[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haua, was für ein Aufwand das die Interne Photosphere läuft. Respekt für deine extrem lange und fitzelige Suche nach den ganzen technischen Zeug.
Problematisch wirds aber wenn man (wie ich) die GPS-Koords nutz möchte (und es teilweise sogar vorlangt ist). Da nutz ich lieber andere Sphere-Progs, die ebenfalls die volle Funktionalität haben bevor ich mir die GPS-Tagging-Funktion entferne.

Hm shit happens eigentlich logisch und dennoch geschehen...

Man sollte vielleicht noch erwähnen das die eigenen rerware also mybackup /Backups
Gesondert gesichert werden müssen, da sie sonst unwiederbringlich gelöscht beziehungsweise überschrieben werden bei Mitnahme der skripte von Rush.

So mir gerade geschehen dabei macht es übrigens auch kein Unterschied ob die Daten im rerware Ordner sowohl als auch auf dem internen oder externen Speicher liegen...

Ende von dem Lied ich musste mein full cwm Backup restore... :thumbdown:

Den Weg erspart euch bitte :thumbup:

Beste grüße
toxicOne

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: allestutti und econ
Hallo zusammen :)

Ich habe vor kurzem die Version "9.2.0 Final" installiert.
Hier sind nun 2 Probleme aufgetreten auf die ich keine Lösung finde!

1. Ich kann auf einmal nicht mehr Telefonieren (Mikrofon und Laustsprecher gehen nicht)

2. Auch die Musikwiedergabe über den Musikplayer ist nicht mehr möglich.

Ich habe bereits versucht mit verschienden Kernel's diese Probleme zu beheben. Hat allerdings nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

@Rush habe ein Problem bin aktuell auf der RushDroid_AOKP_V9.2.2_TEST.Build2 und möchte den RAM script ändern vom speed auf das andere aber wenn ich es über Aroma versuche zu modifizieren geht es nicht hast du vielleicht ein tip wie ich das noch machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Quatsch nimm einfach die 9.2.2 Test File und installier das ram Skript darüber

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

@ toxicOne
Der Post von hatecrimes bezieht sich auf night_and_day's Problem. :) Eins oben drüber.

Alles klar jetzt habe ich es auch bemerkt ;)

FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Hey Rush
warum hast du gerade 215 dpi genommen und nicht 210 oder 220?

@toxicOne

9.2.2 Finale laut deiner Signatur, habe ich etwas verpasst? :winki:

@Rush
https://www.android-hilfe.de/forum/...hmarks-des-s2.322996-page-8.html#post-5185272

Sehr gute Werte, stimmen bis auf ein paar Abweicher mit den Werten anderer ROMs in etwa überein, allerdings habe ich offenbar immer wieder Probleme mit der SD Karte (Schreib/-Lese Geschwindigkeit ist relativ langsam!).
An was könnte das liegen? Habe extra eine schnelle SD Karte gekauft (16 GB Samsung Ultra 2 Class 10 glaube ich)..

Gruß

Habe eine 32gb class 10, Schreiben 15, Lesen 20~25 oder andersrum ^^ achte nicht so drauf... Wenn ich den Bench mache steht da -50mb lesen -150 schreiben, daher Wayne..

Smove123 schrieb:
Hey Rush
warum hast du gerade 215 dpi genommen und nicht 210 oder 220?
Gefiel mir am besten , 210 war zu klein 220 zu groß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hi, bin von der 9.2.1 auf die 9.2.2 gewechselt. Habe nur ein Problem, ich kann keine Videoaufnahmen machen. Ich kann zwar den Aufnahmebutton drücken aber es passiert nicht. Normale Fotos funzen. Fix Permissions und Cache der Galerie löschen habe ich auch gemacht. Weiß jemand Hilfe?

Wenn du Roms installierst ohne Format System ja, sonst bringt es 0,0

DeejayT schrieb:
ich kann keine Videoaufnahmen machen. Ich kann zwar den Aufnahmebutton drücken aber es passiert nicht.
Nimm die andere Foto APP. Die neue 4.2 (das ist die mit photosphere) hat keine funktionierende Video Funktion. Daher gibt es im Aroma auch mehrere Kameras.
VG Ralf

Hallo zusammen. Ich hoffe der thread passt hier rein.
Und zwar, wie kann ich im market mit dieser RushRom per Netzbetreiber (1&1) bezahlen?

Neuer Siyah Kernel von MCM rennt super! LINK

• Danke
Reaktionen: allestutti, toxicOne, r3ddr4g0n und eine weitere Person
Wenn ich einen neuen Kernel flashe bleiben deine Scripte dann aktiv, oder muss ich die per Aroma wieder nachflashen?

• Danke
Reaktionen: ...cobra... und j1gga84
Bleiben..

• Danke
Reaktionen: ...cobra... und Lenipapa