[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar
Danke dir.. :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Mit den dpi müsst ihr mal selbst über hybrid settings einstellen und reboot, einfach mal den Regler verschieben dann wieder auf 215 oder wie gewünscht, speichern,reboot ... Noch ein Grund warum ich 215 nutze ist das in der dpi auf dem lock das Wetter richtig angezeigt wird, auf 240 ist es nicht komplett sichtbar und man muss es erst aufziehen (nach unten)
Es reicht auch nur die lockscreen dpi zu ändern, dass funktioniert folgendermaßen :
Hybrid settings / Tools/ expert mode <- hacken rein
Hybrid settings / interface / lockscreen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362011072841.jpg
    uploadfromtaptalk1362011072841.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd und allestutti
Echt der Hammer direkt mit einem Rom-Koch im Forum zu sein ;)

Zwei Sachen noch Rush dann hast du meinerseits 100%ige Zufriedenheit

Wie siehts Zwecks 4.1 Statusbar aus gibt es da eine Möglichkeit diese wieder zu beziehen ?

Und unter Lockscreen - Sperrbildschirm Anwendungen funktioniert nicht, habe aber bis jetzt auch nur die Kamera getestet da es mir sehr wichtig ist diese direkt auf dem Lockscreen zu haben

Nein aus der 4.1 wird es so nicht mehr kommen aber vielleicht denk aokp sich da ja was neues aus , du kannst aber auch so in der leiste Einstellungen hinzufügen (Energiesteuerung)

Mit den apps auf dem lockring habe ich auch keine Probleme , speichern nicht vergessen :) (am Rand)

Die cam hast du aber allgemein auf dem lockscreen schon , einfach mal nach rechts wischen :)

Hier mal 3 Bilder dazu ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362011603532.jpg
    uploadfromtaptalk1362011603532.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1362011617271.jpg
    uploadfromtaptalk1362011617271.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 374
  • uploadfromtaptalk1362011625387.jpg
    uploadfromtaptalk1362011625387.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: braXdor
offtopic

Grüsse mal den Hildesheimer *Hi Nachbar*, wie man am Wetterlog sehen konnte.

• Danke
Reaktionen: xnicplayax und Rush85
Ich werds nochmal verschieben versuchen sorry hatte die 11er version werde hier antworten

/edit: Nachdem ich bei dem play sotre alle daten gelöscht habe und mein handy gerebootet hatte ging es jetzt doch, alle apps gehen!
Vielen Dank euch allen Rush deine Rom ist der Hamma weiter so :D

Mfg, Nico

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hi Rush...

ich möchte nicht neben aber kann man evtl. etwas wegen dem Bluetooth machen?

@Rush ich habe die App Cerberus gestern Abend ausgiebig gestestet eine wirklich mächtige App. Heute hab ich sie gekauft, ist wirklich jeden cent wert. Danke für den Tipp. Eine Frage zur App hätte ich noch. Wenn ich jetzt neu flashe mit allen wipes, muss ich die Einstellungen von Cerberus dann immer komplett neu machen oder werden diese in meinem Konto gespeichert?

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Sobald die app auf dem Telefon ist oder über Aroma installiert wird kann das Telefon auch ohne das sie jemals gestartet wurde wiedergefunden werden, auch wenn die Sim getauscht wird, Ist die app auf dem Gerät würde ich einfach im Browser mal etwas starten das Handy fragt dann nach "SU" ab dem moment kannst du ja alles über den Browser einstellen sollte dann aber auch wieder so sein wie du es eingestellt hattest , viel ist es ja nicht was man im Handy einstellt, habe da 2 Telefon nummern hinterlegt, kannst ja mal eine andere sim rein machen dann siehst du was ab geht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Black-Angel schrieb:
Hi Rush...

ich möchte nicht neben aber kann man evtl. etwas wegen dem Bluetooth machen?

Geht es denn in keiner CM10.1 ?

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Is das so viel besser als Androidlost?

Hatte früher mal sim checker, aber das wird nicht mehr weiter entwickelt.

@Rush
Ist die app auf dem Gerät würde ich einfach im Browser mal etwas starten das Handy fragt dann nach "SU"

Das versteh ich jetzt nicht. Was soll ich im Browser starten? Im Browser auf dem Handy? Steh gerade auf dem Schlauch

Nein in deinem PC , https://www.cerberusapp.com/

@Triforce Kommando
Ich denke ja, bei Sicherheit setze ich A: nicht auf Kostenlosen Service und B: weiß ich bei Androidlost nicht was passiert wenn die Sim getauscht wird , im Playstore steht "Zitat: Es sei denn der Dieb nimmt die sim Karte direkt raus dann bringt die app nix mehr!"

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Die App kostet 2,99 Euro lebenslange Lizenz, die Lizenz ist mit deinem Konto gebunden nicht mit einem Gerät und du kannst 5 Geräte gleichzeitig damit benutzten. Das ist doch wirklich ein fairer Preis.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

@Rush ich hatte das jetzt auch schon ein paar mal, das ich das wlan nur über das menü aktivieren konnte und nicht über die Schnelleinstellungen. Ist aber erst seit der 11.3 so.

mit welchem symbol kann man den mobilfunk per taste aktivieren?

cerberus kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein kleinen Schönheits Fehler entdeckt das Batterie Symbol circleMod wird von 100% bis 90% abgerundet gezeigt und danach mit Ecken glaube das war bei der 11.2 auch. uploadfromtaptalk1362040299572.jpg

Edit
Bei 68% ist es wieder normal sehe Screenshot.
zy5enety.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Rush, ob es bei als anderen CM 10.1 nicht funktioniert weiß ich nicht. Meine Info ist nur, das bei sehr vielen das Bluetooth bis zur Android v4.1.x ohne Probleme funktionierte und ab der 4.2.x nicht mehr. Die habe soweit ich weiß dir Treiber aktualisiert und dort irgend welche Übertragungsprotokolle weggelassen oder umgeschrieben... somit denke ich mir, dass man doch einfach nur die alten Treiber wieder einbinden muss und alles sollte wieder gehen.... oder?

"Will check if the sim card has been changed when the phone boots. If it detects that a new sim card has been inserted it will notify the SMS notification number and start a polling service."

Aus Androidlost.
Werde mir Cerberus trotzdem mal ansehen!

ich habe jetzt bereits 2x das problem gehabt, dass sich das handy total ausgeschaltet hat....:confused:
ich nutze den 11.3er mit dem neuesten 8er-dori (übertaktet ist nichts, nur die cpu-spannungen sind um -25mv weniger).

ab und zu passiert es auch, dass das handy beim booten hängen bleibt bzw. freezt, dann muss ich auch die settings im dori restoren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: