[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
Habt ihr auch das problem das ihr zwei kameras ubd zwei galarien habt?
Fokussieren geht kaum bei einer von den beiden kameras

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist normal, die beiden Kameras haben leicht andere Funktionen.
Welche Version hast du geflasht? Das Problem mit dem Fokus sollte bereits behoben worden sein.

ich konnte das problem mit dem lautsprecher bis jetzt immer noch nicht lösen....:(

hat jemand eine idee?

edit:
ab und zu habe ich auch sporadische freezes, obwohl ich den gemoddeten siyah von rush ohne veränderungen nutze. irgendwie war der 11.3er stabiler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte mir jemand Bilder zu den Boot-Anis im Aroma? Danke :)

PS: 11.3 läuft super und stabil (nur dauert es mit deinem MCM Kernel manchmal sehr lange bis zur Pin-Abfrage (wenn sie denn überhaupt kommt (aber dafür gibt's GetRIL))

Kleine Vorschläge: Audo per Dock wäre cool und Orange Backup sollte integriert werden :)

unwissender_noob schrieb:
edit:
ab und zu habe ich auch sporadische freezes, obwohl ich den gemoddeten siyah von rush ohne veränderungen nutze.

Das kann ich so bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
ich denke ich wechsel zu GOA! ;)

Entweder du begründest deinen Wechsel oder lässt den Kommentar, so bringt er rein gar nichts! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl, Vincent V., allestutti und 2 andere
Moin Leudz, hab in den ParanoidAndroid Settings einiges umgestellt, jetzt werden im Play Store ein paar Apps wie z.b. der Naked Browser nicht mehr
in der Suche gefunden, selbst unter meine Apps wird er mir nicht mehr angezeigt, obwohl er installiert ist. Wenn ich über Google in den Play Store gehe,
krieg ich die Fehlermeldung "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar" angezeigt. Denke mal das es an der DPI größe liegt weil es bevor ich die Einstellungen verändert habe,
alles noch gefunzt hat. Könnte deshalb jemand mal von den Originalen unveränderten Einstellungen die mit der Rom mitinstalliert werden mal ein Backup machen und es hier hochladen?
Das Backup ist dann unter data/data/com.paranoid.preferences/files/backup zu finden.

thx

Hey rush. Hattest du nicht mal seperate init.d tweaks diw man verwenden kann? Würd die gerne für cm nightlys benutzen, weil da ja keine dabei sind..

Einen schönen Sonntag miteinander.
Nach 1 std suchen frag ich jetzt lieber.
Ich hab grad die 11.3 drauf. Da aber leider einige apps unter aokp bei mir regelmäßige freezes hervor rufen(nur Akku raus o 20sek pow taste hilft noch) wollte ich ne Sammy/Aosp als sec Rom.
Habe aber keine wirklichen infos gefunden. Einige schreiben es geht, und andere sagen es wäre nicht möglich.
Kann jemand eine verlässliche Aussage machen,ob oder ob nicht?

Grüße

Wenn das Pin-Abfrage-Problem und das schliessen von Phone während einem Anruf noch behoben wird wäre die Rom nahezu perfekt...

Hallo Leute,

das neuste aus Rushs Werkstatt ist da. Der Kernel Updater für fast alle 4.2.2 und 4.1.2 Roms. Soll heißen, ihr bekommt den Siyah mcm, die Dori Kernel und den Stock CM Kernel auf fast jeder Rom zu laufen ( getestet auf neuste Nightlys von Rootbox, ReVolt, Pac , CM usw.....).

Bei der Installation ist es ganz, ganz wichtig, dass ihr nach dem ersten Flashen einmal bootet und dann noch einmal flasht, ansonsten kommt der "white screen".

Also, Kernel flashen, booten und dann wieder Recovery und nochmal flashen. Danach ist alles gut!!

Hier der Link : http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/Kernel Samlung/Kernel_UpdaterV2.2Beta.zip

Bleibt neugierig

Gesendet aus den Untiefen der Hölle

• Danke
Reaktionen: Vincent V., r3ddr4g0n, allestutti und 6 andere
@heldentanz bei mir funktioniert der Kernelupdater mit dem siyah nicht. Immer whitescreen.

Verschiedene Vorgehensweisen:

Updater gestartet Siyah v5 geflasht, dann booten bis zum whitescreen, danach wieder ins Recovery und nochmal geflasht. Wieder Whitescreen

Updater gestartet Siyah v5 geflasht, dann reboot recovery und nochmal geflasht, wieder Whitescreen.

Hab den Dori v9.1 dann noch versucht da bleibt das Handy dann immer im Kernelscreen hängen und bootet nicht weiter.

Hab jetzt über Rom modifizieren wieder den Siyah v5 aus der 11.7 geflasht. Jetzt bootet das Handy wieder durch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich alles bestätigen, ging mir genau so...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem flashen sollte es auf jeden Fall direkt durchbooten! First oder sich second Rom ? Ist bei gefühlten 100 Tests nicht einmal in der Art aufgetreten, Rush schraubt aber weiter, um den Updater weiter zu verbessern.

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

Next Version, alle Probleme behoben...

Boots on Siyah MCM, Dorimanxv9/8/7, Pin Abfrage kommt sofort

LINK

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83, j1gga84 und 3 andere
Einfach die Datei flashen?

ja, und Kernel wählen

Cool, thx, wird heute Abend getestet

Hatte mit der 11.3 gestern und heute einige freezes :/

geht immer noch nicht..... :(

ich kann keinen kernel flashen und erhalte beim siyah5 ein weisses rechteck und beim dori 9.1 bleibt es beim booten hängen.