[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pipolino schrieb:
Wahrscheinlich fragt er wegen rushs Aussage in post #7052.

verstehe!

sollte aber einem voll aufgeladenen 2000mah-akku nach 60mins navigation mit dem 8er-dori der saft ausgehen, würde ich eher auf ein akku-problem schliessen. oder aber dorimanx hat beim coden des kernels immens gefuscht, was ich mir nicht vorstellen kann.

ich habe selbst, testweise, mal heute 15-30mins per navigon paar strecken abgefahren und bei mir ist der akku keine 15% gesunken. ich habe auch einen 2000mah-akku verbaut und ebenfalls den 8er-dori mit 11.3er rushdroid am laufen.

Ich habe den 1650 und war nach 90min Tod.

Habe folgendes Problem. Ich bekomme Whatsapp und Google Talk Benachrichtigungen erst wenn ich das Handy aus dem Deepslepp hole. Wenn ich das Handy in der Tasche habe bekomme ich nichts. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wer einen 2000er hat sollte zur Not auch den 1650er in Reserve haben (für mich bei Ingress von unersetzlichen Wert).

Oder doch den MCM Siyah nehmen, da sind über eine Stunde Navigation kein Problem

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: allestutti
mein handy hat sich wieder in den 'ultradeepschlafmodus' versetzt, von dem ich es nur per reset/reboot wieder erwecken konnte.
hat noch jemand das problem?

als sleep.gov habe ich nightmare genutzt, versuche es jetzt aber mal mit sleepy.

EDIT: dori 8.1 ist raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit dem Aroma internen Sijah auch ca. 3 Stunden Navigon nutzen können.
Habe fast nur Sprachführung genommen. Mopedfahren mit Ohrstöpseln^^

LG at

Ja mit Ohrstöpsel bekomme ich das auf dem Fahrrad auch immer hin ^^
Vor 2 Tagen die Fahrt nach Brauchenschweig war übel, wie gesagt 60min akku leer, man gut das 3 habe :D

• Danke
Reaktionen: allestutti und Triforce Kommando
Habe es jetzt nochmal mit der 11er versucht. Dabei ist mir aufgefallen das das s2 von Start an auf 1200mhz läuft, die last geht auch nach ein zwei Minuten nicht wieder runter.
Habe vorher factory.reset, Cache +dalvic wipe, interne formatiert und System und data formatiert.
Bin wieder zur 9.2.2 zurück...
Was könnte das mit der hohen last sein?

Gruß

Dauert eine weile, je nachdem wie viele daten du auf der Externen hast, er scannt ja alles.

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
jut dann werden ich es nochmal versuchen. Hab auf der ext. 15gb music drauf. Wundert mich aber schon ein bißchen das das scannen dann unter voll last läuft, das phone wird heißer als bei nem großem 3d game.
Danke

DevilsKitchen schrieb:
jut dann werden ich es nochmal versuchen. Hab auf der ext. 15gb music drauf. Wundert mich aber schon ein bißchen das das scannen dann unter voll last läuft, das phone wird heißer als bei nem großem 3d game.
Danke

Jo würde für 15gb Mukke ein bisschen mehr Zeit als 2 Minuten einrechnen beim ersten Scan. ;)

Für alle, die die Navbar interessiert:
Man kann bei 5 eingestellten buttons die beiden rechten belegen, wie man möchte. Auch wenn es dann nach einem Lockscreen FCed: Einfach navbar resetten und wieder auf 5 Buttons bringen, dann sind die letzten beiden noch custom belegt und es gibt keine FCs mehr.

Die ersten 3 muss man dann gleich lassen, wer den Menü-Button will: Immer anzeigen und rechts oder links einstellen, (Sind die 3 blauen Punkte)
Die kill-app Funktion auf den Zurück Button als long click geht auch. ^^

Anhänge

• Screenshot_2013-03-02-13-50-58.png
    Screenshot_2013-03-02-13-50-58.png
    19,7 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auch auf den Scheduler an.
Einer reisst die CPU mehr mit als ein Anderer (siehe FAQ).
Ich boote mit 1400 und gehe nach dem Medienscan zurück

Triforce Kommando schrieb:
Jo würde für 15gb Mukke ein bisschen mehr Zeit als 2 Minuten einrechnen beim ersten Scan. ;)

Für alle, die die Navbar interessiert:
Man kann bei 5 eingestellten buttons die beiden rechten belegen, wie man möchte. Auch wenn es dann nach einem Lockscreen FCed: Einfach navbar resetten und wieder auf 5 Buttons bringen, dann sind die letzten beiden noch custom belegt und es gibt keine FCs mehr.

Die ersten 3 muss man dann gleich lassen, wer den Menü-Button will: Immer anzeigen und rechts oder links einstellen, (Sind die 3 blauen Punkte)
Die kill-app Funktion auf den Zurück Button als long click geht auch. ^^

Jo, hängt mit dem Tablet mode zusammen in den Para Settings, da liegt der fehler..

Rush85 schrieb:
Jo, hängt mit dem Tablet mode zusammen in den Para Settings, da liegt der fehler..

Bin ja generell im Phone Modus bzw. wechsle nicht in eine bestimmte ui, sondern passe nur Lockscreen und n paar apps an.
Heißt das, dass phablet Mode was bringen würde? ^^

Aber wrsl. werden sie das ganze eh beheben, wenns bekannt is. =)

ja, heute noch..

• Danke
Reaktionen: -earth- und Triforce Kommando
Hab aber gerade mal den Phablet mode gestartet und etwas modifiziert --> "§$%&-Geil! ^^

So geht auch
links status bar ziehen: status bar
rechts status bar ziehen: tile settings

<3

Navbar kackt halt auch im Phablet mode ab bei bestimmten Umbelegungen, aber so passts eh super.

Zuletzt bearbeitet:
@rush kann ich deinem Kommentar entnehmen das es heute noch eine neue Version gibt ?

Hat schon jemand hier den 8.1'er DorimanX genauer beäugt:D ?

Send by W-lan..:thumbup:

Ja, (+_#)

Ich Nutze Siyah ....:love:

• Danke
Reaktionen: allestutti, DevilsKitchen und redbull1