[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 130 mb script? lässt sich das durch modifizieren nachflashen?

jup .. kannst du nachflashen .

• Danke
Reaktionen: allestutti
hab leider ein problem mit der app "Racing Live"
kann irgendwie nicht connecten, weder per wlan noch mobil.
hatte vorhin testweise nochmal cm 10.1 ausprobiert und da gings (würde aber gerne lieber rushdroid nutzen)

gibts da ne lösung?

Muss man da was kaufen oder ähnliches ? Dann teste ich es ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ne ne ist free

Da ja noch einige aokp menüs fehlen, gibt es dennoch die funtkion einen helligkeits slider in die statusbar zu bekommen oder übersehe ich die einfach?

doch gibts

aokp einstellungen-->schalter-->position des helligkeitsreglers

wenn wir grad dabei sind :D
kann man den back button eigentlich nicht mehr zum app killen verwenden?

Die übersiehst du, habe ich nämlich auch erst übersehen.

Weiß nur nicht mehr, wo die Funktion dann war. Einfach mal rumschauen.. =)

edit: Das Killen ging auch, evtl in den Entwickler Optionen?

• Danke
Reaktionen: Rush85
thex1 schrieb:
Da ja noch einige aokp menüs fehlen, gibt es dennoch die funtkion einen helligkeits slider in die statusbar zu bekommen oder übersehe ich die einfach?

Systemeinstellung/Display/Helligkeitssteuerung um es mit der oberen Statusleiste zu machen.
#
2 Möglichkeit
Toolbars/Custom tiles/Kachel anordnen/ADD/ Helligkeit
Hier kann auch Pie Deaktiviert werden, Toolbars/Trigger size/None

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thex1
So nach einem Tag testen der v10 Build 3 bin ich wirklich begeistert läuft bei mir genauso Stabil und flüssig wie die 9.2.2 auch der Akkuverbrauch ist bei mir genauso gut. Es sind noch ein paar Aokp menüs leer, aber nichts absolut wichtiges (für mich).

Lass es erst mal drauf, obwohl ich die Schalter in der Benachrichtungsleiste schon vermisse. Werde mich an die Schnelleinstellungen schon noch gewöhnen.

Nur durch das Testen von dem Rom, verbessern wir das Rom. Und das hat bei Rush ja bisher super Funktioniert.

Also macht das v10 drauf es gibt keine gravierenden Mängel gegenüber der 9.2.2.

Viel Spaß beim Testen

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, Black-Angel, Just_Inter und eine weitere Person
@ Leinpapa
Du kannst die Schalter unter System/Benachrichtigungsanzeige/Energiesteuerung aktivieren.
Sind halt die von AOSP, aber besser als nichts.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@Rush 85, können wir die neue 9.2.3 version noch dieser woche erwarten?
Danke im vorauss.

Freitag/Samstag Nacht

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Black-Angel, Buccaneer78 und 10 andere
core777 schrieb:
Ich habe noch die 9.2 final drauf, aber seit einpaar Tagen bekomme ich keine mobile Internetverbindung mehr zustande. Auch APN löschen und neu hinzufügen hat bisher nichts gebracht. Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems?

Nun habe ich nicht nur keine Internetverbindung mehr, auch das normale Netz geht nicht - allerdings hat sich beim Neustart nun auch die Pinabfrage verabschiedet :/

@core777. Warum nicht einfach eine neuere Version flashen, oder ein Backup einspielen?

@Lenipapa: Hast Du Stereoton bei eigenen Videoaufnahmen? Einfachmal links und rechts zu Testzwecken direkt ins Handy sprechen. (Es muss die normale Kamera sein, da die Frontkamera keinen Stereoton aufnimmt)
LG
Ralf

@Pianoralf wie soll ich genau links und rechts ins Handy sprechen. :confused:

Hallo Lenipapa
Das S2 hat 2 Mikrofone. Das eine ist am USB Anschluss und das andere neben dem Kopfhöreranschluss.
Wenn Du im Querformat filmst liegen die Mikros dann rechts und links.
Dadurch können Geräusche bei einer Stereoaufnahme räumlich geortet werden. Beim Filmen hält man das Handy ja in der Regel vor das Gesicht um auf das Display zu schauen. Wenn Du mit dem Mund dirket auf die Mikros sprichst, wirst Du beim Ansehen und Anhören des Videos über Kopfhörer deutlich einen Unterschied bemerken. Wenn beides gleich in der Mitte zu hören ist, dann wäre das MONO. In diesen Fall müssten wir Rush bitten auch in der 10.1 er Version einmal nach dem Audiotreiber zu sehen, da es ja schon einmal funktionierte.
LG
Ralf

Hab es getestet. Das Handy nimmt mit beiden Mikrofonen auf das am USB ist gefühlt lauter.

Warum nur hat meine Frau mich gerade beim testen ausgelacht. :o

ok, mit ner neuen Version hab ich das Problem nicht mehr, allerdings habe ich nun die ganze Zeit die Softwarekeys angezeigt und finde einfach keine Option, diese wieder auszustellen. Wo soll sie sein?