[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade den v9.1 ohne Probleme über Rom modifizieren geflasht.

@heldentanz hast du die default Einstellungen oder hast du dran gedreht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstmal alles beim alten gelassen.

Wer etwas verändern möchte, kann es gerne machen.

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

heldentanz1 schrieb:
Der 9 er läuft!!!

kann ich bestätigen! :)

leider geht pdroid aber immer noch nicht.

was mir aufgefallen ist: die installation ist nicht wie gewohnt zu ende gelaufen, sondern hat irgendwann gegen ende zum cwm gebootet. aber das handy läuft und laut angaben ist es die 11.8er

bedeutet dass die Installation noch nicht zu Ende war, zB wurden möglicherweise die Skripts (inkl. pdroid) noch nicht installiert, da zu früh abgebrochen. würds nochmal wipen und neu installieren. bis die Bestätigung kommt!

Pdroid nach einem Boot alleine installieren, dann klappt es in jedem Fall !

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

Also bei mir ist pdroid drauf, läuft auch ohne Probleme bisher. Da wie du selbst sagst Aroma dich zu cwm zurück geworfen hat ist definitiv was schief gelaufen. Neu flashen und aufs saubere installieren achten. Wipen und am besten die interne mit formatieren.

1 ist mir aufgefallen, playstore sagt bei einigen apps das sie nicht kompatibel seien...

gewipet habe ich vorher nicht, sondern quasi ein update durchgeführt. und ehrlich gesagt, habe ich auch keine lust zu wipen.... ;)
ich werde einfach den installer erneut anwerfen & pdroid erneut installieren.

noch was: aroma hatte bei mir auch ein paar freezes vor der eigentlichen installation.

Na wenn es bei dir läuft dann ist ja alles gut...

Beim playstore und meinem Problem mit den inkompatiblen apps hab ich schon die Daten vom store und vom framework geloscht . danach Neustart aber immer noch das selbe Problem.

Rush85 schrieb:
Ja kommt die Tage eine final 9.3..

Öhm :rolleyes: Darf man sich eigentlich noch freuen oder ist die Hoffnung doch gestorben?

• Danke
Reaktionen: Buccaneer78, m505 und j1gga84
@ devilskitchen
Google account löschen und neu anlegen hilft.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel Dori

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
heldentanz1 schrieb:
Pdroid nach einem Boot alleine installieren, dann klappt es in jedem Fall !

pdroid geht jetzt bei mir auch! :)

mit der playstore habe ich keinerlei probleme.

@rush
Wollt nochmal nachfragen zwecks der dualboot Geschichte. Hatte mich schon gefreut aber es gibt immer noch apps die einen freeze verursachen.
Hab jetzt erstmal nur 2 apps testen können. "Rise of the blobs" und "diamond dash".
Von daher ist das mit dem dualboot wieder sehr interessant für mich.

Gruß

P.S. playstore Problem hat sich erledigt, Konto löschen hat geholfen.

edit; @rush habe mir sagen lassen das der dori 8.3 den dual boot mit ner Sammy Aosp handeln kann.
Leider bleibt das s2 beim dori Logo hängen.
Bin jetzt auf 9.1 und läuft bis jetzt wie butter.

Zuletzt bearbeitet:
...cobra... schrieb:
Öhm :rolleyes: Darf man sich eigentlich noch freuen oder ist die Hoffnung doch gestorben?

würde mich auch sehr interessieren

Die 11.8 mit dem Dori v9.1 läuft wirklich überragend. Akku Verbrauch ist auch Topp. Bisher keine freezes. Danke Rush für deine geniale Arbeit. Und danke an heldentanz, sonst hätte ich den Dori gar nicht geflasht. :D

Die neue superuser Integration ist perfekt.

@rush ich würde orange Backup in den Aroma mit aufnehmen, macht bei mir jede Nacht automatisch ein nandroid Backup. Perfekt um deine Sachen zu testen. Wenn etwas schief läuft hat man immer ein Tagesaktuelles Backup. Und das Backup wird während des normalen Handy Betriebs erstellt, also kein booten ins recovery.

@m505 @cobra testet mal die v11.x dann wollt ihr die 9.3 gar nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja auch mal von der 9.2.1 verabschieden und auf eine 11.x wechseln, auch, wenn ich mich erst umgewöhnen müsste und die 9er für mich perfekt läuft. Was mich so ein bisschen davon abhält ist die Tatsache, dass die 11er eigentlich alle als Testversion bezeichnet werden und sehr oft neue Versionen kommen, bei der 9er war das nicht so.

@Rush
Gibt es denn noch die Möglichkeit für Updates oder ist JB dafür zu komplex geworden? Würde bei dieser hohen Updatefrequenz das komplette neu Flashen ersparen.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Klar werde ich auch irgendwann auf cm 10.1 umsteigen aber im Moment fehlt mir die Zeit zum testen. Brauche ein zuverlässiges Handy über den Tag.
Und da hat mich die 9.2.x nie im Stich gelassen.
Sobald ich zeit habe, bis dahin existiert ja vielleicht schon eine v11 final,
wird natürlich geflasht :D

Alle 11er sind Test Versionen solange CM das game freeze Problem hat ! sowas kann und will ich nicht als Stabile betiteln, bis 11.3 gibt es keine Probleme um genau zu sein
RushDroid_AOKP_V11.3.Build_Vsync_26022013B_Navbar.Fixed.zip

diese ist empfohlen, daher auch noch im Startpost, kannst aber auch im Dualboot installieren was ich noch mehr empfehle um erstmal zu sehen wie es ist und um damit klar zu kommen, "PIE" im startpost beachten !

Heute nachmittag wird wieder was kommen.

• Danke
Reaktionen: Igst83, j1gga84, Lenipapa und 4 andere
Hoffentlich kommt das neue vor 16:45 Uhr. Ab da hab ich nur noch 1000Dsl. Sonst muss ich halt bis morgen warten. :D

bis jetzt (seit gestern abend) läuft der 11.8er mit dem dori 9.1 bei mir ohne freezes oder dergleichen, sogar der lautsprecher geht jetzt wieder.

alles in allem top arbeit, rush! :thumbsup:

selbst die versionsanzeige stimmt (außer im aroma, was aber nicht so von belang ist).

So also ich hab die 11.8 mit dem Siyah v5 am laufen und hatte auch noch keine freezes, dafür aber innerhalb von 2 Stunde schon zweimal das die Pin abfrage für die Sim kommt. Hab die Sim Sperre erst mal raus genommen.