Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #6.921
Navbar reset und dann Flashen sollte reichen .. so bin mal kurz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenipapa schrieb:Was ist das den habe gerade den Stock Kernel über den Aroma auf meine v11.2 geflasht und hatte einen Freeze beim Scrollen in der Heise Online App. Ist doch nicht der Dori schuld
Rush85 schrieb:Was genau hast du bei Navbar eingestellt ?
Habe mir mal selbst eine sms geschickt ..
Edit: Flashe jetzt auch nochmal neu, den letzten Fehler finde ich dann auch noch ^^
Edit2: Habe jetzt 3 mal Geflasht und mir selbst und von meinem 2ten Handy sms geschickt kann es nicht Reproduzieren, Vielleicht war es Sporadisch oder eine Fehlerhafte Installation .
Habe es mit der Black & Hellen SMS app versucht
JohnyTs schrieb:Meine externer speicher wurde wieder formatiert bin so vorgegangen.
1. data Factory Reset
2.Format System /In Mount & Storage
3. Wipe format Data
4.In seinem Fall Format Interne SD
5.Reboot Recovery
6.Install zip From SD /External
Ich kamm nicht mal zum flashen weil ich ja die rom auf der sd hatte.
Lenipapa schrieb:So habe jezt die v11.3 + Dori v8 geflasht. Hab diesesmal die externe sd auch mit formatiert. Musste mal wieder entmüllt werden. Hab auf der internen sd nach der Installation eine default.profile.backup gehabt die hab ich unter /data/.siyah/ eingefügt und per stweaks eingespielt. Hoffe das war so gedacht.
Bis jetzt läuft diese Version extrem schnell und flüssig. Super Arbeit Rush.
Gute Nacht
Triforce Kommando schrieb:Sobald ich custom app --> apps --> Telefon auf 2 lege passiert es. (Glaube ich)
FC-Spree kann man dann sobald man Bildschirm sperrt mit On/Off und wieder anmacht starten.
edit:
Geht auch bei 3 Buttons: Sobald Telefon auf 2 (andere habe ich nicht probiert) und LS ein mal an --> FC-Spree.. ^^
Bei 5 wenn man nur auf 3 Home legt und Lange auf Recents zB failt es auch..