[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 10.1 nicht direkt vor mir aber da müsste irgendwo die Option pie deaktivieren sein. Wer suchet der findet:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...cobra... schrieb:
die Option pie deaktivieren

pie ? Äh klär mich mal auf "Pie" soll die nächste Iteration nach Jelly Bean sein.

@core777 Falls Du mit den "SofTwarekeys" die Navigationsleiste meinst, dann scheint dieser Bug nicht behoben zu sein. Ich hatte das bei meiner 9.1 auch mal und nicht weg bekommen. Daher wechselte ich zur ersten 10er Beta, bis die 9.2 herauskam.

@Lenipapa: Danke für den Test. Das ist genau der gleiche Fehler wie in der 9er Version. Kein Stereo und das Mikro am Kopfhörer ist leiser. :(
@Rush: bitte dann auch hier mal einen anderen Audiotreiber einbinden.
Es wird in Kürze eine 2 Audio App geben, die Native Stereo Recording anbietet. "Voice Pro" hat das angekündigt. Damit kommen mehr User, die die Funktion benötigen.
Vielleicht kann man in der 10er AOKP dann auch einstellen, dass das Handy optional auch aus dem Lautsprecher klingelt, auch wenn das Headset eingesteckt ist.
VG
Ralf

core777 schrieb:
ok, mit ner neuen Version hab ich das Problem nicht mehr, allerdings habe ich nun die ganze Zeit die Softwarekeys angezeigt und finde einfach keine Option, diese wieder auszustellen. Wo soll sie sein?

Pie Deaktivieren / Ausschalten, On screen Tasten Abstellen

Systemeinstellung/Toolbars/Trigger size/None

Hallo rush, hat du schon mal den neuen siyah angeschaut?
Ich vermute mal, dass das Original nicht alle Funktionen des Roms unterstützt?

Nein noch nicht, kannst ihn ja mal probieren, kann aber für nix garantieren also Backup nicht vergessen ;)

Starte heute noch einen Upload, bin mit Heldentanz schon am testen , THX Heldentanz :)

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen, -earth-, Buccaneer78 und 4 andere
Also ich bin von der 10.1 Version begeistert! Läuft schon sehr sehr flüssig und ohne Probleme! Echt klasse! :thumbup:

Edit.: die Softwarekeys brauch ich auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Rush, hatte mich schon halbtot gesucht. Diese Software keys sind echt nicht mein Ding:)

Jedem das seine :flapper: meine auch nicht ^^ aber kenne viele die es nutzen :)

Schätze upload in 2 Std, will es erst alles Testen.

• Danke
Reaktionen: allestutti
@ pianoralf
PIE sind die softkey tasten. Sie erscheinen je nach Einstellungen z. B bei Berührung am unteren oder seitlichem Rand des Homescreens in einer Kuchen(Pie) förmigen Anordnung. Sprich kreisförmig. Hoffe das stimmt.
Wenn ich Stuss schreibe erschießt mich:cool:

• Danke
Reaktionen: allestutti und Rush85
@Rush

Hast du dir JB 4.2.2 schon mal angeschaut? Einige ROMs bauen da ja bereits drauf auf. Wirst du früher oder später auch in diese Richtung gehen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei JB 4.1.2 nach deiner finalen 9.3 noch viele Neuerungen kommen werden, oder? Zumindest nicht vom CM Team.
Und ob für das S2 dann am 5er Android noch gearbeitet wird ist auch fraglich. Sag uns daher bitte allen Bescheid falls du dieses Jahr dann noch aufs S4 umsteigen wirst :biggrin:

Gruß

Ab V10 ist doch 4.2.1 / 4.2.2

Ich mag die 9er Serie ^^ werde die Vermutlich noch ewig als Secrom behalten :)

• Danke
Reaktionen: -earth- und j1gga84
@Rush
kommt heute eine 9er Version oder eine 10er? :smile:

10

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Ist die Version von Google Drive offline?:confused:

Moin,
die V10 läuft super kennt man ja nicht anders von rush :) .
Hab da nur ein problem und zwar lässt sich das display nicht mehr ausschalten. Wenn ich es aus mache schaltet es sich sofort wieder ein. Kann das display nur mit dem app screen off ausschalten, dann geht es aber nicht mehr in den deep sleep sagt cpu spy. In der app gibt es zwar eine option dafür aber das hilft nix, das problem bleibt das selbe.
Habe seit gestern mehrmals geflasht und wie immer mit fullwipe, hab auch die int. sd formatiert.
Kurz nach dem flashen geht es für ein paar min, aber dann schaltet es sich ohne zutun meinerseits von selbst wieder ein. Und von da an geht es ohne das app nicht mehr aus.
In der zwischenzeit habe ich auch andere roms auf basis von jb 4.2.1 & 4.2.2 getestet, da hab ich aber auch das problem mit dem display und deep sleep.

ps. habe gerade nochmal neu geflasht und für den moment scheint es zu klappen fragt sich nur für wie lange

mfg

ja... ist im Upload

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Kurz zur Info ..

Es werden 2 Versionen auf Server1 Geladen

die Vsync ist nur für die, die Siyah von MCM nutzen !

da wo nichts mit Vsync steht sollte Dorimanx Funktionieren, ich konnte es noch nicht Testen wäre nett wenn jemand berichten könnte, ansonsten werde ich es ändern sollte es Probleme geben!

Muss leider nochmal los in die Stadt :(

Egal was im Aroma steht alle Kernel sind die Aktuellsten ! Bin nicht dazu gekommen die Texte zu ändern.

Nach dem Installieren bitte im Android Wetter GPS Deaktivieren ! es zieht den Akku leer, habe den Entwickler schon informiert !

Upload ist gegen 22.15 ~ 22.20uhr Abgeschlossen laut Anzeige, werde in ca. 1Std 30min zurück sein .

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, econ, allestutti und 3 andere
Erinnert ihr euch an die Stweaks profile erinnern? Für den Dori und siyah?
Ich würde gern ein gut abgestimmtes Stweaks profil nutzen, kenne mich da aber nicht so gut aus und wegen dem Abi und den Kausuren habe ich wenig Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.:rolleyes2:
Wäre also sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:smile:
Beste Grüße at

Ich hatte bei der v10 vsync von vorhin das Problem das keine Tastatur ging :confused:

Man muss "physische Tastatur" deaktivieren, dann geht jede virtuelle ;)

• Danke
Reaktionen: Igst83
Wie funktioniert das nochmal, dass ich automatisch auf die Laufwerke (interner Speicher und SD Karte) zugreifen kann ohne erst die Statusleiste runterzuziehen und die USB-Verbindung aktivieren zu müssen?
Im stweaks auf "Force MTP Mode" oder "Force Mass Storage Mode" glaub ich oder funktioniert das automatisch nicht mehr sondern nur noch manuell?

Gruß