[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok.
Also ist im Aroma alle miteinander kompatibel, nicht das jetzt z. B. iregend ein Screen oder Designe sind mit einer ROM nicht versteht etc...
Danke für den Tipp werd ich mal eben ausprobieren.

Noch schnell drei Fragen.
Wie nennt man die Effekte wenn man etwas öffnet bzw. schließt. Also wenn dann ein Fenster z. B. aus einer Ecke kommt und ein paar Umdrehungen macht, und wo stellt man diese um? Wie editiert man das APP-Menü in Sachen Designe, sprich Hintergrundfarbe und Anordnung/Übersicht? Und für was steht der farbige Hut wenn man die Statusleiste öffnet? o.0

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine dämlichen Fragen :/

Diese Effekte sind Animationen.Findest du im Aroma unter Modifiziere das Rom-- System Edits-- Animationen. Und wenn du BootAnimationen suchst kannst du gerne mal die App Rom Toolbox testen. Habe die Pro denke mal bei der free sollte es auch funktionieren.
Viele Bootanimationen die einfach installiert werden. Auch mit Zufallsprinzip bei mehreren installierten. Ansonsten bietet dir XDA weitere gratis Animationen(kompatibilität beachten). Sufu hilft dir da schnell weiter.

Und alles im Aroma ist natürlich für die Rom ausgelegt.Was die Farben angeht kannst du mal in Paranoid-Settings PA Colors testen.Vielleicht ist es das was du suchst. Ansonsten spiele ich mir immer ein passendes Theme ein.

Jaja der Hut. :D ist mehr so ein Gag ,kannst du also in AOKP-settings abhacken.
Achja es sei dir natürlich verziehen.:biggrin:

Perfekt. Werd mich dann mal damit rumspielen :)

Und auch gleich mal ein passendes Thema suchen weil mir das Standart zu dunkel ist.

Super Antwort, danke :D

An Themen kannst du eigentlich alle für AOKP ,CM10 und CM9 benutzen.
Auch da gibt es massig im XDA forum.:thumbup:,natürlich auch im Playstore.
Viel spaß;)

Kann man die 9.2.2 schon ohne Probleme installieren. Möchte den Siyah nutzen. Wie läuft die 9.2.2.

Mom. Hab ich die 9.2.0 drauf....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

die rom funktiniert nur teilweise bei mir wenn ich die standart rom instaliere geht sie ohne probleme wenn ich sie aber modifizieren will oder nach meinen wünschen anpassen kommt das samsung logo dann das dorminax logo und dan komme ich wieder ins recovery woran kann das liegen???

Im cwm dann wieder reboot gedrückt ? Versuch mal den siyah kann eig nicht sein !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Im cwm dann wieder reboot gedrückt ? Versuch mal den siyah kann eig nicht sein !

jepp hab ich und da wurde mir dann irgendwas mit fix angezeigt hab ich auch angklickt aber danach das selbe problem habs auch schon versucht ohne nen kernel mit zu installieren aber trotzdem gings nicht wie gesagt nur die standart rom

Wurde system formatiert ? Versuch es mit dem siyah. Das Problem wäre mir neu ..

habe vorher nen full wipe gemacht aber ging trotzdem nicht werde es nachher nochmal versuchen

Max.Chillla schrieb:
Eine Frage noch, ist diese Multitaskting fähig? Wie bei dem Firmewareupdate beim S3 also zwei Fenster offen haben (geteilt)?
toxicOne schrieb:
Klar hier oder via paranoid settings

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Die hier beschriebene Einstellung "Enable Dual panel" ist glaub ich nicht das MultiWindow Feature dass gefragt wurde. "Dual panel" lässt die Systemeinstellungen so aussehen wie auf einem Tablet. Da das S2 einen schmalen Bildschrim hat, führt die 2 -Teilung der Ausgabe zu abgeschnittenen Texten. Das ist m.E. nicht wirklich brauchbar.

