[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist der neue vsync siyah allroms2 kernel auch cm10 sprich 9.2 final kompatibel?

Obwohl ich doch regelmäßig mit lese, fällt es einem doch ein wenig schwer zu erkennen über welche Version gerade diskutiert wird.
Glaube als Neueinsteiger blickt man noch weniger durch.
Naja die Ära cm10 scheint ja doch zu verblassen. Somit erledigt sich dieses Problem früher oder später von alleine :(
Würde mich trotzdem noch über eine 9.3 freuen :D
cu

edit : habe gerade im Kernel thread gelesen das der Kernel nur auf cm10.1
Läuft. Schade
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@cobra

Es handelt sich genau um den gleichen Kernel wie für CM10, als Basis auch die letzte Version vom 17.02., lediglich mit einigen Tricks auf CM10.1 lauffähig gemacht ;)
Sobald der Entwickler des MCM Siyah weitermacht ist diese "Notlösung" ohnehin hinfällig, jedoch sieht es aktuell leider nicht danach aus dass in absehbarer Zeit wieder etwas kommt.

Gruß

• Danke
Reaktionen: ...cobra...
Bei mir läuft der mcm siyah auf der 9.2 final ohne Probleme seit gestern

Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit die navbar und den navring gemeinsam auf dem homescreen zu nutzen?

Schon mal danke....

Wie cobra schon meinte, es wird unübersichtlich da soviel fragen durcheinander gestellt werden... Leider gibt es dafür keine gute Lösung... Auf dem drive befindet sich rushdroid 11.7 von heute kann ich die uber meine 11.3 druberbügeln... Kommt dazu noch ein change log?

Gibt es eine Möglichlichkeit das Auslösegeräusch in der Cam 4.2 auszuschalten?

In den Einstellungen unter "Ein-/Auslöser" geht es nicht. Verstehe die Funktion nicht.

Habe die 11.3b geflashed.

mad_mash schrieb:
Auf dem drive befindet sich rushdroid 11.7 von heute kann ich die uber meine 11.3 druberbügeln...

habe ich etwas verpasst?

11.7 hat nur ein paar Fixes, bin noch am Testen... Sollte aber flüssiger laufen gerade mit siyah, Floating Stickies Sollte nun auch wieder gehen , wie ihr das immer gleich mitbekommt^^

Edit: Hier

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und Schaaf
Ob man die 11.7 drüber bügeln kann würde ich auch gern wissen.
Hab kein Bock schon wieder nen full wipe zu machen.

Gruß

no risk, no fun! ;)

ich installiere es einfach drüber, natürlich mit einem vorher angefertigtem backup....

culinaire schrieb:
Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit die navbar und den navring gemeinsam auf dem homescreen zu nutzen?

Schon mal danke....

Navbar anschalten und fertig?

Navring kann man ja auch belegen. Klappt alles im Rahmen der vor kurzem geposteten Einschränkungen bei der Navbar Belegung. ;)

DevilsKitchen schrieb:
Ob man die 11.7 drüber bügeln kann würde ich auch gern wissen.
Hab kein Bock schon wieder nen full wipe zu machen.

Gruß

Du hast immer die Möglichkeit mit mybackup alles zu sichern, selbst Systemeinstellungen, hatte damit noch keine Probleme und ich mache täglich einen fullwipe, meist des öfteren ^^

Ich will mit meinen Problemen bzgl. der "alten" V9.2.1 ja nicht nerven, aber bei mir läuft das S2 wieder nach einigen Tagen langsamer, weil der RAM anscheinend vollläuft...habe auch schon mehrmals die 2 Scripte abwechselnd ausprobiert :( Lohnt es sich überhaupt noch mit der Version "rumzuquälen" oder soll ich einfach auf die neuste Version warten? :(

Momentan reboote ich alle paar Tage das S2, um dieses Problem etwas zu umgehen ...

Cpu tools drauf ? nimm allen die Admin rechte weg und reboote, auch performance control u.s.w

• Danke
Reaktionen: Baris1892
Nein, nichts außer der vorinstallierten Performance Control...habe jetzt die Rechte weggenommen und neugestartet...kann dann erst in 2-3 Tagen Feedback geben, ob das Abhilfe geschaffen hat (weil wenn ich z.B. ganz viele Apps nacheinander öffne, z.B. 20 Stück, diese dann am Ende alle wieder schließe, läuft nichts voll...das kommt erst nach einer gewissen Zeit, sehr merkwürdig).

Siyah Kernel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Jemand 11.7 Versucht ? Mich würde interessieren ob es flüssiger ist da einige meinten es hakelt manchmal in den Settings .

ich habe es vorhin über den 11.3er installiert und konnte persönlich keinen unterschied feststellen. unter system stand bei der version aber noch 11.3, das batteriesymbol war auch etwas anders. ich musste nachträglich den 'gemoddeten' siyah incl. ls8-modem installieren, da ansonsten kein booten möglich war. muss aber dazu sagen, dass ich im aroma auch keinen kernel/modem ausgewählt hatte.

kann es sein, dass das noch eine test-version ist?

bin nun wieder zurück zum 11.3er

unwissender_noob schrieb:
ich habe es vorhin über den 11.3er installiert und konnte persönlich keinen unterschied feststellen. unter system stand bei der version aber noch 11.3, das batteriesymbol war auch etwas anders. ich musste nachträglich den 'gemoddeten' siyah incl. ls8-modem installieren, da ansonsten kein booten möglich war. muss aber dazu sagen, dass ich im aroma auch keinen kernel/modem ausgewählt hatte.

kann es sein, dass das noch eine test-version ist?

bin nun wieder zurück zum 11.3er

Kernel muss immer mit ..

Hab die 11.7 installiert alles wie immer ohne Probleme. Mit siyah installiert, alles läuft flüssig.

Nur der playstore mach wegen inkompatibelität Probleme trotz löschen der Daten.