[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@Rush

Ich weiß nicht an was es liegt aber offenbar ist es nur ein Anzeigefehler !? unter Einstellungen - Speicher wird der interne Speicher als die SD-Speicherkarte angezeigt und die SD-Speicherkarte als interner Speicher, Programme werden aber intern installiert wie das auch eigentlich sein sollte, ebenso die Einstellungen. Gut zu testen ist es ja auch bei der Kamera. Internal Storage = intern und SD Card = extern.
Habe spaßeshalber mal den Mountpoint Fix geflasht, da stimmt dann zwar unter den Einstellungen die Ansicht aber intern und extern sind nun physikalisch vertauscht. Wie gesagt, bei der Resurrection ROM passt alles, vielleicht mal schauen wie es dort gemacht wurde ;)
Es ist kein Weltuntergang, kann aber leicht verwirren ;)

Ansonsten bis jetzt top! :)

Gruß
 
Ich weiß wie man es hinbekommen kann ABER es ist nicht einfach und man muss es bei jeder AOKP neu machen :/ hier liegt das Problem es ist ein gefrickel im Framework...

Ich habe eben mal ne mail verschickt :) denke da wird heute noch geholfen alles andere habe ich behoben auch das einige apps nicht geht wie z.B bahn app

Ich habe auch noch eine version heute nacht fertig gemacht für die Sammy Liebhaber :) Werde sie nachher als Spezial Version mal hochladen (Ich mag sie) :p
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wird JKay unterstüzt bei deinem Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles was jkay kann geht bei aokp auch, also hier unnötig, aber davon abgesehen, nein, geht bei aokp roms nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Habe das Problem, dass wenn einer anruft, die Symbole vom abheben oder auflegen nur zur Hälfte sichtbar sind!hat wer eine idee??mfg zaffaste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das selbe Problem. Das gab es früher schon einmal bei Rushs Rommix. Wenn er deinen post liest, wird er sich der Sache annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Werde gleich Uploaden alles getestet und Funktioniert nun einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, allestutti, zaffaste und eine weitere Person
DANKE super support hier!die rom läuft auch sehr geil!!
kann mann nur weiterempfehlen!!!

...leider gerade bemerkt quick pic öffnet und schließt sofort wieder

...habe auch schon 2 mal die rom neu installiert, brachte aber nix...

mfg zaffaste
 
quick pic updaten :) (Playstore sollte sich doch melden)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
sind die downloads gewechselt?kann ich schon die überarbeitete runterziehen?DANKE
 
@j1gga84 dein Problem ist auch gelöst man war das ein mist :D

Rom: LINK
Changelog :

Framework Fixed: Massenspeicher SD<>Intern SD
Kies Air <-It Works :)
GooglePlay Music new + Widget
Phone.app Fixed
Samsung DLNA <-SGS3
Schriftart JB
New mod Cam
Siyah 3.3.3c
New Clock <-SGS3
Theme Fixed
Rom Control Fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost-MFS, j1gga84, BobbyZee und 2 andere
Ich habe das Problem,dass ich die Smart Keyboard Pro zwar installieren aber nicht auswählen kann.. woran kann das liegen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Teste ich gleich ,. Sollte aber nun gehen .. mom
Links updatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal bei nem dalvik- und cachewipe belassen.. bisher keine Probleme :)
 
Kies geht bei dir ?
wird sich bis morgen noch was tun hab kleine Probleme mit dem Superuser

@j1gga84
es scheint direkt an der Latin.ime zu liegen wenn ich sie lösche über es fileexplorer gehen alle anderen keyboard.
 
Bist der beste Dude, Welcome Back :)
Am Sonntag wieder zurück zu deiner ROM :)
 
Bin nun auf thoravukk und wow der rennt wie Sau und das Tastatur Problem ist auch auf einmal weg. Seit der neusten Version geht auch der deep sleep richtig . Kann ihn nur empfehlen , da nun ds geht werde ich ihn so in die ROM übernehmen .

Sorry das es so schlag auf schlag geht im Moment aber ich habe lust schnellstmöglich weiter zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, deep_sleep läuft. auch mit siyah 3.3.3c
Und Kies air geht auch!
Haste nachhol bedarf^^?
Und der neuste Thuravukk ist dann demnächst enthalten? Im Aroma?
Echt cool, dass du wieder fleißig am werkeln bist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich ^^ und im moment die zeit :D

Ja mit siyah geht DS aber mit dem thoravukk ging es bisher nicht wobei das schon länger mein Favorit ist :)
 
Bislang war der Siyah 3.3.3c was die Akkulaufzeit angeht (auch im Deep Sleep) bislang so mitunter das Beste.. Bei deiner ROM zieht er gefühlt etwas mehr, muss aber auch noch alles einstellen, von daher ;)

Ist die Schriftart im neusten Update (? oder neue Vollversion?) auch wieder gefixt? Fand die Vorherige etwas schlecht lesbar (zu klein) ;)

Welches Problem ist gelöst? Das mit dem Keyboard oder mit dem internen/externen Speicher?
Falls das mit dem Keyboard noch nicht gelöst ist, wie soll ich vorgehen dass ich Smart Keyboard Pro installieren kann? Die Latin.ime löschen? Falls ja, wo liegt die und entstehen mir Nachteile wenn ich sie lösche? Für irgendwas muss sie ja schließlich gut sein :p

Danke & Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost-MFS

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten