[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84 schrieb:
Also irgendwas stimmt in der V12 mit der DPI nicht! Habe im Aroma und dann auch im Paranoid auf 215 gestellt. Die meisten Apps laufen auch auf 215, allerdings werden bei Whatsapp die Einstellungen jetzt z.B. oben rechts anstatt unten angezeigt, Navigon steht auch auf 215 DPI allerdings ist die Anzeige sehr groß, nie im Leben 215 DPI, an was könnte das liegen? :confused2:

Wenn ich auf den linken Softkey klicke öffnen sich die Einstellungsmenüs oben rechts anstatt unten links, wieso? Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß

Ich habe keine Probleme mit der dpi habe vorher restore gemacht und danach auf 180 dpi gestellt und zu Whatsapp die haben ein neues Design hast bestimmt nicht den change log gelesen als du es aktualisiert hast:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke,
Musste Navigon auf 180 stellen damit es passt, alle anderen apps laufen :-\

Was mir aufgefallen ist:
-die Kacheln setzen sich nach einem Neustart (sofern man sie verändert hat) auf standard zurück.
- PIE aktiviert sich ab und zu wieder obwohl es unter Trigger area auf none steht. Bestätigt man das noch mal geht es.
- ausgewählte Apps im Aroma werden nicht alle mitinstalliert
- Einstellungen erscheinen jetzt bei sämtlichen Apps oben rechts wenn man auf linken Softkey klickt (alternativ auch über den Button erreichbar), nicht mehr links unten, ist das normal/neu?
-woher weiß ich ob das RAM Script aktiv ist? Hab bei der Installation beide ausgewählt, auch das Speed Script.

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hi, bei mir macht weder die Deaktivierung des Pie noch die Kacheln irgendwelche Probleme.

Die Einstellung der apps oben bei 180 dpi habe ich seit neuem auch.

hallo zusammen,
was ist PIE?

Das hier ist pie
a4uvymu7.jpg

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel siyah v5 mcm by rush85

Sieht in dieser Variante sehr nice aus!

PIE= eine art Startbildschirm mit App verknüpfungen?
sehe ich das richtig?

Fast schon nützlich xD

Verrätst du uns wie man so was hinkriegt?

• Danke
Reaktionen: Buccaneer78
Der 9.3 ist überragend mit der 12. Ich habe nur noch Probleme mit der deep sleep aufwachen... Governor is ondemand, welchen schlagt ihr vor? Ich probiere morgen mal navi aus hoffentlich ist das alte leersaug Problem behoben.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Nutze derzeit kein Dorimanx kann dementsprechend nicht viel dazu sagen, vielleicht mal im Kernel Thread fragen :)

Versuch die 12.1 , Liegt auf dem Server1...
Kleiner Change log ist im Aroma zu finden .
Bin mal Pennen Bzw. etwas ruhen ^^ Chillexen :D

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen, allestutti, steuerboy und 4 andere
mad_mash schrieb:
Der 9.3 ist überragend mit der 12. Ich habe nur noch Probleme mit der deep sleep aufwachen... Governor is ondemand, welchen schlagt ihr vor? Ich probiere morgen mal navi aus hoffentlich ist das alte leersaug Problem behoben.

versuche mal den 9.5er.....

Moin Rush,

Kannst du mir zu meinen Fragen / Feststellungen was sagen?

Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Play Store lädt z.t. bei Updates diese komplett und nicht mehr nur die Änderungen. Ist das normal oder liegt das meist an schlecht programmierten Apps?

Noch etwas: sollte in 4.2.2 bei Downloads nicht die verbleibende DL Zeit angezeigt werden? Ist bei mir nicht der Fall..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Danke,
Musste Navigon auf 180 stellen damit es passt, alle anderen apps laufen :-\

Was mir aufgefallen ist:
-die Kacheln setzen sich nach einem Neustart (sofern man sie verändert hat) auf standard zurück.
- PIE aktiviert sich ab und zu wieder obwohl es unter Trigger area auf none steht. Bestätigt man das noch mal geht es.
- ausgewählte Apps im Aroma werden nicht alle mitinstalliert
- Einstellungen erscheinen jetzt bei sämtlichen Apps oben rechts wenn man auf linken Softkey klickt (alternativ auch über den Button erreichbar), nicht mehr links unten, ist das normal/neu?
-woher weiß ich ob das RAM Script aktiv ist? Hab bei der Installation beide ausgewählt, auch das Speed Script.

Danke & Gruß

Kann keiner dieser Probleme nachvollziehen, bis auf
Einstellungen erscheinen jetzt bei sämtlichen Apps oben rechts wenn man auf linken Softkey klickt

Ob das Ram Script im Moment Funktioniert bin ich mir nicht 100 % sicher, wobei es das tun sollte, ich muss es selbst erstmal alles durchtesten.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
v12.1 Installation verlief problemlos, dieses Mal kein Problem mit dem Store. Danke Rush

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei nur schmiert das neue Wetter App immer ab.
Hat noch jemand dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Installation der V12.1 ohne Probleme und bis jetzt keine Fehler. Wetter noch nicht ausprobiert...

Was auch noch "falsch" ist: Telefonbuch nicht invertiert und unter der Akku Anzeige (s. Anhang)

hypumeju.jpg

Wie kann das Smartphone nicht aktiv sein wenn der Bildschirm an war? Ist die Anzeige hier vertauscht?

Gruß

-earth- schrieb:
Bei nur schmiert das neue Wetter App immer ab.
Hat noch jemand dieses Problem?

ich habe die 12.1er problemlos zusammen mit dem 9.5er dori am nutzen, bisher keine probleme und die wetter-app läuft ebenfalls.

@rush:
kann es sein, dass du noch eine veraltete version vom 'es datei-explorer' in deiner rom nutzt?

90515d1337016608-aokp-rom-jellybean-26-02-13-4-2-2-rommix_byrushv11-3_mali-vsync-pa-cm10-aokp-screenshot_2012-05-11-19-06-01.png

Tach Leute, habe v11.3 drauf und bin sehr zufrieden, suche aber leider vergeblich nach den Einstellungen für die Schalter (WLAN, 2G, 3G, DATA etc). Also wenn man die Leiste nach unten zieht.

Kann mir einer sagen wo ich die Einstellungen dafür finde?