[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da werde ich mich am Wochenende vielleicht mal an die 10.5 ran wagen und wenn die gut läuft löst sie meine 9.2.1 ab, oder aber ich mach Dualboot 9.2.3/10.5 obwohl ich mich bislang noch nicht an Dualboot rangewagt habe. Ich frage mich halt immer: Was bringt Dualboot für einen Mehrwert außer ein langsameres System? Man kann doch ohnehin immer nur eine ROM booten und permanent wechseln wird man ja auch nicht, schließlich möchte man sein S2 nutzen, oder? ;)

EDIT:
@Rush
Du meintest weiter oben, dass es sich bei der V10 um Android 4.2.1/4.2.2 handelt. Heißt das es ist 4.2.1 mit den Features aus 4.2.2 ? Denn 4.2.2 gibt es ja meines Wissens nach für das S2 noch nicht, auch vom CM Team nicht, oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die 10.5 so über die 10.4 drüber flashen?

Grad alles schon eingerichtet ^^.

j1gga84 schrieb:
Da werde ich mich am Wochenende vielleicht mal an die 10.5 ran wagen und wenn die gut läuft löst sie meine 9.2.1 ab, oder aber ich mach Dualboot 9.2.3/10.5 obwohl ich mich bislang noch nicht an Dualboot rangewagt habe. Ich frage mich halt immer: Was bringt Dualboot für einen Mehrwert außer ein langsameres System? Man kann doch ohnehin immer nur eine ROM booten und permanent wechseln wird man ja auch nicht, schließlich möchte man sein S2 nutzen, oder? ;)
[...]
Dualboot ist meiner Ansicht nach optimal zum Testen neuer ROMs geeignet. Da erspart man sich so einiges an Backupen & wieder Einspielen dieser Backups ;)

j1gga84 schrieb:

EDIT:
@Rush
Du meintest weiter oben, dass es sich bei der V10 um Android 4.2.1/4.2.2 handelt. Heißt das es ist 4.2.1 mit den Features aus 4.2.2 ? Denn 4.2.2 gibt es ja meines Wissens nach für das S2 noch nicht, auch vom CM Team nicht, oder?

Gruß

Dualboot geht momentan noch nicht mit jb..... Musst noch warten bis gm Dualboot Supportet.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wollte gerade die v10,5 intallieren. Installation läuft Problemlos durch, aber nach dem Reboot kommt noch das Siyah Symbol danach nur noch Black-Screen. Hab es dreimal versucht, aber immer das gleiche.

Irgendetwas stimmt nicht.

ipod86 schrieb:
Kann ich die 10.5 so über die 10.4 drüber flashen?

Grad alles schon eingerichtet ^^.

ich habe die v10.5 problemlos über die v10test geflasht. bislang ohne erkennbare probleme. (nur dalvik+cache gewiped)

nur die display helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen bei mir. das allerdings schon seit heute mittag mit der v10test. keine ahnung warum.

werde daher wohl nicht um einen wipe und neuinstallation herum kommen. wie gesagt, hat nichts mit dem flashen ohne wipe zu tun.

edit: nach einem gewollten reboot habe ich exakt einmal die möglichkeit die helligkeit zu verändern :) danach nimmt er weder durchs wischen (statusleiste) noch durch display einstellungen jegliche änderungen an. :) kam ganz plötzlich. gestern funktionierte es einwandfrei.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
scme4 schrieb:
Dualboot geht momentan noch nicht mit jb..... Musst noch warten bis gm Dualboot Supportet.....

Die RomMIX_byRush_V9.2.1M[4.1.2] konnte ich im Dualboot benutzen :confused2:
Die 10.5 funktioniert hingegen nicht...erhalte nach dem Installieren einen Blackscreen (5 Minütchen gewartet).

Ram Script nicht benutzen, es liegt ein Problem vor ..

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hab das Backup eingespielt. Warte bis das Script funktioniert.

Hi,
könnte mir jemand von euch sagen, wie ich diesen Navigation Ring bei v10.5 deaktivieren kann? Nervt tierisch.

MfG Andi

moin,
Einstellungen/Toolbars/Triger area und none auswählen

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Hi

wollte die Rom auch mal testen, bekomm allerdings immer ne Fehlermeldung:
Can´t open....Installation aborted

dann lade sie nochmal neu runter, evtl. ist beim download etwas schief gelaufen

• Danke
Reaktionen: Banditos
Noop frage.......
Wie kann ich bei der 10.5 die Transparenz der Status und Navigationsleiste einstellen?
Thx:what:

@Andi:
Gehst in die Einstellungen, Toolbars, Trigger Area auf None einstellen. Dann ist weg. :thumbup:

Mist, zu langsam... :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die V10.5 als Secondrom mit dem MCM Siyah geflasht. Dabei sind mir, wie ich denke, zwei kleine Bugs aufgefallen.

Zum einen werden manche Apps die man im Aroma ausgewählt hat nicht installiert. Bei mir waren das die Launcher Apex und Nova, PowerAMP und die Youtube-App(in Schwarz).

Außerdem sind bei mir in der Google Play App alle Buttons, außer den Buttons für Apps, Musik, Filme und Bücher, weg. Um das mal zu Verdeutlichen habe ich einen Screenshot gemacht. Ich habe schon die Daten der App gelöscht, dass hatte keinen Effekt. Also habe ich die App mit Hilfe von Aroma nochmal in der normalen Variante geflasht. Der Play Store war, genause wie beim ersten Flashen der Rom nur am Anfang normal, jetzt ist er so wie ihr ihn seht.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie sich das Beheben lässt.

Edit: Das mit dem Play Store hat sich gerade geklärt. Kann mir nicht erklären wieso es jetzt wieder normal ist. Habe nur den Hintergrund gewechselt.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-22-23-19-20.png
    Screenshot_2013-02-22-23-19-20.png
    704 Bytes · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Install Sie als pri Rom

• Danke
Reaktionen: masterchiefxyz
Würde es auch reichen wenn ich sie mit den Dual-Boot Optionen swappe?

Denke ja aber installier sie dann einmal drüber .

Abend habe neuerdings unter der 9.2.2b
Massive Sound Einbrüche via
Musik Effekte und Soundopti seht btw hört selbst http://db.tt/NmseQqkR
Jemand schon mit zu kämpfen gehabt?

Beste grüße
toxicOne
FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme