[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's über die Build.prop gemacht, jez is alles bestens :)

Wäre es event. möglich das man zwischen dem Runden und dem Eckigen Circle-Mod auswählen kann? *lieb-guck*

Crash83 schrieb:
AdAway kriegt man noch bei F-Droid, sowie fast alles andere an Apps das OpenSource ist

jepp, bereits geschehen! ;)

@rush:
deine neueste kreation läuft bisher eins a.....:thumbsup:

Da kann ich nur zustimmen, rennt 1A!

kann jemand so höflich sein und auf meine frage zu antworten, ohne ihn zu ignorieren? Da währe nett, Danke.
bijeljina1 schrieb:
ich benutze derzeit das 9.2.2 Rush Rom, habe alles formatiert aber bei der "Performance Control" werden mir nur 80 mb angezeigt obwohl ich es 130 mb im Aroma gewählt habe. Wo ist das problem, wie kann ich es lösen?
Bitte um Hilfe!

V12 wie gewohnt TOP!
Nur wurden bei mir die Icons des Themes nicht übernommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaube ein reboot sollte die Icons dazu bewegen...

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Nach dem ersten Reboot hat sich nichts getan, habs jetzt nochmal ausgeführt, Reboot, jetzt passts!! :)

bijeljina1 schrieb:
kann jemand so höflich sein und auf meine frage zu antworten, ohne ihn zu ignorieren? Da währe nett, Danke.

Ich glaube das ist normal und ein Anzeigefehler in dem Programm! Bei mir werden während der Benutzung nach einiger Zeit immer zwischen 100 und 130MB frei gemacht obwohl im Performance Control auch 80MB stehen. Wenn dein System rund läuft brauchst dir da keine Gedanken zu machen! Im Zweifelsfall das Script noch mal drüber flashen oder so wie ich die nächsten Tage auf V12 umsteigen ;-)
Android brauch auch eine gewisse Auslastung um performant zu laufen.

@Rush
Was hat es mit der Datei "Rene.20130308.zip" auf sich? (unter CM10-AOSP - Addons)
Wenn du irgendwann mal Zeit hast (wer hat die schon ;) ), kannste ja mal durchwischen ;)
Vll auch auf der Startseite die 2 weiteren Serverlinks entfernen, hier lädst du ja nichts mehr hoch glaube ich, Server 3 ist ohnehin tot ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Roms auch ohne Factory Reset drüber Bügeln, also nur wipe system?

edit: Als Update auf die 11.3 meine ich jetzt ;)

Pdroid wird bei mir nicht installiert. Trotz seperaten nach installieren. Jemand nenn link zum laden?

Bei v12 ?
Es heißt pdroid manager !

Triforce Kommando schrieb:
Kann man die Roms auch ohne Factory Reset drüber Bügeln, also nur wipe system?

edit: Als Update auf die 11.3 meine ich jetzt ;)

Ich habe ein update von 9.2 auf die 12er gemacht, alles erhalten geblieben. Bin begeistert und ohne Wipe, bzw. Aroma hat es geregelt.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und Rush85
v12 ließ ich wie erwartet mit dem Siyah und dem Ramscript Problemlos installieren. Aber wie oben schon erwähnt, wird die dpi 215 vom Aroma nicht übernommen. Was nicht so schlimm ist ändere ich immer gleich in der build.prop . Was seit 11.7 (glaube ich zumindest) mehr stört ist das Problem mit dem PlayStore (App nicht kompatibel). Das Problem ist nun bei jeder Neuinstallation vorhanden (mache immer alle wipe und format). Früher reichte immer noch die Daten zu löschen, jetzt muß ich immer erst meinen Google Account löschen. Wenn ich dann den Account nochmals anlege funktioniert alles Problemlos.

Sonst wieder top Arbeit Rush. Danke

Funktionieren eigentlich die Punkte die in der nativen CM10.1 nicht funktionieren?

https://www.android-hilfe.de/forum/...tworten-diskussionen.270441.html#post-3746175

TV Out wäre mir nicht so wichtig, habe ich bisher eigentlich noch nie genutzt und ist mir relativ egal, da das S2 ohnehin bald gegen ein aktuelleres Modell getauscht wird aber der Rest wäre mir schon wichtig.. Ansonsten bleibe ich auf der 4.1.2 denke ich.

Gruß

Ich nerve auch gern ein drittes mal bezüglich der invertierten Tastatur ausm Aroma^^
<<Rush, ich weiß ja, dass du gerade viel beschäftigt bist;)>>
Hat die jemand nach der 11.3 mal zum laufen bekommen? Ich will sie wieder per theme in Blau haben..

@r3ddr4g0n

r3ddr4g0n schrieb:
@allestutti Schon versucht den Cache+Daten des Play Stores zu löschen?

Kann jetzt wieder apps mit der O² Rechnung zahlen. XD

Lenipapa schrieb:
v12 ließ ich wie erwartet mit dem Siyah und dem Ramscript Problemlos installieren. Aber wie oben schon erwähnt, wird die dpi 215 vom Aroma nicht übernommen. Was nicht so schlimm ist ändere ich immer gleich in der build.prop . Was seit 11.7 (glaube ich zumindest) mehr stört ist das Problem mit dem PlayStore (App nicht kompatibel). Das Problem ist nun bei jeder Neuinstallation vorhanden (mache immer alle wipe und format). Früher reichte immer noch die Daten zu löschen, jetzt muß ich immer erst meinen Google Account löschen. Wenn ich dann den Account nochmals anlege funktioniert alles Problemlos.

Sonst wieder top Arbeit Rush. Danke
Für die DPI einfach in die "Hybrid Proprties" und dann Interface, hier kann die gesamt DPI eingestellt werden.Auf Tools gibt es noch einen Expert Mode, ist der Aktiv kann auch der Lockscreen seperat eingestellt werden, alle apps in der Kategorie apps :)

allestutti schrieb:
Ich nerve auch gern ein drittes mal bezüglich der invertierten Tastatur ausm Aroma^^
<<Rush, ich weiß ja, dass du gerade viel beschäftigt bist;)>>
Hat die jemand nach der 11.3 mal zum laufen bekommen? Ich will sie wieder per theme in Blau haben..

@r3ddr4g0n

Kann jetzt wieder apps mit der O² Rechnung zahlen. XD

Sollte vorhanden sein, in Tastatur Auswahl direkt in der Rom ;)

• Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
der pdroid-manager lässt sich bei mir nicht starten. stattdessen erhalte ich eine meldung, dass der core usw. sich nicht laden lässt bzw. vorhanden ist.

edit: geht airdroid bei euch? im browser wird die seite nicht mehr gefunden.
edit2: dori 9.4 ist raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach Update von 11.7 auf 12 ohne full Wipe - bis jetzt keine Probleme.
Als Kernel verwende ich den mitgelieferten Dorimanx.

Danke für die tolle Arbeit Rush!

lg

Ich lese im Threadtitel 11.3.
In einigen Posts lese ich 11.7 und sogar 12....
@rush
Passt du mal den Titel an? Oder sind das inoffizielle Versionen?

beicuxhaven schrieb:
Ich lese im Threadtitel 11.3.
In einigen Posts lese ich 11.7 und sogar 12....
@rush
Passt du mal den Titel an? Oder sind das inoffizielle Versionen?

Inoff , noch ..