Pianoralf
Dauer-User
- 813
So nun nach etlichen Minuten ... gleicher Fehler mit Photosphere bei der Omega. ... So was blödes, irgend eine App scheint da etwas zu verbiegen.
Das kann es nicht sehr viele Möglichkeiten geben, da ich noch nicht begonnen hatte Apps wiederherzustellen. Als erstes stelle ich aber immer die Appex Einstellungen wieder her. (Könnte das der Übeltäter sein?) Dann habe ich nur Kleinigkeiten gemacht. Ich könnte es nochmal testen, aber ich weis nicht ob es Sinn macht und Rush evtl. schon was gefunden hat
VG
Ralf
Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
Now back to Rush: Backup wieder eingespielt
und Photosphere geht plötzlich mal wieder ... häää?
Dann nach 2 Minuten .... ohne dass ich was gmacht hätte macht die Kamera nun gar keine Bilder mehr..
Das kann es nicht sehr viele Möglichkeiten geben, da ich noch nicht begonnen hatte Apps wiederherzustellen. Als erstes stelle ich aber immer die Appex Einstellungen wieder her. (Könnte das der Übeltäter sein?) Dann habe ich nur Kleinigkeiten gemacht. Ich könnte es nochmal testen, aber ich weis nicht ob es Sinn macht und Rush evtl. schon was gefunden hat
VG
Ralf
Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
Now back to Rush: Backup wieder eingespielt
und Photosphere geht plötzlich mal wieder ... häää?
Dann nach 2 Minuten .... ohne dass ich was gmacht hätte macht die Kamera nun gar keine Bilder mehr..