[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja sehe ich auch gerade, bei daten wo das darum 2008 ist schreibt er sie, bei 2013 nicht... gestern ging es ... ARG... könnte durchdrehen

ich habe nicht die Pro !! nutze die ganz normale MyBackup Root kann bei meiner Freundin auch meine daten herstellen ohne Probleme, auf welchem Handy das ist macht keinen unterschied .

Wenn nicht macht es erstmal so das ihr die daten einfach aus der rom zip nehmt
Zip öffnen
RushDroid/script/sdcardfiles/rerware <- Auf extSD kopieren
RushDroid/script/sdcardfiles/backupapps <- den inhalt auf Interne SD

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@rush das werde ich versuchen und melde mich dann. Rom geht gerade vom Handy aufs Laptop.

Ja,habe ich.Die Dateien waren nach der ersten Installation vorhanden.Habe dann auch erst probiert,mit MyBackupRoot die Dateien herzustellen.Ging leider nicht.In der Einstellung von MyBackup habe ich den Speicherort der Datensicherung auf sdcard umgestellt.Hier findet es dann die Daten,mit der Meldung,das er nur eigene Dateien herstellen kann und ich dafür die Pro Version brauche um fremde Backups herstellen zu können

Okay, werde nach einer Anderen Möglichkeit suchen, Schautze voll ^^

Rush85 schrieb:
Okay, werde nach einer Anderen Möglichkeit suchen, Schautze voll ^^
Rauch erst mal eine,beruhigt die Nerven:D

Bald EINEN :D Spaß ^^

• Danke
Reaktionen: toxicOne
Also nach dem ersten flash hat er die rushsettings übernommen... Meine home Tadte ging nicht mehr.. Hab es auch nicht weh bekommen... Jetzt kommt immer folgende Meldung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359922512531.jpg
    uploadfromtaptalk1359922512531.jpg
    14 KB · Aufrufe: 255
Alles mist, da will ich mal was gutes tun, Grr... Nervt mich gerade extrem, wie immer wenn was nicht klappt ^^ Sollte mal pennen :D

• Danke
Reaktionen: allestutti
Rush85 schrieb:
Alles mist, da will ich mal was gutes tun, Grr... Nervt mich gerade extrem, wie immer wenn was nicht klappt ^^ Sollte mal pennen :D
Ich glaube du hast schon genug "gutes" für das Forum getan.Das Rom ist mit Abstand das beste was ich in letzter Zeit ausprobiert habe.

Mal schnell gekauft und pro testen...extrahiert schon mal und installiert alesl..danach zurück wurde gehen aber die 3,75 Verrauch ich sonst eh :)

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

@rush überlegst du dir was anderes oder muss ich die Pro kaufen? Hab ja schon TB, auch wenn du TB nicht magst es macht (außer die Systemeinstellungen) das zurückspielen der Apps schneller und das hab ich schon vor 2 Jahren gekauft. Also wenn du wieder abstand von MyBackup nimmst dann kauf ich es nicht.

Suche gerade nach einer anderen Kostenfreien app die System daten herstellt, ich Persönlich nutze in der Regel fast nur die apps die im Aroma sind ^^

Muss doch was geben was das auch kann .. mal sehen ..

aber eig finde ich die MyBackup richtg cool, gerade wegen den System einstellungen was am meisten Arbeit macht, das erspart viel zeit .

Aber My Backup stellt meine Wlanverbindungen nicht wieder her und das sind bei mir beruflich bedingt ziemlich viele. Naja so hat halt TB aber auch MyBackup so seine vor und Nachteile.

Gibt es nicht eine für alles ? ^^ und das am besten open source (Kostenlos) AOKP sollte so eine Funktion reinbringen, glaube da würden sich einige freuen .

Gerade mal am testen die werben mit System Settings Backup LINK
Force Close .... sah vielversprechend aus

Zuletzt bearbeitet:
Okay bei mir klappt es nicht mal mit der pro version . Habe auch versucht den dateipfad zu ändern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

N´abend in die Runde.
Bin mir nicht mehr ganz sicher...
Wenn ich den Kernel_Dorimanx-V7.44-Inc.Profil1.zip flashe, ist es nach wie vor so daß ich das Profil dann über "Restore Now" dann einspiele, oder ?

Kauf mir vorest keine Pro version von MyBackup root. Dann muss ich halt schweren Herzens auf das Theme verzichten. :(

Metaller schrieb:
N´abend in die Runde.
Bin mir nicht mehr ganz sicher...
Wenn ich den Kernel_Dorimanx-V7.44-Inc.Profil1.zip flashe, ist es nach wie vor so daß ich das Profil dann über "Restore Now" dann einspiele, oder ?

Wenn du Dori über Aroma installierst kannst du es auch wieder herstellen, wird mitinstalliert, liegt dann auf der internen SD, da wird es neuerdings gespeichert .

• Danke
Reaktionen: Metaller