[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thex1 schrieb:
SiyahKernel v6 b5 oder die MCM v5 siyah

welchen würdet ihr mir empfehlen, benutze die Rom von rush 9.2.2 (cm 4.1.2 wenn ich mich nicht irre)

McM ... Der v6 wird nicht funktionieren und hat auch kein vsync , puleboost

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: thex1
timbola schrieb:
Bei mir läuft die V11.3 sehr gut! Sehr flüssig... akku konnte ich noch nicht ausgiebig testen.
Nur bin ich mit dem Dori v8 nicht zufrieden. Bis die Pinabfrage kommt vergehen tatsächlich 1-2min... zu lange für mich. 2x kam sogar überhaupt keine Abfrage, erst nach einem Reboot.
Bin wieder zurück zum Siyah, der kommt mir auch nen ticken flüssiger vor.

Alles in allem echt saubere Arbeit von dir! Es sind einfach Klasse ROMs!

Lösung :pinabfrage ausschalten!.. :cool:

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Ich hab meine immer aus, und auch keine sonstigen sperren drin, Warum? Weil ich es dann schneller über Cerberus finde wenn ich es verliere oder es geklaut wird :)
Die Karte zu sperren dauert keine 5 Minuten im Fall des Falles .
Ich kann Cerberus nur jeden ans Herz legen der auf sein Telefon angewiesen ist .

Ich habe es schon 2 mal verloren und 1 mal wurde es von einem Taxifahrer geklaut . auch wenn ich es zuhause mal nicht finde , damit finde ich es immer :)

Wie hat der Taxi Fahrer das denn angestellt? =O

Habe es im taxi vergessen und dann beim taxi unternehmen bzw. Die Nummer von der Visitenkarte angerufen und gesagt das ich mein Handy vergessen habe . Er meinte er hat es nicht gefunden :) Meine Cerberus sagte da aber was anderes und ich habe ihn mal besucht :cool:

Nun aber zurück zum Thema :) Wobei Sicherheit immer an erster stelle steht und auch mal aufgeklärt werden sollte wo und wie man in Sicherheit investieren sollte :)

Nach 2 Monaten Samsungbased Rom wird es mal wieder Zeit für AOKP da kommt natürlich nur Rush in Frage.

Fühle mich mit der 11 richtig wohl obwohl ich 4.2 auf dem Tab absolut nicht ausstehen kann.

Mein einziges Anliegen, wieso immer noch 2 Kameras ? Kann man die nicht kombinieren ? Die eine kann Photosphere die andere Videos aufnehmen ^^

Edit : Wenn man die bootani.zip löscht, kommt zwar die gutaussehende Pacman Bootanimation jedoch mit Sony Logo, mich soll es nicht stören bin Sony Fan

Zuletzt bearbeitet:
Arg... wlan lässt sich nicht aktivieren??? 11.3 dori v8
Full Wipe natürlich. Bin schon ne Weile am fummeln, aber keine chance.
Hilfe? LG

Habe auch 11.3 und Dori v8 (Rush hat mich überzeugt :) ) und keine Probleme mit WLan.
Eventuell einfach ohne Wipe noch mal flashen.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Hmm., habe es eben auf nem anderen S2 genauso wie mein geflasht. Da geht wlan. Bei meinem ging es auch dann habe ich elegant blue ausgewwählt und dann fing es an..

Und nach fontinstaller und schriftauswahl freeze beim booten 2x ?°?

allestutti schrieb:
Arg... wlan lässt sich nicht aktivieren??? 11.3 dori v8
Full Wipe natürlich. Bin schon ne Weile am fummeln, aber keine chance.
Hilfe? LG

Auch nicht Manuel über das Menü? Bein ersten Start geht es nicht direkt an :) hatte ich mal irgendwo geschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Nee auch nicht übers Menü, habe alles versucht was mir einfiel. flasche gerade neu mit fullwipe..

braXdor schrieb:
Nach 2 Monaten Samsungbased Rom wird es mal wieder Zeit für AOKP da kommt natürlich nur Rush in Frage.

Fühle mich mit der 11 richtig wohl obwohl ich 4.2 auf dem Tab absolut nicht ausstehen kann.

Mein einziges Anliegen, wieso immer noch 2 Kameras ? Kann man die nicht kombinieren ? Die eine kann Photosphere die andere Videos aufnehmen ^^

Edit : Wenn man die bootani.zip löscht, kommt zwar die gutaussehende Pacman Bootanimation jedoch mit Sony Logo, mich soll es nicht stören bin Sony Fan

Leider besteht die Möglichkeit noch nicht beide cams zu vereinen , wer kein photospare oder picasa nutzt kann sie ja weg lassen :)

Ja die Rom basiert auf PAC sie ist für mich optimal als base und ich bin nicht gewillt Dinge weg zu löschen, es soll gesehen werden auf was der base läuft um auch dem Entwickler zu danken für die Arbeit , steht aber auch in der Telefon info, heißt aber nicht das einfach nur "Rush" dran geschrieben wurde ! Ich denke man sieht es auch am ausgefallenen Aroma installer, jeder kernel ist lauffähig, ihr habt komplett die Wahl was genutzt wird oder ob ihr ein ganz schmales system habt , support ist mir ebenso wichtig.

Fast vergessen, vsync und pulseboost über mcm siyah erfordert auch gewisse Daten .

Hoffe das wird nicht falsch verstanden.

LG .:)

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen, braXdor und toxicOne
Der Aroma ist mir auf beiden Handy mehrfach beim touchen abgeschmiert. Das ist escht anstrengend^^

wlan geht jetzt wieder> fullwipe> neuflash..

Mir ist es schon lange nicht mehr passiert , auf manchen Geräten passiert es irgendwie nie , und es passiert nur bei touch , er ist ja auch über + & - & home bedienbar .

Meist nach einem wipe , beim modifizieren wohl noch weniger .

Aber wenn einmal eingerichtet (Aroma) kann ja die backup Funktion genutzt werden, kommt etwas hinzu im Aroma könnte es zu Problemen kommen das eine falsche APP installiert wird, werde aber bescheid geben wenn sich was ändert .

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und allestutti
Habe sie jetzt seit heute mittag drauf. Läuft sehr gut in Verbindung mit dem dori v8. Keine FC bis jetzt.
Sie läuft als sec. Rom. Installiert mit Format sec. Rom data, cache und system.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Hmm bin leider enttäuscht warum manche apps im play store als nicht kompatibel angezeigt werden z.B. das normale facebook was wie ich finde besser aussieht als dass wo ich über die rom installieren kann. Deswegen habe ich sie auch wieder runtergeschmissen wäre echt hamma wenn du die anderen apps wieder kompatibel machen würdest. Warum sind die eigendlich unkompatibel? Ansonsten top arbeit gefällt mir sehr

Mfg, Nico

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was ? FB nicht kompatibel ? So ein Quatsch, es liegt nicht an Rush seiner Rom sondern vielleicht das die v11 auf 4.2 basiert und noch nicht alle Apps damit kompatibel sind

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das Formaten der ex-sd bei einigen usern hat mich vorerst dazu gezwungen meine ex-sd vor dem Flash zu sichern..

Sicher ist sicher.. ;)

Werde Bericht erstatten sobald mir das ebenfalls passieren sollte.

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Gibst aber schnell auf , also ich habe keine Probleme mit apps , hier zu fragen hätte dich aber zu der Antwort gebracht die google framework & playstore Daten zu löschen und einen reboot durchzuführen .
Welche Version hattest du drauf ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362010504155.jpg
    uploadfromtaptalk1362010504155.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 295
Der Fehler bestand nur beim dorimanx 7.49