[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84 schrieb:
@Rush

ich nehme mal an, dass die V10 Test 3 das "Update" von 9.2.2 Test 2 ist oder? ;)

Nee ist die neue 10.1 !!!! :flapper:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
v10 build3
kein Google+

und kann nicht auf "weiter" klicken wenn ich die App ins.will

Zuletzt bearbeitet:
bahrosuz schrieb:
v10 build3
kein Google+

und kann nicht auf "weiter" klicken wenn ich die App ins.will

Liegt definitiv im Ordner!

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361291533263.jpg
    uploadfromtaptalk1361291533263.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 290
toxicOne schrieb:
Liegt definitiv im Ordner!

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Kann aber wenn ich die App installieren will nicht auf weiter klicken, nur auf abbrechen

Wo genau meinst du ? Wenn du über den Aroma G+ Installierst ?

Rush85 schrieb:
Wo genau meinst du ? Wenn du über den Aroma G+ Installierst ?

Wenn ich über Aroma installiere scheint es überhaupt nicht auf.

Wenn ich die App runterlade und installieren will, kann ich nicht auf weiter klicken.

G+ Invertet ? habe heute x mal installiert und es war immer da ... hmm ...
Oder ist oben vielleicht ein Dreieck und du musst etwas bestätigen ? ;)

Kommt das? Siehe anhang..

Anhänge

• Screenshot_2013-02-19-17-53-51.png
    Screenshot_2013-02-19-17-53-51.png
    27,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch par mal probiert sowohl mit invertierten gapps (schwarz) als auch normale.

Nicht die gapps, G+ ist alleine im Aroma...

Versuch sie so zu installieren, wenn das nicht geht kannst du sie auch in /data/app schieben mit dem es datei explorer... wenn er root hat . LINK

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Bin gerade dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Danke
das sollte es gewesen sein:blushing:

Bei mir springt die Anzeige öfters plötzlich ins Negativ um (schwarz wird zu weiß, etc). Und das obwohl das ROM ganz frisch drauf ist.

Woran liegt das?

Gandalf schrieb:
Bei mir springt die Anzeige öfters plötzlich ins Negativ um (schwarz wird zu weiß, etc). Und das obwohl das ROM ganz frisch drauf ist.

Woran liegt das?

Dreimal die Hometaste gedrückt?

Hallo zusammen

Habe die AOKP_V10.TEST.Build3 installiert mit Fullwipe, soweit alles bestens,
nur wenn ich in den Einstellungen unter Rom Control auf Bildschirmsperre sowie Power Menü, Schalter und Empfang klicke bleibt das Bildschirm schwarz, also keine Untermenü.... ist das normal oder ist etwas schief gelaufen ? Aso ja und wenn ich im selben Menü auf Vibration und auf Performance klicke dann kommt sofort "Rom Control beendet"..

Kann man das Cobalt Theme auch verwenden mit dieser Rom?

Ja ist normal, hast ja die Lockscreen optionen in den Systemsettings , Vibration geht noch nicht sowie eineige andere sachen der Rom Control .

Ja das theme sollte gehen..

Achtet drauf das die CPU runter Taktet , tut sie das nicht öffnet Android Wetter und stellt hier in den Einstellungen GPS Ortung aus oder lasst ihn einmal GPS bekommen, kann ja auch manuell eingetragen werden, passiert aber glaube nur im neusten update des Android Wetter.

Noch ist es eine test Version. :eek:
Und das gewisse Einstellungen schwarz sind ist normal. Diese Einstellungen werden unter anderen Optionen eingestellt. Das sich hier und da was beendet ist unter einer Testversion nicht zu vermeiden. Aber die Entwickler lesen ja mit und beachten dies beim nächsten upload.

Mach ein nandroid und probier einfach mal ob Cobalt funzt oder net. Kannst ja ein Feedback geben. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo

Danke dir für die schnelle Antwort...

Werde Cobalt probieren und berichten.
Super Arbeit wie immer...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

deniz29 schrieb:
Hallo

Danke dir für die schnelle Antwort...

Werde Cobalt probieren und berichten.
Super Arbeit wie immer...

Hallo
Schnell mal Cobalt Theme installiert,
sieht im Moment alles so aus wie es sein soll :thumbsup:

allestutti schrieb:
Warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist einfach optisch unbrauchbar für mich und darüber hinaus für mich nicht Alltags tauglich genug...

Testen tue ich sie derzeit wie immer dennoch auf Herz und Nieren as secRom.. :cool:

Was genau bewirkt eigentlich das Speed script?
Hat jemand getestet, ob die scripte im testbuild 3 wieder laufen?
LG at

Edit:

Läuft das like a boss theme, auf der aktuellen Version und nutzt jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Ram Script läuft .

Ich habe noch die 9.2 final drauf, aber seit einpaar Tagen bekomme ich keine mobile Internetverbindung mehr zustande. Auch APN löschen und neu hinzufügen hat bisher nichts gebracht. Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems?