[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe die 9.0.2 drauf und war bis gestern eigentlich ganz zufrieden damit allerdings habe ich gestern abend die fehlermeldung (gapps beendet und noch andere sachen beendet) bekommen wenn ich dann ok gedrückt habe kam direckt wieder ne meldung das was beendet wurde dann habe ich das handy neu gestartet und das standart bootlogo wurde mir angezeigt und blieb dort stehen danach habe ich versucht den fehler über die rom zu beheben und auch nen full wipe gemacht hat mir aber auch nix gebracht also rom wieder neu drauf und jetzt gehts wieder aber natürlich sind alle apps usw weg.... habe vorher keine sachen oder so gelöscht der fehler kam plötzlich beim musik hören

Upload V11 / Abgeschlossen um 13.53 Uhr

Changelog
Fix install Dorimanx & Siyah, beide nur aus dem Aroma installieren !
Fix Cam Fokus /Dorimanx & Siyah
Fix Tastatur / Stocke & Black@ Aroma
Update Dorimanx 7.49
Add Neue Mali Treiber / Nur mit Stocke Kernel ! Cam Fokus Defekt.
Update Playstore 3.10.14 / Black Themed
Update Youtube/ V4.3.9
Update TitaniumB.

Kernel Laufen Beide sehr gut, Dorimanx etwas besser im Verbrauch, Siyah etwas Schneller, macht am ende einen unterschied von ca. 30 min Display on zeit
Siyah ca. 4 Std
Dorimanx ca. 4,5 Std

Muss jeder für sich testen, ihr könnt im Aroma hin und her Wechseln, Solltet ihr den Siyah drauf haben und dann den Dori per zip flashen wird das Handy nicht starten.. Also erst im Aroma Dorimanx Flashen und dann gegeben falls ein neueren Dorimanx drüber .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Black-Angel, r3ddr4g0n und 4 andere
Die v11 mit oder ohne Script flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dir überlassen , sollte wieder Funktionieren ..

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Mahlzeit, jetzt erschlagt mich nicht gleich aber wo kann ich unter der 9.2.2 meine Einstellungen für die Rufnummer Übertragung setzen?

Danke & beste grüße

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Telefon app öffnen /Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen

• Danke
Reaktionen: toxicOne
@Rush 85, kannst mir bitte sagen was das "Cam Fokus Defekt." bedeuten soll?
Funktioniert das Cam Fokus in dieser neue version oder nicht?

gibt es denn bald eine richtige final oder ist die v11 als final zu betrachten?

LG Robby

bijeljina1 schrieb:
@Rush 85, kannst mir bitte sagen was das "Cam Fokus Defekt." bedeuten soll?
Funktioniert das Cam Fokus in dieser neue version oder nicht?

Ließ in welcher zeile es steht, das Bildet den Zusammenhang :)

Nur beim Stocke kernel ;)

Rush85 schrieb:
Changelog
Fix install Dorimanx & Siyah, beide nur aus dem Aroma installieren !
Fix Cam Fokus /Dorimanx & Siyah
Fix Tastatur / Stocke & Black@ Aroma
Update Dorimanx 7.49
Add Neue Mali Treiber / Nur mit Stocke Kernel ! Cam Fokus Defekt.
Update Playstore 3.10.14 / Black Themed
Update Youtube/ V4.3.9
Update TitaniumB.

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und bijeljina1
Bei der v11 Hab ich das playstore Problem. Gerät ist nicht kompatibel. Auch nach löschen der Daten

Leider ändert sich mit jeder Version die NotificationBar Einstellung :(

Ich würde gern (wie bei einer früheren Rush Version) die Schnellstartsymbole (WLAN, GPS, Bluetooth usw..) in der obersten Reihe, und in der zweiten Reihe eine Leiste für die Bildschirmhelligkeit haben!
Leider hab ich bis jetzt nur die schnellstartleiste gefunden! Die Helligkeitseinstellungleiste scheint verschwunden zu sein, bzw. find ich sie nicht bei so einem komplexen Menü ;)

Lg Socko

Komisch jetzt funktioniert der Playstore. :confused:

Bin positiv über die Akku~Laufeistung der v10.5 überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
@Rush

könntest du den neusten invertierten Play Store und Youtube auch für die V9 hochladen? Bis zur Final wird es ja noch ein bisschen dauern denke ich^^
Will erst auf die 9er Final warten bevor ich mich an die 11er wage ;)

Gruß

SockoRVD schrieb:
Leider ändert sich mit jeder Version die NotificationBar Einstellung :(

Ich würde gern (wie bei einer früheren Rush Version) die Schnellstartsymbole (WLAN, GPS, Bluetooth usw..) in der obersten Reihe, und in der zweiten Reihe eine Leiste für die Bildschirmhelligkeit haben!
Leider hab ich bis jetzt nur die schnellstartleiste gefunden! Die Helligkeitseinstellungleiste scheint verschwunden zu sein, bzw. find ich sie nicht bei so einem komplexen Menü ;)

Lg Socko

Beschäftige dich erstmal damit ^^ Helligkeit über die Wisch geste auf der Statusbar oder in der Statusbar auf Helligkeit drücken :)

Wie ist die Navbar und ist der Navring inzwischen integriert? =)

xXWeresXx schrieb:
Wer genauso kein bock mehr auf die manche Toggles hat hab ich die mal angepasst so das es nach was aussieht.

Dazu habe ich das wetter vom Resurrection Remix hier importiert.

Die Zip sowie ein Screenshot ist im Anhang. Wer es gern testen möchte

@Rush 85, kann mann diese "Rashdroid update" auch in 11 version importieren oder instalieren ?

@Rush 85, kann mann diese "Rashdroid update" auch in 11 version importieren oder instalieren ?

xXWeresXx schrieb:
Wer genauso kein bock mehr auf die manche Toggles hat hab ich die mal angepasst so das es nach was aussieht.

Dazu habe ich das wetter vom Resurrection Remix hier importiert.

Die Zip sowie ein Screenshot ist im Anhang. Wer es gern testen möchte
165552d1359420006t-aokp-rom-jellybean-03-02-13-4-1-2-rommix_byrushv9-2-2_mali-vsync-pa-cm10-aokp-screenshot_2013-01-29-01-37-07.png

Anhänge

• Rushdroid update.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 83
Wurde die für die 11 anbgepasst?

Wenn nicht kann ich das gerne machen.

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Lenipapa
Lenipapa schrieb:
Komisch jetzt funktioniert der Playstore. :confused:

Hat sich das Problem von alleine behoben? Hab nämlich das gleiche Problem und kann keine Apps installieren...