[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand bei der 9.2 final die bildschirmsperre "circles" wirklich toll.
Ist das auch für die 11er versionen bzw zukünftige Versionen vorgesehen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diese ?

Bildschirmsperre/Sperbildschirm-anwendung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362053003557.jpg
    uploadfromtaptalk1362053003557.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 317
Hatte gerade kompletten Crash. Wollte gerade ein app per playstore aktualisieren, dann stürzte der playstore ab. Dann ließ sich keine App mehr starten. Reboot blieb das Handy beim Kernellogo hängen. Hab dann per Aroma sämtliche Kernel geflasht. Doch kein Erfolg. Auf der internen und externen waren alle Daten noch vorhanden. Also hab ich die 11.3 wieder komplett neu aufgesetzt.

coMa schrieb:
Also bzgl Sicherheitssoftware hab ich nun Antitheft drauf.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.seiboldsoft.ssspy

Wird von einem auf xda entwickelt, läuft super und bietet Sachen wie z.B. Bilder machen des Diebes, Video Aufnahme und vieles mehr. Und es ist kostenlos und es kommen permanent Updates.
TheftSpy - Your free Anti-Theft Software for Android

Das ist ziemlich geil.
Der Entwickler bietet für Rom Entwickler auch eine gute Rom Integration glaube ich.
" I've a custom rom and want to include the App as flashable Zip. Is this possible?

Indeed there's a way to do that. Just send me an E-Mail and i'll send you a special build verison which offers complelty undeletable functions."

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin
Triforce Kommando schrieb:
"Indeed there's a way to do that. Just send me an E-Mail and i'll send you a special build verison which offers complelty undeletable functions."

DAS klingt mal nach einer ziemlich genialen Funktion. Da ich mich selbst schon mal damit auseinandersetzten müsste (der Dieb war so blöd und hatte kein Werksreset gemacht - hab mein gsg2 nach 1/2 Jahr wieder bekommen) wäre eine unsichtbare und flashresistente Version sinnvoll.

Flashresistent ist diese Funktion sicher nicht..
Komplett Wipe und weg ist alles.

Aber es wäre von vornherein sehr gut eingebettet denke ich!

Rush85 schrieb:
Diese ?

Bildschirmsperre/Sperbildschirm-anwendung

Nope, das müsste ja die " Finger bewegen" Sperre sein.
Unter Sicherheit>bildschirmsperre hatte ich bei der 9.2.0 zusätzlich noch "circles".

Beim einschalten sah der screen dann so simpel aus wie auf dem Bild, konnte dann mit meinem Finger einen breiteren weißen Kreis so lange schieben, bis er sich mit einem weiteren Kreis überschnitten hat.

Dann war der Bildschirm entsperrt.

Habe keine mods sonst genutzt, muss also eigentlich in der Rom drin gewesen sein.
Sah wirklich Hammer aus.

Ich Google mal und gucke ob ich ein Foto davon finde.

erygydaj.jpg

Edit: leider bei Google nicht fündig geworden.
Jedenfalls war der circle etwa so dick wie die beiden linken Ziffern. Kein schloss, kein sonst was.
Ärger mich grad das ich keinen screenie davon gemacht habe.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl das oder? @Pipolino
hetereza.jpg

Btw. Wird eig an der 4.1.2 Rom, ergo 9.x.x auch noch weiter entwickelt @rush?
Weil ich möchte erstmal auf 4.1.2 bleiben und nutze ausschließlich die 9.2.2 atm noch!:)

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Exakt! Bekam langsam schon Selbstzweifel ;)

Jetzt weiß ich auch was du meinst ^^ @9.x.x ja wird , habe aber heute und morgen keine Zeit , Geschäft ruft . also beim dori 8 ist der Verbrauch in navigation über trieben 1 std 2000 Akku von 100 auf 0

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Sou mal eine Frage an rush würdest du es hin bekommen multiuser richtig zum laufen zu bringen ?
Die Frage ob es Sinn macht sei dahingestellt ... Für mich macht es Sinn so kann mein Bruder abends facbook und co besuchen .... Ohne dass man sich dan immer ab und anmelden muss ....

Dreh das Telefon mal auf dem lockscreen :);)
Da ist der 2te account versteckt . sollte klappen

Screenshot_2013-02-28-19-12-39.png

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem navigieren ist mir auch aufgefallen... Mein charger hat dabei schlapp gemacht...

Was muss ich einstellen damit der lockscreen sich drehen lässt

Hallo rush, lassen sich die Kacheln in der Leiste deaktivieren? Ich wurde gerne, wie bei cm 10.1 nur die Energie Steuerung nutzen.

jettec8898 schrieb:
Was muss ich einstellen damit der lockscreen sich drehen lässt

Rom control > Bildschirmsperre > allow lockscreen Rotation ankreuzen.

Die normale Rotation muss dabei auch eingeschaltet sein, meine ich in Erinnerung zu haben.

Edit: klappt nicht mehr bei mir.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die 11.3 b getestet, darf sagen Toll !
Die Pie ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab sie dann mal deaktiviert, weil ich das noch nicht gewöhnt bin und mir immer selbst in die Quere kam.
Bin auf die 9.2.2 wieder zurück, weil ich nicht ganz darauf gefasst war, daß Google nun auf die unsinnige Idee gekommen ist, Programme, welche zeitgesteuert auf den Airplane Modus umschalten nicht mehr funktionieren dürfen.
Für das nutze ich die App 2x Battery weil die nebem dem Airplane mod (da gehen Wochentags andere Zeiten als am Wochenende) auch dafür sorgt, daß meine Programme nicht ständig online sind, sondern alle 15 Minuten.
Jetzt muß ich erst mal nach Ersatz suchen, ich möchte die Airplane Automatik weiter nutzen, weil ich das die hälfte Zeit manuell Airplane vergesse und mein Frauchen dann genervt ist, wenns in der Nacht "Pling" macht, oder das Handy im Lautsprecher des Radios zu hören ist.
Mit etwas googeln hab ich irgendwas von Llama gelesen, kurzer Blick drauf: naja, da geht nur eine Uhrzeit und nicht verschiedene.
Bei Tasker steig ich (noch) nicht ganz durch.... das ist irgendwie Buch mit sieben Siegeln

Trotzdem: super Arbeit Rush :thumbsup: ich warte lieber geduldig auf Deine 9.3 :smile:

Black-Angel schrieb:
Hi Rush...

ich möchte nicht neben aber kann man evtl. etwas wegen dem Bluetooth machen?

@Black-Angel
Also ich habe im Momemt die v11.3 mit Dori und bei mir wurde das Telefonbuch
von der Bluetoothfreisprecheinrichtung runtergeladen und ich kann es benutzen.
Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber wenigstens weißt du jetzt, dass es grundsätzlich geht.
Die Freisprech fragte einmal um Genehmigung zum Runterladen, dabei klickte ich "ja" und Haken bei "merken" an und dann lief es. (Bluetooth im Radio integriert)

Zuletzt bearbeitet: