[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag :)
Ich erfreue mich ebenfalls über die aktuelle 10.5 V. und habe sie lange getestet.
Diese nervige physische Tastatur, die man immer ausschalten musste ist glücklicherweise entfernt. :thumbsup::thumbsup:

@ArchAngel2402

Hi.. Du meintest, dass manche Apps im Aroma, trotz Auswahl, nicht mit geflasht werden. Ich hab diese Apps zum Teil auch ausgewählt und soweit ich das sehen kann wurden sie auch mit geflasht:cool2:

@All

Zu beachten ist z.Z, dass der DorimanX Kernel nach dem flashen in den bootloop führt (nur das Dori logo bleibt sichtbar).
Also den Siyah wählen, klappt wunderbar.

Sehr gute Rom Rush, bin durchweg begeistert:thumbsup::biggrin:
Danke dir!

LG at

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@Rush:

darf ich fragen welchen Launcher du persönlich im Einsatz hast?

10.5V ist bis jetz der Hammer!

mit was macht, bzw stellt ihr eure backups her???

Bei der 1. installation der V10.5 ging die Tastatur noch bei der Einrichtung. Wollte dann nochmal eine komplette Neuinstallation machen und dann ging sie nicht mehr. Jedes Mal wenn man dann auf ein Textfeld klickt kommt die Meldung, dass die Google Spracheingabe beendet wurde... so oder so ähnlich...
Neustart bringt auch nix. "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet.
Hatte bei der zweiten Installation die nicht invertierte Tastatur ausgewählt, bei der 1. Installation die invertierte.
Also werde ich die Rom nochmal mit der invertierten installieren.

Nachdem ich mir jetzt mal die Zeit genommen hab und die rom richtig eingerichtet hab bin ich bisher total begeistert!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

timbola schrieb:
Bei der 1. installation der V10.5 ging die Tastatur noch bei der Einrichtung. Wollte dann nochmal eine komplette Neuinstallation machen und dann ging sie nicht mehr. Jedes Mal wenn man dann auf ein Textfeld klickt kommt die Meldung, dass die Google Spracheingabe beendet wurde... so oder so ähnlich...
Neustart bringt auch nix. "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet.
Hatte bei der zweiten Installation die nicht invertierte Tastatur ausgewählt, bei der 1. Installation die invertierte.
Also werde ich die Rom nochmal mit der invertierten installieren.

Du könntest im Eingabemethoden-Wechsler die Google Spracheingabe abwählen bzw. eine andere Tastatur auswählen. Der Wechsler befindet sich befindet sich in der Benachrichtigungsleiste und wird aktiviert, sobald der Kurser im Textfeld erscheint.
Oder du wählst unter Einstellungen> Eingabe & Sprache eine Tastatur aus.
Beste Grüße

Nutze auch die V10.5 und soweit ist alles prima bei mir, jedoch lässt sich die automatisch Displayhelligkeit nicht auswählen. Vielleich weiß jemand warum.

Auf auto Helligkeit umstellen, geht im moment nur über die status bar

Alles klar, danke.

Hat sich jemand mal meinem Audio Problem angenommen?

Beste grüße

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Hab mir die 10.5 als second d
rauf gezogen. Ersteindruck gut...
2sachen sind auf Anhieb aufgefallen...pdroid stürzt ab,mit Fehlermeldung das es wohl nicht für meine android Version geeignet sei...und es wurde aus dem Aroma raus Beat Audio nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für die nächsten Updates: gibt einen neuen Playstore (3.10.14) ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Wie kann ich denn dieses Menü ausschalten welches über dem home Button auftaucht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@lavalampe
Buccaneer78 schrieb:
moin,
Einstellungen/Toolbars/Triger area und none auswählen

Meinst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, habe die 10.5 installiert und habe ein Problem. Bekomme andauernd die Fehlermeldung:

android.process.acore wurde beendet

Habe herausgefunden, dass es mit den Kontakten zu tun hat. Kann ich die irgendwie sichern, löschen und wiederherstellen?

Im Moment komme ich nicht weiter, da alle 5 Sekunden die Meldung aufploppt.

edit: habe es mittels Daten löschen beim App Kontakte hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pipolino schrieb:
@lavalampe

Meinst du das?

Ja danke. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

An alle, die das Tastatur Problem haben!
Öffnet die die ZIP datei Rom, geht zu system dann APP und kopiert/extrahiert
die latinime.apk

j1gga84 schrieb:
Vielleicht für die nächsten Updates: gibt einen neuen Playstore (3.10.14) ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hast du den Playstore auf der aktuellen RushRom getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Playstore funktioniert einwandfrei. Gibt es bisher aber nur weiß und nicht inverted. Hier kann man ihn laden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839871

Für v9.x die JB Version wählen.
Für v10.x die JB v4.2.x wählen.

Die zip dann per Recovery flashen. Wipe Cache und dalvik Cache davor nicht vergessen. Zu den Änderungen kann ich nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: allestutti
@Rush wenn du Lust und Zeit hast könntest du noch TB und Apex im Aroma aktualisieren.

Ist aber nicht so wichtig