[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bzw. woher weiß ich ob das RAM Script (noch) aktiv ist?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Danke für den Tipp mit dem Kernel

Das RAM Skript arbeitet für mich persönlich leider überhaupt nicht unter der Vorwahl. 9.2.2 was wirklich schade ist denn ich habe es mehrfach probiert...

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Hi,
habe mir gestern RushDroid 9.2.0 drauf gezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit dem USB Speicher. Wenn ich das Gerät verbinde und versuche Dateien zu übertragen kommt alle paar Sekunden folgende Meldung:

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    4,9 KB · Aufrufe: 361
Hallo zusammen,
da ich mich mit den Scripten noch nicht beschäftigt habe bitte ich jemanden der es ausprobiert hat, genauer zu beschreiben was von den Scripten erwartet wird, und was man evtl. nachher noch tun muss.
Es war davon die Rede, dass die Einstellungen des ROM bzgl. Performance und Batterielaufzeit hierüber gesteuert werden. Dann war es aber das "LikeaBoss" Theme, dass auch über Scrip zur Installation vorbereitet wird. Dann wurde aber berichtet dass der Restore hierfür nicht funktioniert.
Sorry da habe bei diesen Sachen leider den Überblick verloren und weiß nicht was sich lohnt zu probieren.

Ich meine für viele wäre wichtig zu wissen, ob sie noch etwas tun müssen, um Rushs Einstellungen für eine optimale Akkulaufzeit zu bekommen.

LG
Ralf

• Danke
Reaktionen: mad_mash
RAM Script funktioniert irgendwann einfach nicht mehr. Speicher geht bis auf 20MB runter und wird erst zu spät oder gar nicht geleert. Wie bekomme ich das Script wieder zum Laufen? Einfach mit dem Aroma drüberflashen?

Gruß

Doofe Frage warum ist euch der freie ram so wichtig? Wird er halt neu allokiert wenn ein Programm Speicher braucht... Durch das Skript dürfte doch im Gegenteil sogar mehr Akku gebraucht werden?

Probiere es!
Ich habe es jedenfalls nicht hinbekomm & ich hab meines Erachtens nach wirklich alles probiert...

Ich werd jetzt mal schauen ob ich für den RAM ein standalone Skript bekomme :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

mad_mash schrieb:
Doofe Frage warum ist euch der freie ram so wichtig? Wird er halt neu allokiert wenn ein Programm Speicher braucht... Durch das Skript dürfte doch im Gegenteil sogar mehr Akku gebraucht werden?

Allein die Tatsache das es geht, würde mir schon reichen.. :thumbup:

@Gandalf
Mmmhh also diese Meldung hatte ich bei der 9.2.2 :confused:
Habe Dateien vorerst mit airdroid app
bzw über Massenspeicher übertragen.
Info: Einstellungen_ Speicher_ Menütaste
cu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gandalf
Jetzt such ich mir gerade einen Wolf, gibt's ja garnich Leute helft mir mal und sagt mir ebend wo die settings für das weather widget sind?
yqusa4az.jpg

Will ja nur von Fahrenheit auf Celsius wechseln omg..

Danke im voraus
FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

mad_mash schrieb:

Ich glaube nicht, dass durch das Script mehr Akku verbraucht wird. Schließlich werden die Programme nicht beendet. Das kannst du ganz leicht überprüfen wenn du längere Zeit den Home Button drückst. Die Programme sind noch da, der RAM allerdings wieder frei und genau das passiert wohl automatisch nicht mehr. Ob es am Update des Kernels liegt weiß ich nicht..

@Rush
Offenbar bringt Android 4.2.2 gegenüber 4.1.2 einen Leistungsschub wenn man den Benchmarks Glauben schenken darf ;)

Gruß

Von welchem kernel geht ihr aus ?

Also auf dori gehen die Skripte nicht , sobald er einmal installiert wurde werden sie auch nicht mehr funktionieren, mag weiter nichts zu dem ding sagen... ^^

Siyah es wurden mal Änderungen vorgenommen innerhalb des kernel , speed und RAM laufen nicht zusammen immer eines der beiden ist aktiv .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ toxicOne

AOKP-settings--Wetter--Metrische Einheit

edit: mußt wohl noch bei Wetter oben rechts auf get weather bestätigen!!!

@Rush

Ich meine den Kernel von MCM und hier werden mir in Performance Control unter "advanced settings" bei Free memory 80MB angezeigt..
Was muss ich da im Aroma wählen? Kann ich für die 9.2.1M auch das Script aus der 9.2.2 Test2 nehmen?

Gruß

welche ist jetzt eigentlich die beste audio mod?

acid, Beats audio,....?

und was hat es bei dem acid mod mit den addons auf sich wie zb. Noozxoide oder awesome beats?

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei sonst wem die Walkman app nicht?
Ist schade, weil die eine sehr gute audio mod mitbringt..
LG at

Wenn Interesse besteht, kann gleich eine neue Testversion der 10.1 basierend auf der Pac hochgeladen werden :)

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Just_Inter, Buccaneer78, ...cobra... und eine weitere Person
@heldentanz

Was meinst du mit Pac? 4.2.2 basiert? Können wir demnächst eigentlich wieder mit einer Stable ROM rechnen oder kann man die 9.2.2 Test2 als Final ansehen?

Gruß

Schließe mich der FRAGE von j1gga84 an.

Bin noch auf der 9.2.0 unterwegs und überlege umzusteigen auf die 9.2.2 test2 - kommt da noch was oder ist das die Final?

Wäre dankbar für eine Antwort :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84