Um 2 verschienende Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm zu betreiben gibt es von Samsung ein "Multiwindow" Feature, dass ich in der neusten Omega Rom gesehen habe. Dazu gibt es hier einen Artikel, aus dem hervorgeht, dass Google das den Cyanogen Entwicklern das "verboten" hat. Da Rush's Rom auf CG basiert, wird das wohl hier auch kaum kommen, wenn sich die Voraussetzungen nicht ändern.
Ich hab das Feature mal getestet und nicht wirklich nützlich gefunden. Der Bildschrirm des S2 ist dafür doch etwas klein. Also kein großer Verlust wenn wir das hier nicht haben. Man kann alternativ Pop-Up Anwendungen verwenden, wie den Videoplayer oder auch einen Taschenrechner der dann das Hauptfenster etwas überlagert. Das ist eine andere Sache.
VG
Ralf

Hallo rush, schönes Rom.
Eine Frage habe ich.

Ich syncronisiere meine Kontakte/Kalender über das exchange Konto in cm10.

In der Rom fehlt mir jedoch die Option, einen exchange account an zu legen.

Muss ich, um diese Funktion nutzen zu können, bei der Aroma Installation etwas zusätzlich anklicken?

Wenn nur Email , in black gapps sollte aber email und exchange vorhanden sein , Versuch mal email nach zu installieren aus dem Aroma und Berichte erneut .

LG

Ist bald Umstieg auf 4.2.1 geplant? =)

War,ist geplant aber NUR wenn sie identisch gut und schnell läuft was ich bis jetzt von keiner 10.1 behaupten kann. Alles sehr träge und langsam aus meiner Sicht .. Habe den direkten Vergleich auf 2 Handys , allein das entsperren dauern auf 10.1 viel zu lange bis das display an ist, auch bei Anwendungen und touch finde ich es bisher alles schlechter .
Kann es auch ohne Probleme mit einem Video Vergleich beweisen , getestet bisher stocke, rootbox...
Ein paar seiten zurück ist aber eine 10.1 als test hochgeladen wurden von "Heldentanz " kannst sie gerne als secrom installieren , weiter als sec wird es 10.1 bei mir persönlich nie schaffen, bin zu zufrieden mit der 9.2.2 auf cm10 .
Das sage ich nicht weil sie von mir kommt, sondern aus meinem empfinden und dem speed / Akku

• Danke
Reaktionen: -earth-
Schade, CM10.1 gefällt mir sehr gut bisher, gerade die neuen Schnelleinstellungen und Widgets am LS sind nice.

Werde mir trotzdem mal die 9.2.2 ansehen!

Widgets finde ich da über flüssig es ist mir ein Mehraufwand links am Bild rum zu wischen das es mal ein screen weiter geht .. Lockscreen apps u.s.w hast du auch bei 4.1.2 andro ... Schau paar seiten zurück da ist eine hochgeladene 4.2.1 alles identisch der 4.1.2 , auch mit Aroma u.s.w
:)
Edith;
Hier nochmal der link 4.2.1 https://docs.google.com/file/d/0B185ofqGx9OfS01sRkZsQmRyM3c/preview

• Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Was muss mann machen damit der helichkeits anzeige oben in der status bar angezeigt wird? Bitte um kurze hilfe?
xXWeresXx schrieb:
Wer genauso kein bock mehr auf die manche Toggles hat hab ich die mal angepasst so das es nach was aussieht.

Dazu habe ich das wetter vom Resurrection Remix hier importiert.

Die Zip sowie ein Screenshot ist im Anhang. Wer es gern testen möchte

Aokp Einstellung / Schalter / ganz unten ...

Bei mir läuft jetzt die 10er Version und das Tempo finde ich in Ordnung, läuft alles bisher super! :)

Vermisse bisher noch:
Custom Targets für die Navbar (oder statt paranoid navbar die aokp)
Custom targets auf den nav ring
Öffnen der 4.2 Energie Steuerung wie in cm10.1 durch ziehen auf der rechten Seite z.B.

Einige aokp Einstellungen sind leer, aber das ist denke ich gewollt, oder? Die aokp navbar ist halt unendlich viel besser.. :)

Sehr Detail verliebter Aroma btw!
^^

Zuletzt bearbeitet: