[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das sein, dass man in der 9.2.0 die Statusleiste (Also wenn man aufm Homescreen is) nich mehr durchsichtig bekommt?
Alpha is komplett auf Null gestellt und Schatten ausblenden is aktiviert, trotzdem is die Leiste tiefschwarz wie eh und je.
Ich verzweifel grad ein wenig :>

Nee funktioniert bei der 9.2.0 ohne murren.
Also in Systemeinstellungen-Statusleiste-den Regler nach rechts und bestätigen.
Nicht verwechseln mit Aokp-settings-Allgemein-Notification background alpha.
cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So.
Systemeinstellungen -> Statusleiste -> Statusbar Color steht auf ganz rechts.
Trotzdem ist die Statusleiste nicht durchsichtig, sondern immernoch schön schwarz... :(
Irgendwas überseh ich doch... :>

*Tante Edith sagt: Apex Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Schatten ausblenden ist aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Wert noch auf dem rechten farbfeld bestätigt?
Wenn ja weiß ich auch keinen Rat mehr.

Jau hab ich auch gemacht.
Ich weiss auch echt nich mehr wodrans noch liegen kann.
Hatte das auch schon mal am Laufen, aber irgendwie krieg ich das nich mehr hin :>

Trotzdem Danke für deine Hilfe ;)

@der pirat
Geh mal auf Paranoid Einstellungen / Launch und wähle PA Colors aus. Das dauert zwar ein paar Minuten bis sie durchsichtig ist aber dann sollte es funktionieren.

RDSII

Hi,
ich hab noch Version 9.2.0 und mir is heute aufgefallen das ich plötzlich einige Apps nicht mehr aus dem PlayStore laden kann, d.h. mein Gerät soll nicht mehr kompatibel sein?!
Hat jemand damit Erfahrung?
Ein Beispiel App wäre Check Point Mobile Access oder Subway Surfes (habe ich z.B. installiert und wollte es Updaten aber google Playstore sagt mir jetzt mein Geräte wäre nicht kompatibel...) Falls jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar!

Wenn ich eine App installiere sehe ich das Icon meist erst nach einem Reboot. An was könnte das liegen? Media Scanner steht in STweaks auf "Start Media Scanner"

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

@juvefc.
Danke, dass hat funktioniert :D

Nur is das blöd gewesen. Musste für die Umstellung ja n Reboot machen. 41% Akku vor der Umstellung durch Paranoid Settings. 8% hinterher.
Da stimmt doch was nicht :D

Nur ein Anzeigefehler bei mir waren auch mal eben 46% nach ner Modifizierung via Aroma verschwunden ich hat dann aber ca. 3h Zeit bis das Smartphone mit aktuell 8% Akku laut Anzeige aus ging :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey ihr. Ich habe jetzt schon mehrmals den modded syiah kernel erwähnt gesehen. Ist der für alle 4.2 Roms? Und was ist der Vorteil von dem gemoddeten kernel? Und zu guter letzt habt ihr zufällig einen link für mich? Suche den jetzt schon ne Weile finde aber nichts

@Rush85, kanst du bitte sagen wie ist der battery verbrauch bei der neuen Rom, ist der besser, schlechter oder gleich als bei 9.2.1 version? Bitte um antwort! Danke

Ohm noch eine kurze Frage zum gemoddeten syiah. Geht stweaks damit nicht ? Kein bln?

Stweaks und bln geht

HM habe den kernel eben installiert. Stweaks sagt mir kein kompatibler kernel
muss aber dazu sagen das ich die revolt drauf habe . mit android 4.2. weiss nicht ob das ein unterschied macht

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Vol- und Power :) (Screenshot)

Ist mir dann auch aufgefallen :rolleyes2: Die einfachsten Dinge können manchmal so kompliziert sein :lol:

BLN läuft bei mir leider auch nicht :( Weder Siyah v6 noch DorimanX 7.29/7.44 funktionieren :( Der Test in STweaks funktioniert zwar, aber sobald ich eine Nachricht bekomme, bleiben die Softbuttons schwarz - ansonsten läuft aber bisher alles perfekt. Hatte bisher keine Probleme, außer dass ich keine manuellen Updates in Beautiful Widget einstellen kann (Fehlermeldung) und heute Nacht den 1. "Reboot" von allein hatte, sprich, ich musste den PIN neu eingeben, das Gerät wurde aber nicht heruntergefahren

Sei froh, ich habe regelmäßig reboots und shutdows:banghead:
Nutze den dori 7.44 ausm Aroma. Könnte das mit den, per tb restoreten apps liegen? Die lassen sich seid den beiden testbuilds nur sehr wieder willig restoren. D.h. das tb manche apps einfach nicht bearbeitet und hallt den ganzen betrieb auf..

Ich nutze den siyah und habe weder Reboots noch Probleme bei der Herstellung der Apps via TB.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2