[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamera 1. hat erweiterte Funktionen wie, Bilder Speichern auf Externe SD, ISO und alle Normalen Funktionen wie Video 720P/1080P, Panorama Aufnahmen. Inc. einer Standard Gallery

Kamera 2. bringt eine Gallery mit, die deine Google+ (Picasa) Bilder Anzeigt die Online Gespeichert wurden, kann Photospare <- eine erweiterte Panorama Funktion die es erlaubt 360° um dich herum sowie über dir Bilder zu erstellen, kann aber kein Video und hat auch keine erweiterten Optionen für Photos .

• Danke
Reaktionen: lord_snake
Hey
Hab grad die Rom geflasht und mir ist aufgefallen das SEHR viele Apps nicht mehr Komptaible sind wie z.b. Facebook.

Ich Flash die Rom jetzt nochmal und dann diesmal mit Siyah und hoffe das das dann alles läuft
________________________________________________________________________________________________________

Hab die jetzt mit Siyah und da laufen wieder alle apps;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der inkompatibelen apps im playstore kann ich bestätigen.. Geht mir genauso.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Playstore & Google framework cach löschen über alle apps , reboot und es geht wieder .

• Danke
Reaktionen: thekingmaze
so hab jetzt etwas rum gespielt und gleich wieder was gefunden :)

wie önder ich den die farbe der Uhr ? habs in den einstellungen auf weiß geändert er nimmt es aber nicht

wie bekomm ich den im lookscreen den fotoscreen weg ? -> dafür hab ich nen app gefunden

Zuletzt bearbeitet:
So flash die Rom jetzt schon zum dritten mal wenn ich die Uhr geändert habe kam NUR noch System UI wurde beendet dann wieder neu geflasht und dann stand da die ganze zeit das der Launcher beendet wurde...

thekingmaze schrieb:
So flash die Rom jetzt schon zum dritten mal wenn ich die Uhr geändert habe kam NUR noch System UI wurde beendet dann wieder neu geflasht und dann stand da die ganze zeit das der Launcher beendet wurde...

Die übliche Frage vorweg,wurde nach anleitung im startpost geflasht?

Ich hab da auch noch ne Frage. Im APP drawer ist du Schrift total fizzelig, ausgefranst halt.
Para settings hab ich schon versucht, hat irgendwie nichts gebracht. Weiß da jemand was?

Edit: mir ist noch aufgefallen das die "floating stickys" abstürzt. Kann das einer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich bin viel am herumprobieren, ob und wie ich Abstürze in den Griff bekommen kann.
Habe das gerät einer Freundin geflasht und die gleichen Settings u. Verfahren wir bei mir durchgeführt. Also also nach den üblichen Empfehlungen.
Das Ergebnis ist:
-Mein Handy läuft und läuft, ohne Abstürze bei Whatsapp und freezes:thumbsup:

Zuerst mit verschiedenen Dori Versucht, freezes.
Mit dem MCM Siyah Kernel ausm Aroma keine Abstürze mehr!!

-Ihr Handy freezed mindestens 5x mal am Tag.. Erst Doris, 8.0 und älter
Bei Siyah McM bleibt es bislang genau gleich:confused2::crying:
Sie kann nicht vernünftig damit Whatsappen und das macht sie fast nur+Musik

Also möchte ich euch mal Fragen, ob der 8.1 läuft oder was sonst was gebracht hat?
Bin am ende mit meinem Latein und Ihr S2 zickt ohne ENDE, während meins sehr gut läuft1! Außerdem ist ihr standard Akku immer sehr schnell leer.!! Nach dem Aufladen heute vormittag hat es nicht mehr bis 18 Uhr durchgehalten...

Kommt heute Abend/Nacht ein Update by Rush raus?

Oder wie stehts mit dem 9.2.2 Testbuild 2 ausm Start Post?? Gehts da ohne freezes bei Whatsapp und Co.??

Danke für eure Hilfe und Tipps, über die ich mehr als nur Dankbar bin.

LG at God bless you

DevilsKitchen schrieb:
Die übliche Frage vorweg,wurde nach anleitung im startpost geflasht?

Ich hab da auch noch ne Frage. Im APP drawer ist du Schrift total fizzelig, ausgefranst halt.
Para settings hab ich schon versucht, hat irgendwie nichts gebracht. Weiß da jemand was?

Edit: mir ist noch aufgefallen das die "floating stickys" abstürzt. Kann das einer bestätigen?

Ja ich habe nach Anleitung geflasht. Wenn man nichts verändert also bei den Einstellungen läuft die ROM auch aber sobald man zb. die Uhr in der Statusbar zentriert schmiert die Rom oft ab

• Danke
Reaktionen: allestutti
@allestutti
Die 9.2.2 kannst du ruhig versuchen. Läuft bei mir zumindest ohne nennenswerte bugs.also whatsapp +Musik ohne Probleme. Hab unter 9.2.2 nur Probleme mit der Galerie, aber die sind nicht nennenswert.
Aber was ich mich bezüglich deinem Problem für eine Frage stellt. Ist es möglich das von s2 zu s2 verschiedene parts verbaut sind? So das es zu diesem Ergebnisse wie bei dir führt?

• Danke
Reaktionen: allestutti
Ich hab die Uhr zentral, blau mit kleinem Wochentag, hatte noch nie Probleme damit.

Also der launcher beendet sich wen ich die Seitenzahl ändern will.

kann es sein, dass der lautsprecher beim telefonieren nicht geht? jedenfalls wird bei mir der ton stummgeschaltet statt auf lautsprecher.

Hab vor dem flashen immer format system vergessen mal gucken ob es jetzt besser läuft! ;)

unwissender_noob schrieb:
kann es sein, dass der lautsprecher beim telefonieren nicht geht? jedenfalls wird bei mir der ton stummgeschaltet statt auf lautsprecher.

Bei mir geht der Lautsprecher

Just_Inter schrieb:
Bei mir bleiben ständig die Widgets hängen, sprich die Uhr bleibt stehen, Wetter wird nicht aktualisiert, Kalender springt nicht weiter, und beim antippen reagieren sie nicht, also die dazugehörigen Apps kann ich durch antippen öffnen, aber zB eine Kalenderseite nicht wechseln... Gibt's dafür ne Lösung? Launcher is Apex

Kann jemand dazu was sagen?

Hab damit keine Probleme hab auch Apex. Welchen Kernel nutzt du? Der Dori hat bei mir sehr viele Probleme gemacht. Falls du denn Dori nutzt wechsle mal auf den Siyah.

Aber tu es über den Aroma!

Im Moment ist der Siyah in Verwendung, hab das Problem allerdings schon seit einigen Versionen, auch vor CM10.1.

Hab ne Menge Apps in Ordner angeordnet und möchte ungern die Apexdaten löschen :D

Bei der nächsten Version, werd ich mal Testen obs daran liegt.

Habe momentan noch die v9.2.1 drauf... Wenn man "Display drehen" deaktiviert und dann eine App startet, die im Landscape-Modus verwendet werden muss, wird nach Beendigung der App das Häkchen bei "Display drehen" nicht zurückgesetzt (d.h. auf nicht drehen gestellt). Kann man da was machen? Nervt schon etwas wenn eine Einstellung einfach "zurückspringt"...

Mfg Baris