heldentanz1
Erfahrenes Mitglied
- 226
Maik. schrieb:habe mir eben 11.2 mit fullwipe draufgemacht, bekomme aber immer die Meldung System ui wurde beendet, schon zweimal passiert, das erste mal als ich das Cobalt theme draufmachen wollte, danach wieder alles neu mit fullwipe gemacht, das zweite mal als ich die Navigation leiste aktiviert habe, wie bekomme ich das wieder weg, ohne wieder alles neu zu machen.. hätte sie gerne.. Rush Rom ist meine Lieblings Rom..
cu
Kurz nach der Installation des Theme ist es fast normal, ein paar Augenblicke warten und dann hast du keine Probleme mehr. Liegt daran, dass es ein bisschen dauert, bis die Themeeinstellungen übernommen worden sind. Habe ich auch bei dem Elegant Dusk.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:
der pirat schrieb:Öhm liegt das an mir oder an der ROM?
Seit Heut Nacht hab ich das Problem, dass der 2000er Originalakku (Über Samsung bezogen) nicht mehr über 80% laut Anzeige geladen wird.
Is das wieder nur n Anzeigefehler? Oder kann ich den Akku direkt wieder wegschicken?
Sorry, wenns das falsche Forum is, aber ich wusste grad nich wo ich das hinschrieben soll :>
Mach mal in STweaks einen Reset des "Fuel-Gauge" Chip (beim Dori unter "Other" und beim Siyah unter Misc und schau dir mal die Entwicklung an!