[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will ja nicht nerven und werde mir jetzt auch mal die 11.1 laden in der Hoffnung, dass die stable und erstmal soweit alltagstauglich, sprich "final", ist aber wird noch eine 9er Final rauskommen und wird das dann die letzte ROM auf Android 4.1.2 Basis sein?
Als Flasher ist man ohnehin immer eher progressiv ausgerichtet aber ich denke viele geben sich auch vorerst mit der 9er zufrieden ;)

Suche noch den invertierten Play Store und Youtube für die 9er ;)

EDIT: hab es gefunden: http://rootzwiki.com/topic/3100-goo...be-blacked-out-or-transparent-updated-022213/

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dachte anfangs auch wozu" pie " aber richtig konfiguriert macht es richtig Spaß damit und es kann auch nicht stören (bei richtiger Konfiguration )

Klar alles ist neu und anders aber man kommt schnell dahinter und hat viel Spaß damit :)

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, steuerboy, Lenipapa und 3 andere
Rush85 schrieb:
Dachte anfangs auch wozu" pie " aber richtig konfiguriert macht es richtig Spaß damit und es kann auch nicht stören (bei richtiger Konfiguration )

Klar alles ist neu und anders aber man kommt schnell dahinter und hat viel Spaß damit :)

Wie nutzt du PIE denn?

Steht über dir mit drin :)

Triforce Kommando schrieb:
Kann mir wer von den Nutzern verraten, ob man die Buttons der Navbar einzeln anpassen kann?

Wäre super!

Ja kann man , Rom Control / Navbar
aqy7yqaj.jpg

Edit : Beim Dori würde ich nur hyper oder Pegasus nutzen , standard Einstellung macht freezes .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., r3ddr4g0n und Triforce Kommando
Hallo,

hätte soeben die RushDroid_AOKP_V11.1.Build_Vsync_24012013 auf dem Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20130217 im Primary installiert.
Leider hängt es bei mir beim booten mit einem black screen.
Jemand eine idee?

Danke

@tomtom12

Ich glaube du musst den Siyah aus dem Aroma nehmen bevor du dann die Updates draufspielen kannst. Meines Wissens nach ist im Aroma bereits die aktuelle Version enthalten.

Gibt es in der aktuellen 11.1 eigentlich noch die Toggles wie in V9.x, also diese Schiebeschalter beim runterziehen der oberen Statusleiste?

Gruß

@j1gga84

ja, das wars.
Mit dem Siyah aus AROMA bootet es jetzt.
Danke!

Vielen Dank für Deine Mühe mit den ROMs, hatte bisher die 9.2.2 drauf und mich nun übers WE an die 10.5 / 11 / und gerade 11.1 gewagt ...

leider funktioniert der Playstore seit der 11 nicht mehr - Ihr Gerät ist nicht kompatibel - habe auch schon die Cache Daten gelöscht - ohne Erfolg... woran könnte es liegen?

Zudem habe ich nun mal den Dori Kernel getestet und sowohl Extweaks und STweaks laden sich tod... beim starten der Tools erscheint nur "Laden...." und da tut sich acuh nach 10 Minuten nichts.... wenn ich den MCM v5 Siyah wieder drauf mache läufts einwandfrei - dabei hätte ich gern mal den Dori getestet

Ich habe gerade das 11.1 Rom installiert. Was bewirkt das Script "My Backup"? Und wie bekomme ich PDroid zum laufen. Bei mir steht: "Your Android version is not supported".

@Rush könntest du deine Dori Einstellungen zur Verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
@chrisloop Wegen des Playstores: nimm mal diesen hier ist halt nicht inverted sonder weiß aber funktioniert Problemlos. Ins Recovery booten, cache und dalvik cache wipen und dann die zip flashen.

Wegnen dem Kernel kann ich dir nicht helfen, da ich Siyah benutze und auch nichts an den Einstellungen per stweaks ändere

@r3ddr4g0n Das MyBackupscript bewirkt nur das du die daten für das LikeaBoss Theme mit installiert werden. Du musst, wenn du das Theme nutzten willst alles händisch einrichten. Rush hat dafür extra ein video hier gepostet (Musst ein paar Seiten zurück mal suchen). Wenn du das Theme nicht willst brauchst du das Script auch nicht.

Pdroid, weiß ich nicht nutze es nicht

Wenn du denn Dori aus dem Aroma installiertst übernimmst du automatisch die Einstellungen von Rush (glaube ich zumindest)

Ich habe PDroid und die Scripts nochmal nachinstalliert. Dabei wurde mein interner Speicher gelöscht! Ziemlich blöd...alle Fotos weg :thumbdn:

Dann musst du den internen Speicher aber selbst formatiert haben sonst ist da eigentlich nicht möglich

• Danke
Reaktionen: Pipolino
deshalb vorm Flashen immer Backup machen...

Hat eigentlich nichts mit der ROM zu tun aber habe den MX Player Pro, welcher Codec ist für unser S2 der Richtige? ARMv7 oder ARMv7 NEON ?

Danke & Grüße

und alles wichtige der internen sd auf dem Rechner oder auf der sd karte sichern..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

ich nutze den ohne Neon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Vor der Installation der Rom habe ich natürlich alles auf den externen Speicher gesichert. Nach der Installation der Rom aber wieder rückgängig gemacht. Ich wollte nur Beats Audio und die Scripte nachinstallieren. Anschließend ging das Gerät direkt in das Recovery-Hauptmenü und alle Daten weg.
Manuell habe ich die Interne nicht gelöscht. Naja...nächstes mal mache ein Backup auf dem Rechner.

Rush85 schrieb:
Edit : Beim Dori würde ich nur hyper oder Pegasus nutzen , standard Einstellung macht freezes.

Bei mir war Standartmäßig pegasusq eingestellt und hyper gibt es bei stweaks zumindest nicht..
Hatte auch schon ein paar freezes seid er 11.1..
Seid ner Weile habe nach freezes und hin und wieder auch bei normalen reboots, einen heftigen Verlust an Energie im Akku. Zumindest zeigt mir dies die Ladestandsanzeige an.
Jemand ne Idee?

@Rush Ich liebe deine Roms:thumbup:

hat schon jemand openpdroid auf der 11.1 zum laufen gebracht ?

Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal bitte.
Ich finde USB-Tethering nicht im 11.0. :confused:
Brauche ich aber im Rom.

Just_Inter schrieb:
Dreimal die Hometaste gedrückt?

Nein, davon kommt das nicht! Passiert manchmal einfach so. Kann man das abschalten?