[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lösch mal noch dein google acc reboote und log dich neu ein...
hilft meist auch noch...

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@Rush: Meinst du mich? Ja, ich habe den Siyah-Kernel (v5, gemoddete Version) drauf
(siehe Signatur, die ist eigentlich immer aktuell :) )

reakwon69 schrieb:
lösch mal noch dein google acc reboote und log dich neu ein...
hilft meist auch noch...

Danke das war es. Komisch hatte ich noch nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bittschön...

das prob hatt ich nämlich auch grad eben noch.. :D

unwissender_noob schrieb:
kann es sein, dass der lautsprecher beim telefonieren nicht geht? jedenfalls wird bei mir der ton stummgeschaltet statt auf lautsprecher.

wolbax schrieb:
Bei mir geht der Lautsprecher

woran könnte es liegen, dass ich nicht auf lautsprecher schalten kann?
sobald ich auf die lautsprecher-taste drücke, wird das telefon stumm, also auch mein gesprächspartner hört mich nicht mehr.

ich habe den 11.7er installiert.

Die M2 releases haben nichts mit dem S2 int zutun, bei uns bleibt es bei Nightlys. Unterschied ist doch sowieso nur, dass die M Releases nah am Stable sind, Nightlys "tägliche Verbesserungen" haben.

Ich habe nochmal zwei Fragen:
Sind die neuen Mali-Treiber in Version 11.7 enthalten? Sollte man bei der Installation Ram- und Speedscript ausführen bzw. schadet es wenn man es tut?

ja sind mit Stocke und Dorimanx 8.1 Kernel

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Wo liegt die 11.7 denn eigentlich? Auf Server1 nicht..

Gruß

Server 1 im Ordner "CM10.1_Beta"

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke, musste einfach nur noch mal auf Aktualisieren klicken ;)

@Rush
Was hälst du von der Backup App "Carbon Backup" ?
Du nutzt ja in der aktuellen 11er ROM ein anderes Programm um die Systemeinstellungen zu sichern, oder?

Gruß

habe ich noch nicht versucht die app ..werde ich mal machen .
Wie kann man da systemeinstellungen sichern ? finde keine option ?

Zuletzt bearbeitet:
Btw. Kann ich deine alten systensettings von mybackup von dir für die 11.7 verwenden?

Ja für alle Roms funktioniert das , nutze es auf jeglicher Rom , Rootbox auch .

Gleich mal ausprobieren

Hallo, meine name ist kpavl01 und Ich komme hier from xda-developers.

Es tut mir leid für mein Deutsch weil ich nicht weiß wie sie zu sprechen, aber ich habe eine Frage die ich wollte hier fragen.

Ein Mann von hier hat xda kommen und erzählte uns von diesem wunderbaren MCM modded Kernel.

Es ist sehr gut und ich habe Rootbox letzte nightly + dieser kernel aber meine Telefon temperature ist unglaublich klein.

Ich habe Skype verwendet fur 10 minuten (video call), und es hat bis zu 31 Grad kommen und Ich glaube, dass das unglaublich ist (in einem guten Weg).

Ich wollte Sie fragen, sind die Temperaturen so gut auf Ihre Geräte und was denken Sie, sie richtig sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rush,

ich weiß ja nicht was du gemacht hast aber mit der 11.7 sind meine Bluetooth Probleme Geschichte. Bei mir wird jetzt wieder das Telefonbuch erkannt und somit auch die Kontakte an meine Freisprecheinrichtung übertragen. Super... :)

Hab vielen Dank für die tolle Rom.

@ kpavl01

Werde es testen, 31° wäre aber völlig okay, wenn freezes (Abstürze) in Whatsapp vorhanden sein sollten, Systemeinstellung/Entwickleroptionen/Rendering Erzwingen behebt es, es passiert nur beim scrollen, Dorimanx hat das gleiche Problem und es scheint an Whatsapp selbst zu liegen, in den neueren Whatsapp versionen tritt es meines Wissens nicht mehr auf (Homepage, nicht market version)

Teste heute Abend Skype und schaue Temperatur & Cpu last .

Nimmt es mir nicht übel aber welche Rom läuft nun besser, so für den Alltag und Arbeit, 11.7 oder 9.2.2 ich bin da etwas durcheinander gekommen in den letzten 100 posts ;)

--------

Bin unterwegs.....