[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Latin.ime ist im ordner Sytem/app und stellt das keyboard da. Diese gillt es zu überschreiben, mit einer Tastatur deiner wahl (aokp tauglich und so).
Brauchste rooted explorer für.. es entstehen keine NAchteile, wenn du sie ersetzt hast. Manche brauchen reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Latin.ime ist die Standard Tastatur ..
Mit dem ES File Explorer root rechte erlangen (Einstellungen dann unten die 2 Punkte root..)
Oben wo Favorite steht auf telefon wechseln hier in System/app/latin.ime suchen beide dateien ausschneiden und z.B auf internen speicher ablegen reboot und SMKeyb. sollte gehen.

internen/externen Speicher ist behoben
Schriftart ? JB meinst ? finde sie schöner ist etwas feiner.
In Wuala Findest die V5.7b dort ist alles behoben(Wipe cach + Dalvik)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Oh cool, habe gar nicht mitbekommen die 5.7b ... Ist da schon Aroma am laufen?
 
Alles klar, Danke! Dann werde ich das jetzt mal noch machen und die 5.7b drüberflashen ohne noch mal alles neu zu machen, ich wage es einfach mal, bei anderen ROM's ging es bis jetzt auch immer gut, ist ja auch nach wie vor M6 ;)

D.h. auf der Startseite das ist die 5.6 und die ein paar Posts weiter oben die 5.7b und aktuell? ;)

EDIT: Hab es gerade gesehen, auf der Startseite der Wuala Link ist die 5.7b aber Wuala ist halt mit 50kb leider sooooo langsam -.-

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, schleicht ziemlich bei 70 kb/s herum..
 
Hmm was da los sonst war der immer recht fix ,. lade es eben bei Drive hoch ,.

Aroma brauch ich noch nen bissl wird was umfangreiches ^^

Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:44 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:06 Uhr ergänzt:

5.7b DRIVE : LINK Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik, simon1521995, allestutti und eine weitere Person
Not found - Error 404 ;)

Gruß
 
Bei dem link ?
 
Ja genau, vielleicht dauert es noch ein paar Minuten.. Geht es bei dir?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und j1gga84
Ah jetzt ja :)
los gehts ;)

Gruß
 
Have Fun and feel the speed :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Geht denn Kies bei allen ? mein Bruder hatte Probleme aber ich glaube er hat da was anderes falsch gemacht .,
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und unclesam883
Vll. ne doofe Frage aber wie aktiviere ich die S3 Uhr? Oder war die in der V5.5 noch nicht enthalten?
Könnte ich, falls ich mit der Schriftart nicht klarkomme auch eine andere auswählen/nachinstallieren? Falls ja, wie? :)

Gruß
 
Lad dir mal Font Installer damit sollte es gehen die Schrift zu ändern ..
SGS3 uhr heist clock und besitzt kein Widget Bzw. Nur das normale Clock Widget ohne wetter da dies nur auf dem SGS3 Laucher läuft.

Ansonsten hast ja das wetter auch oben in der Statusleiste :) (Wenn Aktiviert)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und j1gga84
Hab 2 Fehler gefunden: wenn ich die Kamera auf den Panorama Modus schalte wird sie beendet. Ist aber offenbar ein bekanntes Problem. Abhilfe schafft da ein erneutes Installieren der Kamera apk Datei im System/app Ordner.
Dann funktioniert es nicht die neue ROM einfach über die 5.5 zu bügeln, Grund ist hier der neue Kernel. Habe nach der ROM Installation das Kernel Cleaning Script laufen lassen, den Siyah geflasht und schon lief das System wieder normal hoch :)

Ist es eigentlich normal,dass in den Infos noch 5.5 angezeigt wird obwohl es schon 5.7 ist?

Der Speicher Fix ist Top,genau so wie es sein soll! :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein normal nicht aber da es so schlag auf schlag geht ist das etwas unter gegangen :/ Sorry habs einfach vergessen..

V5.8 wird nicht lange auf sich warte lassen und v6 vermutlich wieder mit Aroma Installer

Der ursprüngliche Beitrag von 03:07 Uhr wurde um 03:46 Uhr ergänzt:

So Let´s Start Aroma :)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und j1gga84
Habe in deiner ROM jetzt irgendwie SuperUser und SuperSU drinne, also quasi doppelt^^ Wie bekomme ich SuperUser runter so dass ich nur noch SuperSU nutzen kann? So einfach löschen ist ja nicht oder? Meine da auf XDA mal etwas Entsprechendes gelesen zu haben..

Gruß
 
Ich hatte Probleme mit dem Superuser daher zusätzlich supersu damit (erstmal) das Problem mit dem Rom Control gelöst ist und die Einstellungen richtig Funktionieren. Supersu kannst wieder löschen da ich das SU an sich geupdatet habe auf 3.2R
 
Ok..
Habe seit heute Reboots wenn ich z.B. in Whatsapp oder hier etwas schreibe, es stockt dann kurz und das System startet neu, hoffe mal, dass es nicht daran liegt,dass ich Superuser gelöscht habe..
Werde die nächste Build jedenfalls nicht mehr drüberflashen sondern clean..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte wenn an dem Kernel liegen ! Hatte mit dem Letzten Siyah nur Probleme.. Daher auch nicht mehr in der Rom enthalten .

Edit: Die Probleme sind erst mit der zeit gekommen ..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.279
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten