[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Rush85 schrieb:
Könnte wenn an dem Kernel liegen ! Hatte mit dem Letzten Siyah nur Probleme.. Daher auch nicht mehr in der Rom enthalten .

Edit: Die Probleme sind erst mit der zeit gekommen ..

Habe mit dem Siyah 3.3.3c keinerlei Probleme..
Etwas anderes: Display geht nicht mehr in den quer Modus. Bleib wenn ich kippe im Portrait Modus..

Reboot hat geholfen... Display Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush

Mit dem Siyah hattest du Probleme? Ich hab mir jetzt mal die aktuellste Version von heute draufgemacht, bislang noch keine Probleme und ja, die Reboots kamen bei mir auch erst nach einiger Zeit..

Gruß
 
Ja mit Siyah, meist nach 1-2 tagen erst, seit dem ich den anderen nutze rennt es perfekt.

z.B wenn ich Navi an habe gleichzeitig music über BT höre ne mail bekomme und viel offen habe geht das Handy einfach in die Knie da ich es aber täglich genau so nutze auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad werde ich "erstmal" auf Siyah verzichten .
 
Alles klar,
Werde den neusten Siyah mal nich ein paar Tage testen, vll wurden die Probleme dort ja behoben ;-) ansonsten noch mal den Shun Andromeda, auch nicht verkehrt und seit gestern ne neue Version draußen.
Wann kommt die nächste Version von dir und hat sich im Sammy Bereich etwas getan? Ich muss zugeben seitdem ich auf AOKP bin will ich gar nicht mehr zu Sammy zurück aber es gibt verständlicherweise auch das Gegenteil ;-)
Sind deine Rom's eigentlich auch im XDA Forum vertreten?

Edit: gerade noch einen potentiellen Fehler gefunden: Wollte mit der Powertaste den Flugmodus aktivieren was allerdings nicht klappt, muss immer erst Neustarten damit es funktioniert!?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit dem Power Button und Flug Modus ?

Oder meinst oben in der Status leiste ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn man lange auf den Powerknopf drückt kann man ja zwischen Ausschalten, Reboot, Flugmodus usw. auswählen und der Flugmodus geht nicht.
Hatte ihn aktiviert, die Taste war ausgegraut, d.h. man konnte ihn auch nicht mehr deaktivieren, erst nach einem Reboot war das S2 im Flugmodus und ich konnte ihn dann wieder ganz normal deaktivieren.
Schwer zu erklären, weiß nicht ob klar wird was ich meine, falls nicht mache ich später mal einen Screenshot..

Gruß
 
@ Rush
Das mit dem Flugmodus habe ich auch. Außerdem 2-3 freezes beim sehen einer Serie mit dem MX Player, unter Verwendung des Siyah.
Ich habe meiner Schwester auch deine Rom geflasht. Sie hatte ein paar freezes und ihr Phone hatte sich komplett heruntergefahren. Hatte bei ihr den Thoravukk erstmal drauf gelassen. Habe jetzt mal den Dorimanx raufgehauen. Mal sehen..
Bis dann
 
Das mit dem MX Player hatte ich auch in anderen ROM's, sowohl bei der Free als auch bei der Pro Version, nicht nur beim Siyah meine ich. Nehme jetzt den VLC, wenn auch noch Beta, damit funktioniert aber alles! :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und allestutti
Werde mal vlc testen.
 
j1gga84 schrieb:
Wenn man lange auf den Powerknopf drückt kann man ja zwischen Ausschalten, Reboot, Flugmodus usw. auswählen und der Flugmodus geht nicht.
Hatte ihn aktiviert, die Taste war ausgegraut, d.h. man konnte ihn auch nicht mehr deaktivieren, erst nach einem Reboot war das S2 im Flugmodus und ich konnte ihn dann wieder ganz normal deaktivieren.
Schwer zu erklären, weiß nicht ob klar wird was ich meine, falls nicht mache ich später mal einen Screenshot..

Gruß

Immer noch das gleiche Problem , Sobald ich den Siyah Flashe geht es bei mir auch nicht genau so beim Dori.. ich komme noch nicht dahinter werde mich aber heute Abend mal mit dem Problem beschäftigen ! Beim thoravukk habe ich keinerlei Probleme Flasht bitte den thoravukk 3.31 in der Rom ist die beta des 3.31.

Ich wette dann geht auch wieder der Flugmodus :)
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Teste ich mal, den 3.31 ;)
Wann kommt denn die 5.8^^
 
Wenn ich es heute Abend schaffe dann morgen mittag..

Edit: der Satz hört sich ja mistig an ^^
Es kommt drauf an wann ich zuhause bin und was ich dann noch zutun habe weil meine Mutter Geb. hat und ich sie Morgen besuchen werde bin dann auch erst Sonntag zurück .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
Wann kommt die nächste Version von dir und hat sich im Sammy Bereich etwas getan? Ich muss zugeben seitdem ich auf AOKP bin will ich gar nicht mehr zu Sammy zurück aber es gibt verständlicherweise auch das Gegenteil ;-)
Sind deine Rom's eigentlich auch im XDA Forum vertreten?



Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sammy werde ich was machen wenn eine Stabile 4.0.4 raus ist wobei ich das gesamte Design hasse ^^

Meine LG Rom ist auf XDA aber nicht von mir eingestellt da ich da nix erstellen kann und es auch nicht einsehe 10 sinnlose Beiträge zu tippen um dann was erstellen zu können, ich habe da kein Verständnis für aus meiner Sicht fördert es nur Spam in den Foren zudem fühle ich mich hier wohler und habe weniger Stress ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, allestutti und BobbyZee
Moin :) Gibt es einem bestimmten Grund, aus dem du den LPS Modem in die Rom gelegt hast (evtl stimmt der Eintrag im System Info nicht)? In der v5 final glaube ich, war der LQ5 enthalten. LQ6 gibt auch noch.
Siyah 3.3.3d ist raus.
MFG
Das LQ6 Modem ist W-lan mäßig nicht überzeugend. Signalstärke schwankt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben geflasht und der erste Eindruck ist sehr gut :)
Weiss einer wie ich die Statusbar auch nach unten machen kann?
Weiss nicht ob ich die Einstellung nicht finde oder es sie nicht gibt.

Mfg
 
Mit dem LQ6 das ist mit auch schon aufgefallen. hatte es eben in der 5.8 aber wieder zurück zum LQ5 ..
LPS ? sollte eig das LQ5 drin sein :/

Hab gerade versucht ein paar Samsung apps mit rein zu bekommen aber bei einer bestimmten lib oder bin kommt keine pin Eingabe mehr, ich Blicks gerade nicht ^^
 
Habe die LQ5 installiert. Die ist gut. Guter Empfang W-lan & data. ;)
 
Ja ist bis jetzt das beste modem, kommt mir nur so vor als ob der verbrauch minimal steigt
 
Kann angehen mit dem Verbrauch.. ist aber minimal denke ich.

Edit: Bislang noch keine Probleme mit dem neusten Siyah gehabt.. Keine abstürze u.ä
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen die Einstellungen in der Rom Control ? denn genau da lag das größte Problem..
 
Mist.. nee toggles ändern geht nicht ohne weiteres. Allerdings habe ich noch superuser und super su drauf und weiß nicht ob es damit zu tun hat..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.278
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten