[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klärt die Kernelprobleme doch bitte in den entsprechenden Thread, dafür sind sie ja auch da ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

@Rush85, kanst du oder irgend jemand bitte mitteilen wie ist das battery verbrauch bei der neuen 9.2.2 version? Ist der besser, schlechter oder gleich als bei 9.2.1 version? Bitte um antwort! Danke

Der Akkuverbrauch ist gleich, vielleicht einen Tick besser. Kommt natürlich auch auf dein Nutzungsverhalten an.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Mit bosstheme ist der Akku Verbrauch gefühlt schlechter, aber kann ich aktuell noch nicht wirklich beurteilen..Rom erst zwei Tage drauf

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Wisst ihr warum mein CarDock erkannt wird, aber der sound trotzdem aus dem handylautsprecher kommt?

Habe unter erweitert und Dock die haken drin.

Ja, es wäre gut, wenn es bezüglich der Audioausgaben umfangreicherer Einstellungsmöglichkeiten gäbt.
Wenn es in der Dock ist, sollte der Lautsprecher auch abschaltbar sein.
Es gibt Docks ohne Lautsprecher, da sollte es an bleiben.

Ich vermisse z.B. die Möglichkeit einzustellen dass das Handy über Lautsprecher klingelt, auch wenn ich das Headset eingesteckt habe.
Das ist vorteilhaft, wenn man es im Auto beiseite liegen hat, aber nicht dauernd den Knopf im Ohr haben möchte.
Ich habe das irgendwann mal hin bekommen. Mit der aktuellen Version aber leider nicht.
VG Ralf

hi,

so aktueller Test mit zwei simultan laufenden S2... so nachdem bei beiden S2 zwei Ladezyklen durch sind. Fühlt sich der Siyah(5.01i) allg. besser an, der Dori hat in der 7.44 bei mir Deepsleep Probleme gehabt, ging erst nach 10min rein- -entsprechend höher war der Akkuverbrauch und die angesprochenen Reboots inkl Akkudrops von 10-20%... der 7.46beta sieht da besser aus, keine Reboots bis jetzt. Ich werde weiter den letzt genannten testen.
bln geht bei den neuen 7.46b Kernel wieder, auch fühlt der sich super smooth an :) allg ist die Akkuverbrauch in meinen Augen jetzt wieder viel viel besser. 1650mA/h Akku @ 6h @ 100min screen @ 57%

Eine Frage nun habe ich an 3Stellen die Auswahlmöglichkeit zum einstellen der Voltage Spannungen(STweaks, AOPK, Performance) welches Programm regelt nun die Einstellungen, bzw setzt sie beim start?

Bug: Audio: Silentmode: bei verlorener WlanVerbindung, spricht eine nette Frauenstimme: keine Datenverbindung vorhanden. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vepman
Nimm Stweaks, da die Werte als ersten übernommen werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mad_mash schrieb:
der Dori hat in der 7.44 bei mir Deepsleep Probleme gehabt. :thumbsup:
Ja, bei mir auch. Komme allerdings nicht wieder auf siyah zurück.
Nach der Auswahl im Aroma-Installer auf siyah, bleibe ich in der Boot-Animation hängen(konische Ringe).
Nachtrag:
Lade gerade mal den DorimanX 7.47 runter, vielleicht ist der besser.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen full wipe mit Format system. Etc
Ralf

• Danke
Reaktionen: vepman
Hatte ich vorher gemacht. Fullwipe, format system, format data usw.
Naja,vielleicht klappt es mit dem 7.47 ja.

also der 7.46 läuft richtig knorke :thumbsup:

wie siehts mit dem neuen 7.47 aus? :biggrin:

Geht damit photosphere?

mad_mash schrieb:
also der 7.46 läuft richtig knorke
wie siehts mit dem neuen 7.47 aus?
Bis jetzt läuft die 7.4.7, mal bis morgen abwarten, ob auch wieder ein SoD kommt.

Pianoralf schrieb:
Geht damit photosphere?
Jein, ein photosphere-Bild konnte ich machen, dann stürzt die Camera-App ab. Aber erst, nachdem ich die Aufnahme beendet hatte.

Bingo das leider der Fehler, der bei Rush aber bisher noch nicht aufgetreten ist. Irgend etwas muss noch beim Rendern passieren, dass dem Bild dieses icon gibt, damit es als photospere gespeichert wird. Dieses Hindernis entsteht anscheinend erst ein par Minuten nach der Neuinstallation.
VG Ralf

Kann es sein das ihr nur beim Dorimanx Probleme mit Photospare habt ?
habe gestern nochmal alles neu installiert und bein SIyah weiterhin keine Probleme gehabt .

Nein ich nehme nur die standard Installation mit sijah 3.0 .6.1
Wie. Resette ich die Media Datenbank?

Nein hatte auch Probleme mit Siyah.
Habe spaßeshalber mal die Rom 9.2.0 gestartet und im Aroma die photosphere auf die 9.2.2 installiert. Bis jetzt sieht es gut aus. :D

Rush85 schrieb:
Kann es sein das ihr nur beim Dorimanx Probleme mit Photospare habt ?
habe gestern nochmal alles neu installiert und bein SIyah weiterhin keine Probleme gehabt .

Nö, bei siyah hatte ich das auch.
Aber das können so viele Faktoren sein, die photosphere beeinflussen, dass es ein Höllenarbeit sein wird, den Fehler zu lokalisieren.