[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ja kannst du, dazu einfach im PlayStore CM9 eingeben da findest du Themes in allen Farben :) von weiß - Schwarz

Nach der installation sind diese im Theme Manager zu finden
 
@Rush

Ist das dann die 5.1 Final? Mal unabhängig davon ob Milestone 6 nun schon ne fertige Version ist oder nicht? Ich denke die Finale Version sollte bald kommen da ja der Quellcode von Jelly Bean mittlerweile veröffentlicht wurde :smile:

Welchen Kernel hast du als Standard drinne? Der aktuelle Siyah ist jedenfalls der Hammer was die Akkulaufzeit angeht :thumbup:
Wird der Aroma Installer wieder enthalten sein?

Gruß
 
@Rush85 vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort
 
j1gga84 schrieb:
@Rush

Ist das dann die 5.1 Final? Mal unabhängig davon ob Milestone 6 nun schon ne fertige Version ist oder nicht? Ich denke die Finale Version sollte bald kommen da ja der Quellcode von Jelly Bean mittlerweile veröffentlicht wurde :smile:

Welchen Kernel hast du als Standard drinne? Der aktuelle Siyah ist jedenfalls der Hammer was die Akkulaufzeit angeht :thumbup:
Wird der Aroma Installer wieder enthalten sein?

Gruß
Jelly Bean ist eine ALpha raus läuft schon recht gut nur geht Wifi, Cam.. und einige andere sachen noch nicht wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Erstmal habe ich heute den Aroma weg gelassen da ich da noch am machen bin ^^
Kernel ist der Siyah drin .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Rom Base : AOKP Milestone 6
Mod : Rushdroid V5.2
Download : LINKhttps://docs.google.com/open?id=0BzvcR7D2Mt5KeGZLYU5Qd0NSeDg
Download : LINKhttps://www.wuala.com/Rush85/AOKP%20ROM/?key=or78HwrcXGeF

Changelog:
Base AOKP Milestone 6
JB Animationen
JB Layout (Nur zum teil alles gefällt mir da nicht)
JB Bootanimation
Black Keayboard
Black apps
und mehr.. längerer Changelog bei Release

Installation:
Um es sauber zu installieren auch emmc Formatieren (Interner Speicher) ist aber nicht unbedingt notwendig !
Ansonsten:
Format System, Format data, Wipe cach & Dalvik cach <- Danach Reboot Recovery
Sollten nach dem ersten installieren nicht alle Apps da sein wie z.B Youtube muss die Rom noch ein 2tes mal drüber geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Vielen Dank! :)

Ist also noch ne Beta, bis wann denkst du wird die Final kommen? :smile:
Will nicht wieder zig mal neu flashen müssen :flapper:

Gruß
 
Am System wird sich nicht mehr viel ändern es läuft sauber und fehlerfrei, Beta ist es noch da ich erst seit gestern mittag teste was noch hinzu kommt ist die Aroma Version es wird demnach 2 geben 1 mit Aroma und eine ohne :)

Alles was jetzt noch an Änderungen kommt muss nicht unbedingt in ein neues system sondern werde ich wohl per update machen.
 
Genau, per Update "back to the Routes" so lange bis eine neue große Version rauskommt, das war immer am Besten :)

Habe unter der Woche sowieso wenig Zeit und bis zum Wochenende wirds bestimmt die Final geben, dann heißt es auch für mich wieder back to the Rush-Routes ;)

Gruß
 
Ich denke früher, Habe heute durch gemacht seit letzter Nacht und nun ist alles im Rush Style :p

läuft bestens :)
System ist somit Final nun geht es an den Aroma Installer ..

Wenn der Upload fertig ist wird es auf der Startseite zusehen sein.. wer einer der Betas hat brauch nur drüber installieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, Ghost-MFS, gonzo110288 und eine weitere Person
hallo, hab ne frage, besteht jetzt bei allen 4.0.4 roms die es gerade gibt eine brickgefahr???mfg zaffaste
 
Nein nur bei den Sammy 4.0.4 :)

Das hier ist AOKP :)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hier mal ein Paar neue Screens :)

Screenshot_2012-07-11-02-41-38.pngScreenshot_2012-07-11-02-41-50.pngScreenshot_2012-07-11-02-42-24.pngScreenshot_2012-07-11-02-47-48.pngScreenshot_2012-07-11-02-43-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine coole Sache, die Final ;). Einziges Manko bisher: Romcontrol übernimmt nur spartanisch meine Einstellungen. Beispielsweise musste ich, um die toggles auszuwählen einige male rebooten, da romctl immer nur einen hinzugefügt oder ein nicht gewolltes entfernt hat. Bei der Reihenfolge, das gleiche. Schalter in gewünschte Position ziehen und rebooten. Same with battery etc..
Habe schon den altbekannten Ansatz, die Sprache auf englisch stellen versucht. Bringt nix. Mittlerweile habe ich es mit unzähligen reboots soweit eingerichtet, eine Lösung wäre für mich dennoch von Interesse.
Ansonsten ein absolut Fettes ROM XD
 
Nach dem ersten boot ein restart, hatte keine Probleme mit den Einstellungen :/
Flashe gerade nochmal neu
 
Das Problem mit den toggles hatte ich auch schon bei V4.x
Habe das damals auch geschrieben, schreibt wohl noch ein alter Fehler zu sein?!
 
Wird behoben ..
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und BobbyZee
Habe gerade auf der Startseite gesehen, dass es sogar schon ein Update Pack 1 gibt :)

Habe gerade geflasht und schau mich mal nach eventuellen Fehlern um :flapper:

@Rush
Bis wann wird die Aroma Version kommen? Nicht, dass ich sie unbedingt benötige aber beim Konfigurieren im Nachhinein hilft der Aroma Installer doch ungemein ;)

Gruß
 
Wird noch ein bissl dauern..
 
Erster Fehler gefunden den ich bei der Resurrection ROM nicht hatte: Interner und externer Speicher sind wieder vertauscht..

Gruß
 
@Problem mit den toggles ... *Behoben*
@Jigga bin nun dran ...
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und j1gga84

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.279
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten