[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt aber ne neue 11er oder können wir uns auf die 9.3 freuen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

9.3 leider noch nicht, hatte die Woche zu viel Geschäftlich zutun, wird aber kommen abgefangen habe ich ..

11er Wohl doch erst morgen, hab noch ein wenig was zutun und habe das einkaufen völlig vergessen :cursing: Ich könnte hochladen, es läuft bei mir Absolut flüssig mit Siyah aber lieber bis morgen warten, vermutlich dann mit Para 3.10. ich will auch noch das Akku Symbol ändern da es dort Probleme gab/gibt, alle Kernel laufen zumindest sehr gut wobei ich mit Dorimanx nach ein Paar Stunden Probleme habe, wird immer Langsamer und laggt leich (kommt mir jedenfalls so vor) Siyah hingegen läuft immer gleich, auch nach 3 Tagen keine Änderung oder Fehler. zudem habe ich in einigen Games schon Freezes gehabt mit dem Dorimanx, es war Relativ Sporadisch und liegt am Kernel Selbst .

Ich hoffe in den Kommenden Versionen wird das Wifi Toggle Problem beim Dorimanx gehoben, Pin Abfrage wir in der kommenden Rom Version sofort nach dem Reboot erscheinen, gibt da keine Probleme mehr ! Bin schon am Testen !

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und Vincent V.
@rush wenn ich jetzt vom dori zum siyah wechsle muss ich dann erst stweaks zurücksetzen oder geht das flashen über den Aroma automatisch? Ist die default Backup nur für den Dori oder auch für den siyah? Wenn nicht wie kommen wir an deine siyah settings. Bei mir macht der dori auch zunehmend Probleme.

Einfach Siyah flashen, Probleme behoben ^^
er hat nicht so viele Einstellungen und man brauch auch keine großartig vorzunehmen, durch das Init.d Script ist alles Voreingestellt, lediglich BLN wer mag kann es in Stweaks anmachen :) Ihr könnt hin und her so oft ihr wollt, macht keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Vincent V. und Lenipapa
Dein kernel läuft perfect hier. Danke nochmals hab schon im kernel thread Bericht geschrieben.

Läuft der neue kernel dann unter dem deinem Namen, zb. Rush syiah vsync?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 P.A.C man Paranoid + PIE 4.2.2 / Rom2 Jbam /4.2.2 syiah vsync

Wo gibt es den kernel von rush?

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Hier ist das forum, letzte Seite ist der link enthalten. Mit Modem und ohne.
Mit Modem nehmen sonst evtl. Keine pin code abfrage.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=361513

I9100 Tapatalk 2, Rom1 P.A.C man Paranoid + PIE 4.2.2 / Rom2 Jbam /4.2.2 syiah vsync kernel.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ich Kriege den nicht geladen.:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Ich auch erst nicht.
Must im Browser auf Desktop Modus umstellen, dann findest links oben Datei, dann downloaden.

Edit
Datei aufklappen und ziemlich unten dann zum runterladen auswählen.
Rush hat es da auch nochmal beschrieben.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 P.A.C man Paranoid + PIE 4.2.2 / Rom2 Jbam /4.2.2 syiah vsync kernel.

Zuletzt bearbeitet:
OK vielen dank.

Ist das ein anderer siyah als der im Aroma der v11.3?

THX für diesen kernel. Ein unterschied wie Tag und nacht zum dori.

Cool das es nun geklappt hat bei dir
Ich nutze den schon seit ewig. Schöne das rush ihn weiterentwickelt hat da MC Team imho die Arbeit seit 17.2. Release eingestellt hat.
Nun geht er auch unter cm 10.1 Android wieder.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Wenn man von unten nach oben zieht hat man ja diese Tasten vom Nexus. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann?

In "pie" trigger size auf "none" stellen.

Steht auch auf der Startseite :)

Rush85 schrieb:
FAQ & Wichtige Beiträge :

PIE, Solltet ihr es nicht nutzen oder Richtig nutzen wollen.

Systemeinstellung/Toolbars/Trigger area <- Auf None

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )

• Danke
Reaktionen: allestutti
heute geupdated mit siyah und läuft unflüssig iwie. ausserdem hängt sich das handy komplett auf wenn ich in whatapp auf kontakte gehe, nur hardreset hilft ergo: neustart. keine ahnung worans liegen kann.

Warte morgen ab ...

Lenipapa schrieb:
Ist das ein anderer siyah als der im Aroma der v11.3?

Ja fast ..

ist es eigentlich normal dass bei jedem boot kommt

"Android wird aktualisiert" Apps werden gestartet?

Ja