und wie lange hat es gedauert, bis die Bootani weg war?

So hab mir jetzt mal Zeit genommen zum testen.

Und zwar hatte ich immer das Problem das wenn ich den Dori verwendet habe, das dann irgendwann mein interner Speicher nicht mehr erkannt wurde. Also bin ich immer wieder zurück zum Siyah. Da der Dori aber einen super Akkuverbrauch hat und hier immer wieder berichtet wurde das der neue 9.5 so super laufen würde hab ich mich nochmal hingesetzt. Konnte mir nicht vorstellen warum es bei anderen geht und bei mir nicht, da ich bei jeder neuen Rush version immer alles wipe sogar den internen Speicher. Hier nun das Problem.

Ich habe immer mit Siyah installiert und dann irgendwann auf den Dori gewechselt. Da der Dori ja ein cleaning script integriert hat, dachte ich das es also dadurch keine Probleme gibt. Falsch gedacht.
Ich hab mal eine komplette Neuinstallation der 12.1 mit Dori aus dem Aroma 9.4 gemacht danach den 9.5 nachgeflasht. Und siehe da seither keine Probleme mehr.

Dann wollte ich es wissen. Erstmal Backup gemacht. Dann komplette neuinstallation mit Siyah ohne Scripte. Dann auf den Dori gewechselt nach einer Weile war das Problem wieder da.

Dann nochmal komplette Neuinstallation mit Siyah inklusive Scripte, wieder wechsel auf Dori und Problem nach einer Weile wieder da.

Fazit also (zumindest für mich): Der wechsel von Siyah macht Probleme egal ob das Ramscript mitgefasht wird oder nicht. Heißt also für mich, wer den Dori benutzten will muss ihn auch immer gleich nehmen. Der wechsel funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Vielleicht hilft das ja manchen, die das selbe Problem hatten. Hatte übrigens mit dem 12.1 + Dori 9.5 noch keinen Reboot noch kein SOD und noch keinen Freeze und ne Hammer Akkulaufzeit.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Lenipapa schrieb:
Und zwar hatte ich immer das Problem das wenn ich den Dori verwendet habe, das dann irgendwann mein interner Speicher nicht mehr erkannt wurde.

Nur ne kleine Anmerkung. Ich nutze die 11.3 mit Siyah und habe dasselbe Problem mit dem internen Speicher. Nicht oft, aber ab und zu nach dem Neustart kommt das auch bei mir mit Siyah Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Neustart ist klar. Da kommt nach kurzer Zeit, das die SD-Karte überprüft wird (gemeint ist hier der interne Speicher nicht die externe SD-Karte) Danach geht erst der Interne Speicher.

Lenipapa schrieb:
Nach dem Neustart ist klar. Da kommt nach kurzer Zeit, das die SD-Karte überprüft wird (gemeint ist hier der interne Speicher nicht die externe SD-Karte) Danach geht erst der Interne Speicher.

Ich meine dasselbe wie Du. Der interne Speicher ist auch ner ner halben Stunde nicht verfügbar. Ich sehe das daran, dass die Alben auf der internen nicht angezeigt werden oder auch swiftkey flow Probleme macht.

Ok und du hast nicht irgendwann mal kurz den Dori drauf gehabt

nee, schon ewig nicht mehr. Aber bin dir jetzt sozusagen gefolgt un nutze die 12.1 mit dem Dori 9.5. Ich bin gespannt wie das läuft.

du wirst nicht enttäuscht werden!
ich hatte bis jetzt keinen einzigen freeze oder dergleichen, es läuft flüssig (bedingt natürlich auch durch die einstellungen in stweaks).