[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @Redcoldblood für deine Mühe. Aber ich habe ja TB Pro das stellt die Apps viel schneller wieder her als MyBackup root und stellt auch meine Wlanverbindungen wieder her. Ich mache es jetzt einfach so für Apps und Wlan nehme ich TB Pro und für die Systemeinstellungen MyBackup root (free), bis rush eine Lösung findet. Solange muss ich halt auf das Theme verzichten.

Bin grad noch am basteln...hat leider nicht alle widgets und apps ganz wie gewollt restored..irgendwas mach ich wohl falsch:banghead:

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein das man hier eine MyBackup Pro Trail 30 Days bekommt ? Würde ja für den zweck reichen ^^
Rechts Oben Download 30 days kann es einer Testen?... ich kann meine eigenen ja wieder herstellen mit egal welcher nur eben wohl auf anderen tels nur mit Pro ..

Rubrik 2 Animation ist Übrigends eine Like a Iphone Animation

Muss erstmal pennen, Gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
@rush Trial geht nicht ist einfach nur die FreeVersion. Schade :(

Hab die Animation im Aroma mit geflashed, muss ich die noch aktivieren. Wenn ja, wo mache ich das?

xXWeresXx schrieb:
Okay bei mir klappt es nicht mal mit der pro version . Habe auch versucht den dateipfad zu ändern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schau mal ob du das Backup hast.Geh mal zu sdcard/rerware da muss ein Ordner mit MyBackup vorhanden sein indem auch Daten vorhanden sind.

So gehe jetzt ins Bett muss morgen um 4:40 Uhr raus. :(

Hoffentlich kommt ihr noch weiter.

Lenipapa schrieb:
@rush Trial geht nicht ist einfach nur die FreeVersion. Schade :(

Hab die Animation im Aroma mit geflashed, muss ich die noch aktivieren. Wenn ja, wo mache ich das?

Rubrik 3 müsstest doch gleich merken ^^ ist sofort Aktiv nach den boot
Rubrik 2 Sind die Iphone alles etwas weicher (System Animationen) in den System Einstellungen klappen die Menüs nach rechts weg .

Lenipapa schrieb:
So gehe jetzt ins Bett muss morgen um 4:40 Uhr raus. :(

Hoffentlich kommt ihr noch weiter.
Nö,bei mir gehts ja....good night

MyBackup Pro hat bei mir ordentlich geschrieben...dachte ich, aber es wurde nichts wiederhergestellt!!!

Problem war der Siyah aus dem Aroma. Erst nachdem ich den Siyah über Recovery geflasht hab funktionierte auch MybackupPro.

Also... Photosphere stürzt leider wieder beim Rendern ab. (Es ist auch die alte Version vom Oktober. Ich hatte darüber bereits geschrieben und bereichtet, dass die Version vom Dezember die Rush in der 10.1 Beta geliefert hatte einwandfrei lief)
Es könnte mit Paranoid zusammenzuhängen. Ich hatte die neue 9.2.2 erst mal mit "Rush Standard" also ohne jede Einstellung installiert. Dann mehrere Photosphere Bilder mit Erfolg gemacht.
Dann rebootet und Script mit Rush Settings angewählt, und ein paar Apps vom Aroma installiert. Sonst nichts.
Reboot und dann habe ich die DPI im Paranoid alle auf 215 umgestellt.
Danach stürzt Photosphere immer beim Rendern ab.
Auch das Zurückstellen auf Volle DPI hilft nicht.
Ich habe leider keine Zip mit dieser neueren photosphle Version gefunden. Kann ich einfach die apk in rush zip austauschen? Da war in der 10.1 ein eigener Order mit mehreren Files.

Wie kann ich feststellen ob nun die Optimierungen für Akku durch Rushs Script erfolgreich geladen wurden? Geht das denn jetzt?
Auf das "Boss" Widget bin ich nicht scharf.

