[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Fachausdrücke hin oder her aber da versteh ich nur Bahnhof. Flaggen ??
Und Siyah schreibt häää. Und was ist vielleicht schon gefixed?:confused:
Lasst mich nicht dumm sterben.:confused2:

Ich denke da hat im die Worterkennung ein Schnippchen geschlagen. Denke Flaggen = Flashen ;-)

Und erst mit dori Flashen und dann erst siyah sonst geht es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ok so ergibt es auch wieder einen sinn. Danke

Lenipapa hattest du nicht mal geschrieben das du die 9.2.2 mit Siyah ohne probleme
installiert hast?

Somit sollte das Problem Siyah eigentlich act acta gelegt sein.

Neun DAF hat risk doch als gefügt gemeldet. ,:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Astrometrie. misst ich wollte AutoZug. Autokorrelation Scheiben. Verschiffte Tevfik
VG Ralf

P.s. du kannst mit Sijah flashen

Sorry, sollte natürlich flashen heissen.. dann kannst mein post ignorieren :)

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

DevilsKitchen schrieb:
Ich denke mal das hängt von deinem Nutzerverhalten ab. IMHO
Aber den dori kannst du über Aroma flashen. Über Rom modifizieren, Kernel auswählen und los.
Oder per .zip datei. Je nach dem welchen Kernel du flashen willst.
(falls du eine andere Version als die im Aroma haben willst)

Dalvik und Cache wipen nicht vergessen.

Die scripts findest du auch im Aroma...unter scripts..geh den selben weg wie beim Kernel.

Gruß

Nutzerverhalten, poweruser? :p Wie siehts bei den Anderen aus? Welcher Kernelist zu bevorzugen?
Habe jetzt den Dori drauf aus RUSH-File Sammelsurium (7.44). Ich habe den Eindruck, dass er schneller den Akku leer zieht... Habe aber auch nicht rausfinden können wie ich ins Aroma komme, die diversen YT Vids haben alle an der Stelle einen Eintrag, der bei mir nicht vorhanden ist... Viele Wege führen zum neuen Kernel(habs über CWM gemacht), unter STTweaks habe ich diversen Profile gefunden, leider weiß ich nicht wie man prüfen kann, welches zur Zeit aktiv ist, Hilfe? :D
Habe Battery ausgewählt und das Handy 30s ruhen lassen :D

OT: gibt es ein Programm, dass die Akku Qualität auslesen kann, der *#0228# Befehl ist nicht mehr aktiv in der ROM

Einfach die Rom zip im Recovery noch mal starten,wie bei der Erstinstallation.
Dann bist du doch im Aroma.
Und im Recovery gibt es ein Punkt Kernel Optionen,dort kannst du schauen welches Profil aktiv ist.

Und was verstehst du unter Akku Qualität?

Zuletzt bearbeitet:
gesagt getan, bekomme jetzt folgenden Fehler:

E:signature verification failed - root weg?!

Qualität: Anzahl der Aufladevorgänge, Alter des Akkus, die restliche Kapazität.

Edit: scheint wirklich am Kernel zuliegen... flash den Dori noch mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wann kommt der Fehler?
Kannst du noch ins Recovery booten? Nein dann bitte im Eröffnungspost (Downloads)
den Ordner "Root weg hier lang" laden und Kernel über Odin flashen.
Danach Rom neu installieren.
Wenn du ins Recovery booten kannst die Rom-Zip noch mal flashen und der Aroma startet automatisch.Den Rest wie DevilsKitchen beschrieben hat.

Hat wieder geklappt... danke für die Ausführliche Hilfe, in der gleichen Zeit hatte ich mir den Spaß schon in google zusammengesucht :)

Cobra welchen Kernel nutzt du?
Ich mach mich mal auf die Suche nach einer Qualitäts App.

Ihr könnt auch den aktuellen Dorimanx nutzen! Einfach Rush's 7.44er mit Profil im Aroma flashen, danach den 7.46er runterladen, auf die externe SD und im CWM einfach drübergeflasht. Einstellungen sowie das Profil sollten erhalten bleiben (war zumindest in früheren Versionen so!), ansonsten den 7.44er flashen und den gemoddeten Siyah nachflashen. Oder kann man diesen schon wieder direkt aus dem Aroma heraus flashen? Handelt es sich bei der 9.2.2 jetzt eigentlich um eine Testversion (welche Custom ROM ist das nicht? :D) und es kommt demnächst noch was oder eine Final?

Gruß

Ich weiß nicht ob das siyah Problem gefixt ist. Hab mit dori geflasht und den siyah im Aroma nachgeflasht

Lenipapa schrieb:
Ich weiß nicht ob das siyah Problem gefixt ist. Hab mit dori geflasht und den siyah im Aroma nachgeflasht

Hab ich auch so gemacht, hab nicht dran gedacht das mal bei der test2 zu probieren.

Ich möchte euch mal loben. Hier in Rush theard herrscht ein sehr angenehmer umgangston. Keiner motzt bei einer einfachen frage. Jeder versucht jedem zu helfen. Das ist nicht üblich. Dickes Lob und weiter so

• Danke
Reaktionen: vepman und ...cobra...
Axo ich habe die Rom direkt auf zwei S2 eleminiert :D

1. Kernel vorher: Chainfire -> Dori
2. Kernel vorher: Dori -> Siyah

beide laufen zumindestens erstmal :D

Mal schauen welcher Kernel länger hält und weniger Probleme verursacht. Deswegen bin ich auch noch auf der Suche nach einem Tool um die Ausgangslage / Akkuqualität zu vergleichen und zu wissen welcher am Ende besser ist. Schwieriger als gedacht solch ein Tool zu finden -.-

ich finde es einfach nicht... wo kann ich die Vibrationsstärke einstellen?

mad_mash schrieb:
ich finde es einfach nicht... wo kann ich die Vibrationsstärke einstellen?

Einstellunge /Erweitert/Haptik

• Danke
Reaktionen: Igst83
Habe das klitzekleine Problem das meine externe SD nirgends sichtbar ist, außer bei Airdroid. Spiele ich mir nun Musik auf die Externe,ist diese in keiner Bibliothek zu sehen. Übersehe ich etwas?

Boote mal. Danach wird ein mediascan gemacht. Nach einigen Minuten erscheint dann die gefundene Musik im player.
Manche Übertragungsprogramme machen auch sofort ein update in der Medien Datenbank.
Ralf