[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galaxy_S2_fa schrieb:
Ein klitzekleines Ding ist mir aufgefallen: Plötzlich ist der Batterie-Circle-Mod, wie früher, ein Zahnrad, hätte gerne den Kreis zurück, war schön und modern...

Bei mir ändert sich der Circle-Mod irgendwie alle 5 min. von Zahnrad zu Kreis und dann wieder umgekehrt :what:. Kann aber auch am Apex liegen. Hab den 1.4.4 beta am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne, liegt nicht an Apex, bei mir ändert es sich nicht dauernd aber z.B. beim laden (leider im Betrieb durchgängig das Zahnrad), ist ein kleiner Fix möglich lieber Rush? (Mag den Kreis...)

kurzes lob am rande. seitdem die 11.3 draußen ist hatte ich nicht einen freeze bzw ungewollten reboot. nutze sie als daily rom. danke dafür.

Gesendet von meinem TF300T mit Tapatalk 2

Freeze hatte ich leider mit der 11.3 schon, läuft aber insgesamt relativ stable :)

Ich wollte mal fragen wie es mit der integrierten Verschlüsselung von Android aussieht.
Ich hab die schon unter 9.x.x nicht in der RomMIX entdecken können und zuvor nie drauf geachtet.
Ist die nicht Standard unter Android 4.x.x ???
Oder wurde das evtl. entfernt???
Hab mal paar Screens mit angehängt falls keiner weiß was ich meine.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-22-10-01-29.png
    Screenshot_2012-08-22-10-01-29.png
    16 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2012-08-22-10-01-54.png
    Screenshot_2012-08-22-10-01-54.png
    1,3 KB · Aufrufe: 420
  • Screenshot_2012-08-22-10-02-04.png
    Screenshot_2012-08-22-10-02-04.png
    695 Bytes · Aufrufe: 416
Habe die 11.8 jetzt auch seit gestern drauf und bin auch sehr zufrieden damit. Eine Kleinigkeit habe ich dennoch. Wenn ich mir zusätzliche Töne über Aroma draufmache und diese dann auch als Benachrichtigungston benutze, sind diese nach einem Neustart (nicht immer) verschwunden und anstatt der Name des Benachrichtigungston steht dort eine Zahl. Bevor ich dann nicht den Ton wieder erneut auswähle höre ich also nix. Dies geschieht in sämtlichen Apps (z.B. Gmail und WhatsApp). Jemand vielleicht eine Idee? Sonst läuft die 11.8 bei mir Einwandfrei, keine freezes o.ä. Dafür mal an dieser Stelle ein großes Danke an Rush.

Bei der 11.8 hab ich das Problem das ich nach einem Neustart das WLAN immer wieder neu an machen.
Einfacher touch auf das Symbol im notification drawer hilft nicht. Geht nur wieder über die Einstellungen an. Also mit langen Druck aufs Symbol.

Gruß

Ähnliches hab ich auch mit WLAN und Daten toogle
WLAN 4std an .. Daten aus...switch beider toogles aber Daten toogle schaltet net um... Flug modus löst das Problem immer.. Sonst wer?

@Rush wenn es keine Umstände macht, könntest du dann PDroid für die 11.7 zur Verfügung stellen?

Ausserdem ist seid der 11.8 überall Werbung zu sehen die vorher unter allen rush Roms die ich getestet habe nicht da war. Noch wer?

Kann bestätigen. WLAN toggle geht unter 11.8+dori v9.1 nur sporadisch.

@devilskitchen welche Werbung meinst du?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ich habe bis vor der 11.8 in werbefinanzierten apps keine Einblendungen gehabt.
Bspw in yuilop oder in flipboard APP.

Installiere mal diese App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigtincan.android.adfree

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Hatte gerade den ersten freezes und nun wird der interne Speicher nicht mehr angezeigt muss wohl wieder zu siyah zurück. Hatte das beim Dori schon öfter.

@lenipapa
Danke, dafür...
Doch würde es mich brennend interessieren wiesobdad auf einmal so ist.
Da es ja scheinbar ohne diese proxy Geschichte ohne Werbung war.
Ich glaube mal gelesen zu haben das dies mit aokp zu tun hat. Unter aosp/Sammy Roms war die Werbung immer da nur wir gesagt unter rush seinen nicht.

edit: was mir im Zusammenhang mit der Werbung aufgefallen ist.
Unter den vorherigen Roms war EA mir nicht möglich die Google werbelinks zu öffnen.
Kam immer im die Meldung das die Seite nicht erreichbar sei.
Ich glaube das es direkt mit den Google sponsered links zu tun hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@DevilsKitchen, habe AdAway drauf und nutze eine Sammy Rom (Chameleon 3.0.1), durch AdAway werden die Host Datein geändert so das keine Werbung mehr angezeigt wird, auch im Browser nicht. Wahrscheinlich waren in den alten Versionen schon immer die geänderten Host Datein dabei.

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
ja, das mit der werbung seit dem 11.8er ist mir auch schon (negativ) aufgefallen. ich nutze zwar adblocker, aber das scheint nicht (mehr) zu fruchten..... :(

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
@edle Ratte
Genau diese Rom würde ich gern als sec Rom zum laufen bekommen.
Bis jetzt waren aber alle versuche fruchtlos, leider...

Hatte grad den ersten freeze. Außerdem ist mir grad aufgefallen das die Kontakt APP nicht inverted ist...ganz schrecklich hell :)..

@rush
Überprüfe mal bitte die links im startpost unter FAQ.
Sind 2 links die glaub ich nichts mit deiner Rom zu tun haben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Rush? Blue hat p.a.c. 21 veröffentlicht. :D

Wieso erkennt mein Handy den Internen speicher nicht mehr? Apps laden etc. geht wunderbar. Im explorer zeigt der interne speicher aber nix an. Kamera sagt auch es wurde kein speicher gefunden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das hatte ich mit dem Dori auch, schon in der früheren Version. Beim Siyah passiert das nicht. Weiß aber nicht an was das liegt