[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest es im Stocke Browser öffnen, dann import drücken, deine daten eingeben, Mega-app öffnen und es so laden ... (Nur eine Idee ^^)

Edit:

Getestet, Klappt ^^ :)

• Danke
Reaktionen: Igst83 und steuerboy
ich hab noch die 9.2.2 installiert und wollte mal fragen, ob das nur bei mir nicht geht mit dem app beenden, wenn man lange auf die zurück-taste drückt...
eingestellt ist es, aber es funktioniert nicht :(
ich bräuchte das manchmal bei meiner swiftkeyx-tastatur...

In AOKP Einstellungen ? Oder in den Entwickler Optionen eingestellt ? Versuch beides..

• Danke
Reaktionen: smax
Die v10 Build3 läuft bis jetzt sehr gut. Danke Rush wiedermal sehr gute Arbeit

@rush kann man eigentlich irgendwie die paranoid settings sichern und nach einem neuen Flash wieder einspielen? Mit dem internen Tool funktioniert es bei mir nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kopiere den Backup Ordner auf die ex sd. Telefon Speicher--data--data--com. paranoid. preferences--files--Backup. Nach der Rom Installation noch mal einfügen

cu

So geht es bei mir nicht.

Wolltest du von 4.1.2 auf 4.2.1 wechseln? Ist eine andere paranoid Version. Ansonsten nachdem den Backup Ordner zurück gespielt hast erstelle mal ein neues Backup und gehe dann auf Restore. Sollte dann mindestens 2 Backups zur Auswahl stehen.
So hat es bei mir funktioniert.

Rush85 schrieb:
In AOKP Einstellungen ? Oder in den Entwickler Optionen eingestellt ? Versuch beides..

ich hatte es nur bei den entwicklereinstellungen gemacht und nicht bei aokp...
jetzt gehts!
danke schön!

@ lenipapa
Probiere mal die paranoid preferences über TB (System. App) zu sichern. Und dann vielleicht nur die Daten zurück spielen.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@ Steuerboy
Ich weiß wo Downloads normalerweise landen -.- das ist ja das komische..

@ Rush
Mega app schickt mir einfach keinen email Link zur Registration:banghead:
So ein sch....

Bitte auf drive hochladen:D

Ich werde vorerst auf v9.2.2 bleiben!
Beste grüße

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme

Warum?

Mir ist bei der 9.2.2 aufgefallen, dass, wenn der Akku komplett leer wird bzw. gewechselt wird, das Datum und die Uhrzeit neu eingegeben werden müssen, bzw das Häkchen bei der automatischen Auswahl, neu gesetzt werden muss. War vorher meiner Meinung nach nicht so.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Igst83
allestutti schrieb:
@ Rush
Mega app schickt mir einfach keinen email Link zur Registration:banghead:
So ein sch....

Hatte auch das Problem mit der Mega App. Hab mich jetzt am PC Registriert da ging es ohne Probleme.

Nutze Firefox.Habe Mega addons installiert und der Download ging ohne probleme mit 2,4MB/s. Habe mich nicht anmelden müssen.

hallo leute ich muss mein handy einschicken aber da ich die rush rom drauf habe muss ich die standart wieder drauf flashen aber leider finde ich keine

kann mir da jemand helfen

LG NONI

@Rush

ich nehme mal an, dass die V10 Test 3 das "Update" von 9.2.2 Test 2 ist oder? ;)
Lädst du es auch noch auf Tiafiles hoch wo deine anderen ROM's liegen? Blick auf dem Server aber nicht mehr so ganz durch, im gleichen Zug kannst du dort ja dann mal "durchwischen" ;)

Von Mega halte ich persönlich auch nicht viel, gibt andere/bessere Hoster ;)

Gruß

Testbuild 2 zieht mir extrem schnell den Akku leer. 9% in 20 min. :what:
Ist dass in der build 3 behoben?