[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den Siyah drauf... Flash ihn aber zuhause nochma

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Kontakte inverted bekomme. Die waren nach flash der 11.8 original in hell...

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das problem mit der werbung hat sich mit adaway erledigt und der 9.2 dori rennt wie sau!

Hab den v9.1 nochmal getestet. Er verliert einfach so den internen Speicher ohne freeze ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn ich dann ins Recovery boote und unter mounts emmc einmal mounte und dann wieder unmounte ist er nach einem restart wieder da. Komisch.

Hab jetzt auch mal den v9.2 geflasht. Mal schauen ob es besser wird.

Übrigens wenn man auf den WLAN toggle zweimal schnell drauf tippt funktioniert er auch mit dem Dori

Zuletzt bearbeitet:
jepp, kann ich bestätigen bzw. ist mir auch aufgefallen.

bis jetzt läuft der 9.2er dori mit dem 11.8er geschmeidig & ohne freezes oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DevilsKitchen schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Kontakte inverted bekomme. Die waren nach flash der 11.8 original in hell...

Danke und Gruß

Mich hat das auch etwas gestört. Als Lösung habe ich das CMTheme Black infinitum inverted installiert. Kostet aber ein bisschen...

Hi, ein kleiner bericht.
ich hatte via kernelupdater auf dori 9.1 gflasht. einen Tag lief dat sehr gut, am nächsten habe ich Musik gehört, keine tasten haben das display an bekommen, aber das aktuell gespielte Lied lief noch bis zum Ende durch, danach war Sense^^ musste Handy per 10sec on/off zum reboot zwingen. Selbe Situation.. song lief.. keine Chance Eingaben zu tätigen. Hab dann ins recovery gebootet und cache + dalvik gewiped. also das display zeigte wieder alles an aber sonst ging nicht viel > reboot. Kam wieder ins normal ins OS, wollte telefonieren, nach ca 30 sek totaler jetzt Absturz. bekam auch nach reboots und cache wipes gar keins der Netze (data, WLAN ...) wieder zum laufen..

Zum Glück hatte ich ein aktuelles orange backup vom Vortag. Restored und via kernelupdater auf dori v 8.2 gewechselt.
Jetzt läuft alles wieder, auch das WLAN toggle:rolleyes:

Per Megafon ins Universum und zu Dir gebrabbelt..

Bin wieder zurück zum siyah, weil sich mit dem Dori v9.2 das Handy schon zweimal nicht mehr wecken ließ.

welchen sleep.gov hattest du eingestellt? nightmare? der macht ab&zu probleme, obwohl ich diesbezüglich keine hatte.

versuche es mal mit ondemand.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hallo Leute,

kurzer Zwischenstand, bei allen Tests bleibt festzustellen, dass der Siyah der stabilste und auf Dauer der zuverlässigste Kernel ist.

Wer auf ein Update der Roms wartet, der muss sich leider mindestens bis morgen gedulden.
Es stehen im Moment die beruflichen Belange im Vordergrund. Wenn alles gut geht, dann kann heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages mit der Planung bzw. mit den ersten Tests begonnen werden. Es wird aber in den nächsten Tagen mit einem Release zu rechnen sein.

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

• Danke
Reaktionen: j1gga84, flmunich, DevilsKitchen und 3 andere
der 9.2er dori ist verschwunden und ein neuer (9.3) ist im anmarsch. aktuell ist es aber so, dass es beim upload einen fehler gegeben hat.

moin,

hier hat der upload geklappt.

mfg

Kann mich jemand auf ejn tutorial hinweisen welches mein samsung komplett bereinigt? Zürückflashen etc. Habe immer noch das Problem dass mein intermer speicher nicht erkannt wird. Bei der GOA vorher klappte es aber problemlos. Versuchte auch schon stocke kernel zu flashen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geh ins Recovery unter mounts und mounte emmc und dann unmounte emmc wieder. Dann Reboot System. Jetzt sollte der interne wieder da sein.

Wenn das nicht hilft, flashe mal den stocke Kernel

Zuletzt bearbeitet:
der 9.3er dori läuft mit dem 11.8er bisher problemlos.....

edit:
muss mich leider korrigieren! hatte jetzt einige reboots bzw. abschaltungen. bin jetzt wieder zurück zum 9.1er, der lief bisher stabil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier nochmal einen großen Dank an Rush aussprechen. Ich habe drei Tage die neue Goa-Rom ausprobiert und jetzt bin ich wieder zurück auf 11.7 mit MCM's Siyah. Die Rom macht einfach mehr Spaß, läuft flüssiger und sieht besser aus.

• Danke
Reaktionen: -earth-
Hallo,
Ich habe da mal die 11.8 geflasht + Dori 9.1
Und es läuft soweit sehr gut:thumbup:
Vielen Dank Rush, bin wie immer Begeistert:)

@Rush
Ich habe dennoch eine kleine, aber mir sehr wichtige bitte..
Könntest du bitte einrichten, dass ich im play store über die
O² Rechnung apps kaufen kann.?? In der 11.7. ging dies seid langem mal wieder und fände es sehr genial, wenns wieder funzt!:o

Habe es selbst nicht hin bekommen :/

TapaTapa...

@allestutti Schon versucht den Cache+Daten des Play Stores zu löschen?

• Danke
Reaktionen: allestutti
Ne, aber habe ja n fullwipe vor der 11.8 Installation gemacht.
Teste ich aber.
Noch was anderes. Ich bekomme immer nur die graue Tastatur, obwohl ich die invertierte im Aroma auswähle.
Habe auch schon bei oder nur die stock gewählt aber immer mit selbigem Ergebniss. Bei der 11.3 Haube ging noch. Jemand n tip? Ich mag die schwarze deutlich lieber^^
Danke und beste grüße

TapaTapa...

ich benutze derzeit das 9.2.2 Rush Rom, habe alles formatiert aber bei der "Performance Control" werden mir nur 80 mb angezeigt obwohl ich es 130 mb im Aroma gewählt habe. Wo ist das problem, wie kann ich es lösen?
Bitte um Hilfe!