VG
Ralf

redcoldblood schrieb:
Bin grad noch am basteln...hat leider nicht alle widgets und apps ganz wie gewollt restored..irgendwas mach ich wohl falsch:banghead:

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Hab dir hier mal noch fix ein Video gemacht, werde es nochmal anständig machen, bin zu müde ^^ Wird in ein paar Minuten zu sehen sein, habe zu dem Zeitpunkt alles wieder hergestellt ... schau es an, dann siehst es ja ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Pianoralf schrieb:
Also... Photosphere stürzt leider wieder beim Rendern ab. (Es ist auch die alte Version vom Oktober. Ich hatte darüber bereits geschrieben und bereichtet, dass die Version vom Dezember die Rush in der 10.1 Beta geliefert hatte einwandfrei lief)
Es könnte mit Paranoid zusammenzuhängen. Ich hatte die neue 9.2.2 erst mal mit "Rush Standard" also ohne jede Einstellung installiert. Dann mehrere Photosphere Bilder mit Erfolg gemacht.
Dann rebootet und Script mit Rush Settings angewählt, und ein paar Apps vom Aroma installiert. Sonst nichts.
Reboot und dann habe ich die DPI im Paranoid alle auf 215 umgestellt.
Danach stürzt Photosphere immer beim Rendern ab.
Auch das Zurückstellen auf Volle DPI hilft nicht.
Ich habe leider keine Zip mit dieser neueren photosphle Version gefunden. Kann ich einfach die apk in rush zip austauschen? Da war in der 10.1 ein eigener Order mit mehreren Files.

Wie kann ich feststellen ob nun die Optimierungen für Akku durch Rushs Script erfolgreich geladen wurden? Geht das denn jetzt?
Auf das "Boss" Widget bin ich nicht scharf.

VG
Ralf

Versuch es mit dieser, habe heute aber schon Photos mit der Photospare gemacht, hatte keine Probleme ...

Jetzt aber Gute Nacht ^^

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
Rubik3 ganz witzig ;).. Aber dauert mir mit der Zeit zu lang ;).. Hab leider schon die pro aber ohne befriedigendes Ergebnis.. Bin noch an den Einstellungen bissi anpassen..

Edith; saugeil... Danke dir.. Dann war ich fast auf dem richtigen weg...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl backup tool: kannst du nicht das tool aus Miui nutzen? Kenne das aus cmiui und M1UI und das funktionierte ganz nice. Hatte mir zuverlässig alle Einstellungen wiederhergestellt.

Weiß halt nicht ob ein Port hierher möglich ist, oder es Lizenzprobleme unter Umständen gibt.

Hat noch jemand das problem das der akku verdammt schnell entläd? Hab nur 2h musik gehört und 40% weg

Welchen Kernel nutzt du? Ich hab mir dem Siyah kein Problem.

Was sagt gsam oder bbs?

den neusten Siyah vsyc. Also hab nichts anderes als letzte rom.

Was meinst du genau mit gsam und bbs?
In betterbattery steht das höchste MALI auf 23%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gsam ist ein app das dir den Verbrauch jeder app anzeigt, da findet man oft die Übeltäter. Bbs ist betterbatterystats da solltest du mal auf die wakelocks ein Auge werfen. CPU spy wäre hier auch noch zu erwähnen, da siehst du ob dein Handy sauber in den deepsleep geht. Mein Handy ist seit gut 5 Stunden vom Kabel 1,5 Stunden screen on und 20min telefoniert und hab 25% verbraucht

Betterbattery stats und Gsam sehen so aus

Anhänge

• Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    1,6 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2013-02-04-11-26-51.png
    Screenshot_2013-02-04-11-26-51.png
    23,4 KB · Aufrufe: 323
Akkudiskussionen bitte nicht hier führen. Dafür haben wir Threads wo genau diese Problematiken auftauchen. Und oftmals ist es durch unsauberes Flashen der Fall!

GLaube mir ich weiß was ich tue und ich habe von grund auf sauber geflasht.
Deswegen sollte erstmal klargestellt werden ob es nicht doch an der ROM selber liegt.
Ich meine anfangs gelesen zu haben das einer auch damit probleme hatte