M
mad_mash
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Kann ich nur zustimmen, bis jetzt beste Rom die ich drauf hatte... Die 9.2.2.t2 + siyah habe ich im daily use. Mit meinem alten Akku 2,5h screen on, vorher war es bis zu einer Stunde weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...cobra... schrieb:Nur finde ich es das geilste free theme. Wird schwer etwas vergleichbares zu finden.
Trotzdem gut zu wissen woran es liegt.
Vielleicht kann ja der Romentwickler sich das Problem mal anschauen.
Max.Chillla schrieb:Vorab: Ich kenne mich gut mit den Begriffen und Anwendung von Root etc. aus aber ein paar kleine Fragen hätt ich noch.
Ich will mein Handy flashen und zwar mit dieser Custom ROM (Rush´s AOKP JB (4.1.2) Mali v8.2.5). Aber hier steht das ein Launcher verwendet wird, das verwirrt mich. Durch flashen erübrigt sich ja die Notwendigkeit eines Launchers weil man ja dann als Standard ein anderes Designe hat?!
Der Link ist ja nur ein Homescreen Thread. Hab nun die richtige Datei (ROM) gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...yrushv16-2-m1stabile-pa-cm10-aokp.243348.html
Lade geradeaus Download 1 die 9.2.0 Final Version runter (9.2.2 ist nicht vorhanden und die Test Datei will ich nicht testen)
Jeder Custom ROM sprich jede neue Firmeware hat einen eigenen Kernel dabei, also ist es irrelevant zu wissen welcher derzeit in Verwendung ist. Einfach einen Wipe machen und dann Flashen, fertig?!
Und eine bestehende ROM kann man dann mit (custom) Themes auch wieder anders Kleiden ohne neu zu flashen, stimmt so?
Sind meine letzten Fragen, danke für eure Antworten
Rush85 schrieb:Werde es mir ansehen und es dann als flashzip bereit stellen .. Wird aber etwas dauern .. Vielleicht am We , je nachdem wie ich es schaffe .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2